Nate57: "Gauna" verschoben



  • Schlechte Nachrichten für alle Fans von Nate57: Ursprünglich sollte "Gauna", das nächste Studioalbum des Hamburgers, am 4. März erscheinen, dessen Releasedate musste aber nun um drei Wochen auf den 25. März verschoben werden. Grund dafür sind laut dem Label produktionstechnische Gründe, als Entschädigung soll es jedoch noch einige Überraschungen geben. Es ist also auch mit weiteren Videoauskopplungen zu rechnen, bislang erschienen bereits die Tracks "Mit der Basy" und "Gesetzlos" aus dem Langspieler. Das Video zu letzterem seht Ihr hier:


    [YOUTUBE]23Y1KMFtorY[/YOUTUBE]


    Nate57 auf Facebook


    "Gauna" bei Amazon
    "Gauna" über Saturn vorbestellen
    "Gauna" bei Media Markt


    Quelle


    [azlink][/azlink]


    [pushit]17196[/pushit]

  • jaja ich glaub der kek hat einfach nichts verkauft bisher


    da denke ich immer der Mollin alter Gießner vom Elefantenklo, derso doch net der Verkehrteste und voll witzig.
    Dann fehlinterpretierst du dem Saad und dem Sonny ihr Schlagwort. Eigentlich kommt's wohl erst von Sonny dann
    von Frank übern Pappa in dein Head 😊


    aber bestimmt nie war es auch einen wie Nate gemünzt, eher schon auf Dudes die einfach mal in die Runde haten...


    E r g o . . .


    Nate hat nach Afrob und Zeitlich noch Vorher mein ich die Dopeste Deutsche Brooklyn Zoo
    Cover Version gedroped die ich je gehört hab.
    nicht genug verkauft ! Der verkauft uns Mollin dich und mich in Hamburg auf dembStrich
    sag sowas nicht....das kekhaft.

  • Naja die paar Tage machen für mich auch kein Unterschied mehr. Wenn ich mich so an einige der letzten cd's erinnere die ich mir zugelegt habe, dann fällt mir auf, dass davon halt manche den Release des albums aucj nach hinten verlegt haben.
    Ist sicher alles eher halb so wild denk ich mir und kann mir auch nicht vorstellen, dass sich das auf bisher zu wenig verkaufte tonträger zurück führen lässt.
    Erwarte von dem Album trotzdem irgebdwie nicht mehr als Durchschnitt, was eigentlich schade ist. Aber ich hoffe trotzdem auf was großes von ihm. Denn dass er n richtig fettes Album droppen kann hat er ja schon bewiesen.

  • Naja die paar Tage machen für mich auch kein Unterschied mehr. Wenn ich mich so an einige der letzten cd's erinnere die ich mir zugelegt habe, dann fällt mir auf, dass davon halt manche den Release des albums aucj nach hinten verlegt haben.
    Ist sicher alles eher halb so wild denk ich mir und kann mir auch nicht vorstellen, dass sich das auf bisher zu wenig verkaufte tonträger zurück führen lässt.
    Erwarte von dem Album trotzdem irgebdwie nicht mehr als Durchschnitt, was eigentlich schade ist. Aber ich hoffe trotzdem auf was großes von ihm. Denn dass er n richtig fettes Album droppen kann hat er ja schon bewiesen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!