rappers.in Schachturnier #1

  • Hat echt Bock gemacht. Hab seit dem Turnierstart sogar echt viel auf lichess gespielt. Mehr als Platz 3 war gegen Harry und Mag aber einfach noch nicht drin. Aber es ist natürlich eine Ehre mit solch wunderbaren Schachathleten auf dem Siegertreppchen zu stehen. Nochmals danke an die Turnierleitung und auch an meine Fans ! Bei einem 2. Turnier werden dann so richtig die Mütter einiger Brettfigurartisten penetriert.

  • Ich übe dann mal...

    +They always expect the Monster. And It's always just some bloke.
    There ain't no monsters. There's no great saving grace.
    No us and them. There's just us. - Hellblazer+


  • Zusätzlich gehen drei Trostpreise in Höhe von je 1 000 BB an Droglbec, Andiman und LORD R!AN.


    wieso bekomme ich keinen Trostpreis :(? (weil ich ja z. B. sogar besser platziert als andiman bin)


    wäre übrigens beim nächsten Turnier auch wieder dabei hat spaß gemacht auch nochmal dank an dich für die teilweise sicherlich nicht ganz einfache Turnierleitung durch die alles sehr souverän zuende geführt werden konnte.

  • [MENTION=339424]pasiphae[/MENTION]
    Wie sieht es aus mit einem zweiten Turnier ? Wer hat Bock ?


    Würde es eventuell auch organisieren, wenn Hip Hop Mag keine Lust hat, aber muss erst schauen wie das mit dieser Seite für das Schweizer System funktioniert. Je nach Teilnehmerzahl kann man ja auch ein anderes Turnierkonzept in Erwägung ziehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!