Track: Acros - Freund (prod. MarioBeatz)

  • Als direktes Feedback eingetragen:

    Sehr geiler Text, besonders "wenn einer hungert ja dann hungern wir beide" hat mir gefallen. Die Hook ist zwar nicht so meins aber dennoch doper Track. Hast 10 Punkte verdient

  • Zitat

    Sehr geiler Text, besonders "wenn einer hungert ja dann hungern wir beide" hat mir gefallen. Die Hook ist zwar nicht so meins aber dennoch doper Track. Hast 10 Punkte verdient


    yo korrekt man
    danke dir für dein feedback!

  • Wow wow wow. Hammerschöner Track den Du hier textlich gestrickt hast & der mich von dem aus ihm entspringenden Gefühl voll anspricht & mitnimmt. Eine Ode an die Freundschaft & das in komplett ehrlich & authentisch rappräsentiert. So was von intensiv auf dem excellent gewählten Beat von Mario. Ersma Props für [MENTION=169902]MarioBeatz[/MENTION] der oft so wunderfühlige Beats bastelt. Die Mische kann ik nich bemängeln, kommt klar sauber & druckvoll in meine Ohren geflossen. Ah, ein Manko kommt nu denn doch noch Acros, hab aber auch dafür Fair-ständnis. Der is nich downloadbar. ;-) Tja nu, kann ich mir den ja auch hier wiederholt wieder gönnen. Danke für das Trackgeschenk & toll das Du so nen Freund hast, kann nich jeder behaupten. Hast mir echt nen guudes Gefühl kredenzt aus Eurer Freundschaft. Werdet bloß nich wie sie.... & bleibt stark. Props &


    One Love:hut::music:

  • Zitat

    Wow wow wow. Hammerschöner Track den Du hier textlich gestrickt hast & der mich von dem aus ihm entspringenden Gefühl voll anspricht & mitnimmt. Eine Ode an die Freundschaft & das in komplett ehrlich & authentisch rappräsentiert. So was von intensiv auf dem excellent gewählten Beat von Mario. Ersma Props für MarioBeatz der oft so wunderfühlige Beats bastelt. Die Mische kann ik nich bemängeln, kommt klar sauber & druckvoll in meine Ohren geflossen. Ah, ein Manko kommt nu denn doch noch Acros, hab aber auch dafür Fair-ständnis. Der is nich downloadbar. ;-) Tja nu, kann ich mir den ja auch hier wiederholt wieder gönnen. Danke für das Trackgeschenk & toll das Du so nen Freund hast, kann nich jeder behaupten. Hast mir echt nen guudes Gefühl kredenzt aus Eurer Freundschaft. Werdet bloß nich wie sie.... & bleibt stark. Props &


    One Love




    Also erstmal vielen dank für das feedback. Freut mich zu sehen dass ein paar leute hier sich noch mühe geben beim Feeden!
    Das mit dem "nicht downloadbar" versteh ich nicht in der statisik wurde er nämlich schon gut geladen. Aber ich schaue trotzdem nochmal nach!
    Ja MarioBeatz baut wirklich sehr gute dinger wo man wirklich noch ein "feeling" (nohomo) auf die beats hat!


    Wie gesagt danke und Thumps Up!



    Edit: Ist downloadbar. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!