rappers.in Schachturnier #1

  • Gutes Spiel, leider war mein Gegner ein bisschen unkonzentriert. Sonst hätte er seinen Springer nicht geopfert.

  • Bin derzeit in Serbien und sehr selten in der Lage ins Internet zu gehen. Ich gib bescheid wann ich das nächste mal kann, is derzeit nicht abzusehen


    du bist bis anfang april weg, richtig? dann muss ich dich leider ganz rausnehmen, weil das turnier bis dahin so gut wie rum ist und wir auf diese weise besserer paarungen bekommen. tut mir leid :(

  • [MENTION=488422]Wossap[/MENTION] hat unsere Verabredung um 21:30 Uhr nicht wahrgenommen. Ich würde dem Dude gerne die Chance geben, doch noch gegen mich anzutreten, anstatt dass ich nun den Sieg für mich beanspruche. Zumal ja auch soweit ich weiß noch nicht alle Partien dieser Runde ausgetragen wurden.
    Die Entscheidung liegt hier natürlich bei der Turnierleitung, kann es gut verstehen, wenn man (gerade bei den "tendenziell schlechteren Spielern") die Runde nicht weiter aufschieben will.

    [align=right][I][size=8]"Weil einige, die sagen, dass sie sagen, was sie denken, es tatsächlich mit dem Denken nicht so haben."[/SIZE][/I][/align]
  • [MENTION=488422]Wossap[/MENTION] hat unsere Verabredung um 21:30 Uhr nicht wahrgenommen. Ich würde dem Dude gerne die Chance geben, doch noch gegen mich anzutreten, anstatt dass ich nun den Sieg für mich beanspruche. Zumal ja auch soweit ich weiß noch nicht alle Partien dieser Runde ausgetragen wurden.
    Die Entscheidung liegt hier natürlich bei der Turnierleitung, kann es gut verstehen, wenn man (gerade bei den "tendenziell schlechteren Spielern") die Runde nicht weiter aufschieben will.


    nein, eigentlich möchte ich so wenig kampflose siege wie möglich vergeben müssen. wenn [MENTION=488422]Wossap[/MENTION] sich nochmal meldet und ihr zeitnah einen neuen termin vereinbaren könnt, ist das überhaupt kein problem.


    die andere partie, die in dieser runde noch fehlt, ist übrigens meine. lebt [MENTION=352491]Antagonist[/MENTION] denn noch? ich würde die partie auch lieber spielen als kampflos zu gewinnen.


    übrigens sind die fristen sowieso immer ein bisschen kürzer als die runde eigentlich sein soll, weil die spieler sich dann erfahrungsgemäß schneller um ihre partien bemühen. eigentlich soll eine runde etwa eine woche dauern, aber wenn ich sonntag als deadline ausgebe, dauerts bis dienstag – deswegen geht die frist bis heute, damit wir bis zum wochenende fertig werden. von daher besteht erst mal kein grund zur eile.




    Probz an HipHop Mag, dass er sich hier so tadellos drum kümmert.


    danke sehr! auch wenn das jeder andere natürlich genauso gut hinbekommen würde.

  • Das Turnier geht in seine heiße Phase über! Zum ersten Mal haben wir nach fünf Runden mit Harry Alasca, der jede seiner Partien gewinnen konnte, einen ungeteilten Ersten mit einem ganzen Punkt Vorsprung vor dem Verfolgerfeld. Jedoch hat LORD R!AN im direkten Duell am ersten Brett die Möglichkeit, das Blatt zu wenden und sich mit einem Sieg auf den ersten Platz zu katapultieren. Viele Mitspieler aus dem dichtgestaffelten Teilnehmerfeld haben noch die Chance, einen Medaillenrang und damit einen der begehrten BB-Preise zu ergattern. Nun sollte also jeder bis in die Haarspitzen motiviert sein, seinen Gegner vom Brett zu fegen und auf seinen Schultern in der Tabelle höher zu steigen. Welche Überraschungen werden wir in dieser Runde erleben?


    Das Turnierbracket: http://challonge.com/rappersinschach


    Zwischenstand nach der 5. Runde:
    1. Harry Alasca (5)
    2. DerMEGABOSS2000 (4)
    3. HipHop Mag (4)
    LORD R!AN (4)
    5. Droglbec (3,5)
    6. Spiewak (3)
    7. Antagonist (3)
    8. Andiman (3)
    9. Hubercules (3)
    10. balknn (3)
    11. Respektsperson (2,5)
    12. Kuhru (2,5)
    13. jennifer leaked lawrence (2)
    14. Wossap (2)
    15. MT89 (1,5)
    16. Leedt (1)


    Paarungen Runde 6 (zur Erinnerung: der erstgenannte Spieler spielt mit Weiß):
    1. LORD R!AN (4) – Harry Alasca (5) 0 – 1
    2. DerMEGABOSS2000 (4) – HipHop Mag (4) 0 – 1
    3. Antagonist (3) – Droglbec (3,5) ½ – ½
    4. Hubercules (3) – Spiewak (3) 1 – 0
    5. balknn (3) – Andiman (3) 1 – 0
    6. jennifer leaked lawrence (2) – Respektsperson (2,5) 0 – 1
    7. Kuhru (2,5) – Wossap (2) 1 – 0
    8. MT89 (1,5) – Leedt (1) 1 – 0


    Die Frist für die sechste Runde geht bis zum Donnerstag, den 01.04.2016. Mindestens einer der beiden Spieler sollte das Ergebnis melden.


    ---


    [MENTION=332339]Kuhru[/MENTION] [MENTION=650]Spiewak[/MENTION] [MENTION=423035]jennifer leaked lawrence[/MENTION] [MENTION=1001812]LORD R!AN[/MENTION] [MENTION=1001163]MT89[/MENTION] [MENTION=366336]Andiman[/MENTION] [MENTION=357394]Harry Alasca[/MENTION] [MENTION=434839]Leedt[/MENTION] [MENTION=331604]balknn[/MENTION] [MENTION=1010409]Respektsperson[/MENTION] [MENTION=1000743]Hubercules[/MENTION] [MENTION=430273]DerMEGABOSS2000[/MENTION] [MENTION=488422]Wossap[/MENTION] [MENTION=352491]Antagonist[/MENTION] [MENTION=565281]Droglbec[/MENTION]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!