Quali: Vitality

  • Noch 55 nötige Teilnehmer Leute, Daumen drücken Leute


    Solange es keine Rückrunden gibt und sie den Beat nicht pickt, kann dem Turnier doch wenig Besseres passieren als Vita gegen irgendeinen fähigen Battlerapper. Zumindest bei dieser Turniergröße. 64 wirklich sehr gute Leute in einem VBT schafft doch kein Mensch, insbesondere im Jahr 2016.

  • Noch 55 nötige Teilnehmer Leute, Daumen drücken Leute


    Solange es keine Rückrunden gibt und sie den Beat nicht pickt, kann dem Turnier doch wenig Besseres passieren als Vita gegen irgendeinen fähigen Battlerapper. Zumindest bei dieser Turniergröße. 64 wirklich sehr gute Leute in einem VBT schafft doch kein Mensch, insbesondere im Jahr 2016.

  • Solange es keine Rückrunden gibt und sie den Beat nicht pickt, kann dem Turnier doch wenig Besseres passieren als Vita gegen irgendeinen fähigen Battlerapper. Zumindest bei dieser Turniergröße. 64 wirklich sehr gute Leute in einem VBT schafft doch kein Mensch, insbesondere im Jahr 2016.


    Lass mich doch hoffen :(



    Ne Spaß, ne brennpunktmäßige Vergewaltigung hat ja auch was feines an sich

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Eben. Und davon ab: Lieber eine Vitality, die einen eigenen Stil und Wiedererkennungswert hat als irgendein Schablonenrapper, der einfach nur die gängige Battlerap-Strichliste abarbeitet. Meinem persönlichen Geschmack wäre auch der zwar noch lieber, aber man muss sich eben auch irgendwie eingestehen, dass Vitality irgendwo eine Nische ausfüllt und eine Zielgruppe hat. Hat RTL II auch, ja - aber es tut ja niemandem weh, ihre Runden nicht zu schauen. Wie man auch RTL II einfach nicht einschaltet. Am Ende werden es aus Sensationslust und dem Umstand heraus, dass 3-4 Minuten subjektiv unangenehmer Rap niemanden umbringen, sowieso die meisten doch gucken.

  • Eben. Und davon ab: Lieber eine Vitality, die einen eigenen Stil und Wiedererkennungswert hat als irgendein Schablonenrapper, der einfach nur die gängige Battlerap-Strichliste abarbeitet. Meinem persönlichen Geschmack wäre auch der zwar noch lieber, aber man muss sich eben auch irgendwie eingestehen, dass Vitality irgendwo eine Nische ausfüllt und eine Zielgruppe hat.


    Jedem das seine aber ich will lieber jemand der 08/15 ist als jemand der wirklich behindert ist. Ich wäre allerdings auch froh drüber wenn RTL, Bild und co pleite gehen.

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]
  • Jedem das seine aber ich will lieber jemand der 08/15 ist als jemand der wirklich behindert ist. Ich wäre allerdings auch froh drüber wenn RTL, Bild und co pleite gehen.


    Kann das schon nachvollziehen, allerdings ist hier eben die durchaus wahrscheinliche Möglichkeit gegeben, dass RTL/Bild das eben nach dem 32stel tun - und zwar mit einem Knall statt heimlich, still und leise. Ich habe irgendwie keine Schadenfreude, wenn alles so unspektakulär vonstatten geht und einfach die Quali nicht reicht. Und bei Battlerap ist moderate Schadenfreude doch auch irgendwo was Schönes.

  • Jedem das seine aber ich will lieber jemand der 08/15 ist als jemand der wirklich behindert ist. Ich wäre allerdings auch froh drüber wenn RTL, Bild und co pleite gehen.


    Vitalitys musikalischer Beitrag ist eher überschaubar, muss man nicht diskutieren. Als Unterhaltungsfaktor ist sie aber nicht zu unterschätzen, zumindest solange sie rechtzeitig fliegt. Weil irgendwann ist es halt nicht mehr witzig. Wie du lol


    #TeamVitality

  • Ich muss schon sagen, ich hab von Vita was wesentlich wackeres erwartet.


    Muss aber auch sagen, dass ich vom VBT "Elite" noch wesentlich doperes erwarte, als was man bisher so zu sehen gekriegt hat.

    "Und, was darf's für Sie sein?" [B]Äähh... ich nehm das SM58![/B] [FONT=Comic Sans MS][size=14] SHEESH DU SCHWANZ![/SIZE][/FONT]

  • beste Runde des Splashs 2014.

    [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5743136#post5743136'][B]naja.. du rappst einfach wie ne schlaftablette[/B].[/QUOTE] [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5759599#post5759599']nichts für ungut, aber ich finde mein zitat in deiner signatur nicht schön.[/QUOTE]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!