Wenn ich mir in meiner Gegend so ein paar Ecken angucke krieg ichs Kotzen.
Aber kann auch sehr schön sein. Würde sagen mal so, mal so.
Graffiti Kunst oder Vandalismus
-
-
Zitat
Original von seekay93
Wenn ich mir in meiner Gegend so ein paar Ecken angucke krieg ichs Kotzen.
Aber kann auch sehr schön sein. Würde sagen mal so, mal so.
fahr maml mit der berliner sbahn, dann würdest mehr kotzen -
Zitat
Original von Desr
fahr maml mit der berliner sbahn, dann würdest mehr kotzenKann ich mir vorstellen
Mein kleines Städtchen á la Elbental kann man mit Berlin auch nicht vergleichen
-
kunst!!
-
Kommt wohl immer drauf an.
-
Zitat
Original von Desr
fahr maml mit der berliner sbahn, dann würdest mehr kotzenich finds cool durch zerkratzte scheiben auf die vollgemalte line zu blicken, während man sich seine hose am vollgetaggten sitz einsaut und ethanolgeruch in der nase hat.
-
graffiti ist vandalismus in künstlerischer form
-
Zitat
Original von kramsen
ich finds cool durch zerkratzte scheiben auf die vollgemalte line zu blicken, während man sich seine hose am vollgetaggten sitz einsaut und ethanolgeruch in der nase hat.
Das man sich die Haut ,an noch frischen Etching Tags verbrüht, hast du vergessen!
-
okay, da kann ich bei euch nich mitfühlen soweit bin ich da nich drin inner malerszene
ach so hab das voten vergessen seh ich grad -
Vandalismus!!
-
Ich finde beides,
es gibt Graffitis die sehen echt geil aus und sind echte Meisterwerke,dann ist das für mich Kunst!
Aber dann gibbet wieder welche die einfach nur eine scheiße schmieren und das sieht einfach nur scheiße aus,dass ist dann für mich Vandalismus!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!