rappers.in Schachturnier #1

  • ich bedanke mich für die rege beteiligung! alle bisherigen anmeldungen sind im startpost eingetragen, der bb-preistopf sieht schon ganz ordentlich aus und bis zum wochenende hab ich mir ein geeignetes turniersystem überlegt. wahrscheinlich spielen wir einfach sieben (oder neun?) runden nach dem schweizer system, aber das kommt alles noch.


    die regeln von FIDE hab ich jetzt nicht gelesen und wie das ofiziell wirklih stattfinden soll, aber Schach hab ich schonmal gespielt, mir sind die regeln im grunde vertraut... deswegen melde ich mich mal grünschnäbelig an.


    richtig so! da steht sowieso nur drin, was schon jeder weiß.


    wenn ich das schäfermatt nutze verliert ihr alle on passion.


    ist das eine anmeldung?


    Würde auch gerne mitmachen.


    kein problem. angesichts deiner augenfälligen bb-armut erlasse ich dir mal die anmeldegebühr.


    Bin auch dabei, wenn noch Platz ist.


    für dich doch immer, herzchen.

  • Ach, ich werde jämmerlich versagen.....

    +They always expect the Monster. And It's always just some bloke.
    There ain't no monsters. There's no great saving grace.
    No us and them. There's just us. - Hellblazer+

  • Ich gehe davon aus im Mittelfeld zu landen. Die Zeit in der ich mal gut war ist zu lange her. Außer wir spielen Blitzschach :chu:

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • nein.

    Ausschnitt was ich bisher bewirkte: 6.) Leerzeilen-Spam Eine kreative Pause macht die Pointe eines guten Witzes nur noch besser. Leider funktioniert das nicht in Internetforen. Noch bedauernswerter ist, dass irgendein genialer Denker darum die Leerzeilen-Methode entwickelt hat.
  • auf lichchess gibt es einen algorithmus der überprüft ob eure Züge mit denen von gängingen Schachcomputern korrellieren. bescheissen bringt also nichts.


    Interessant, ab wann greift der ein? Weil gewisse Eröffnungen ja auch gern von Computerprogrammen genutzt werden. Sei es sizillianisch, Bird, skandi.....

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Wär auch gern dabei
    Hab leider nicht genug blingbling


    Kann ich Dir gern sponsern. Gar kein Thema.


    Würde selbst gern mitmachen, aber Schach liegt mir absolut nicht.
    Bei einem Skatturnier hätte ich es mir trotz langjähriger Abstinenz überlegt.



    #FreeKani

  • Kumpel spielt bei Meisterschaften mit, den frag ich in Punkto Skat und dann sahn ich richtig ab. Hätts vielleicht für mich behalten sollen....



    Egal, Schach wird lustig

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Werde haushoch untergehen aber würde auch noch mitmachen wenns geht


    /e: Hab halt wirklich absolut keinen Plan von Schach. Hab dafür aber mal in der 2. Klasse den 2. Platz im Grundschulturnier belegt und danach nie mehr wirklich gespielt. Bin eigentlich also Profi mit geschätzter Elo von 3500

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!