Rappers.in. Song Contest - Runde 24

  • Wollte eigentlich das hier nehmen, aber war leider schon Januar 2000.


    [Youtube]9Ht5RZpzPqw[/Youtube]


    Hahaha genau das gleiche wie oben, das Album ist auch 1999 rausgekommen. Erstaunlich wieviel Songs die ziemlich 90er sind im Januar 2000 rausgekommen sind.

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]
  • Grad mal die auswahl angeschaut und muss echt sagen, dass das um Längen besser is, als ich gedacht hätte:) Bis auf ein paar wenige is da kaum was dabei, was man sich nicht anhören kann...hätt ich doch mitmachen können...


    Ich hatte eigentlich eine Auswahl wie die von Steve da oben :thumbup: erwartet, was ich absolut unerträglich gefunden hätte...(no front Steve;) )


    Passt schon ;) Sind ja auch nicht nur Eurodance Sachen, aber egal auf welcher Party sind auch diese Songs rauf und runter gelaufen. Aus heutiger und musikalischer Sicht ist das teilweise sicher erschreckend, aber ich hab überlegt was ich damals geil fand und dazu steh ich auch heute noch. Klar ging Hip Hop dann auch erst richtig ab bei uns und ich habe extrem viel Deutschen Rap gehört (Kolchose, Mongo usw....) und für mich wird Samy Deluxe immer der BESTE bleiben ;) Auch Drum'n Bass hab ich mega gefeiert.....und war auf etlichen Party (DJ Hype and the Ganja Crew, Andy C, Grooverider, Shabba-D, Hyper-D usw). Allerdings höre ich den Hiphop oder Jungle auch heute noch gern und empfinde viele Sachen als zeitlos. Eurodance Zeug, Boygroups usw war allerdings nur damalsrichtig populär und von daher für mich prägender für die 90er.
    Ich war in dieser Dekade zwischen 10 und 20 von daher bin ich so ziemlich alle Musik-Genres durchlaufen...erklärt vielleicht einiges^^

  • Passt schon ;) Sind ja auch nicht nur Eurodance Sachen, aber egal auf welcher Party sind auch diese Songs rauf und runter gelaufen. Aus heutiger und musikalischer Sicht ist das teilweise sicher erschreckend, aber ich hab überlegt was ich damals geil fand und dazu steh ich auch heute noch. Klar ging Hip Hop dann auch erst richtig ab bei uns und ich habe extrem viel Deutschen Rap gehört (Kolchose, Mongo usw....) und für mich wird Samy Deluxe immer der BESTE bleiben ;) Auch Drum'n Bass hab ich mega gefeiert.....und war auf etlichen Party (DJ Hype and the Ganja Crew, Andy C, Grooverider, Shabba-D, Hyper-D usw). Allerdings höre ich den Hiphop oder Jungle auch heute noch gern und empfinde viele Sachen als zeitlos. Eurodance Zeug, Boygroups usw war allerdings nur damalsrichtig populär und von daher für mich prägender für die 90er.
    Ich war in dieser Dekade zwischen 10 und 20 von daher bin ich so ziemlich alle Musik-Genres durchlaufen...erklärt vielleicht einiges^^


    Du musst vor mir auch nicht deinen Musikgeschmack rechtfertigen:) ich denk jeder hat mal Phasen gehabt, in denen er Musik gehört hat, die andere heute nur belächeln.. ich hab zum Beispiel, als ich zwischen 14 und 15 war deutschen Punkrock gehört...wenn ich Leuten heute was davon vorspiele denken die, ich hätte irgendwas genommen. Aber man verbindet halt mit der Musik irgendwie Erinnerungen, und kann sich, auch wenns abgedroschen klingt, in die Zeit zurückversetzten.


    Von dem her: Blos weil ich so gar keinen Bezug zu der Musik hab, weil ich in der Zeit noch zur Grundschule gegangen bin, heißt das nicht, dass ich nicht akzeptiere, wenn jemand anderes das feiert:)

  • So... 64% der Votingzeit ist rum und ich hab erst 30% der Votings. Morgen hau ich nochmal Markierungen raus für die, dies vergessen haben.


    Die Teilnahmegebühr müssen noch folgende Teilnehmer bezahlen:
    [MENTION=360248]sechsminus[/MENTION] [MENTION=391656]Rewdee[/MENTION] [MENTION=1024057]Tuw[/MENTION] [MENTION=327158]Esskar[/MENTION] [MENTION=401603]Primum.[/MENTION] [MENTION=358052]Sanchyes[/MENTION]

  • Die Auswahl ist so hart. Bin jetzt zu 2/3 durch und musste schon einen Song rausschmeißen aus der Top 10, bei dem ich intensiv überlegt habe, ob ich ihn picken soll... Die Top 10 liest sich eigentlich jetzt schon überragend, mal gespannt was noch rausfliegen muss...

  • So... 64% der Votingzeit ist rum und ich hab erst 30% der Votings. Morgen hau ich nochmal Markierungen raus für die, dies vergessen haben.


    Dieses Zahlspiel rührt mich zu Freudentränen.

  • Jo, meine Bewertung ist jetzt auch raus und bin jetzt mega gespannt auf die ersten Bewertungen. Nicht nur weil ich wissen will wie mein eigener Pick abschneidet, sondern auch weil es generell ziemlich spannend werden dürfte dieses Mal.

  • Letzte Erinnerung. Frist geht bis 23:59 später:



    [MENTION=518825]EdPunkt[/MENTION] [MENTION=391656]Rewdee[/MENTION] [MENTION=1024057]Tuw[/MENTION] [MENTION=399389]BrainBro[/MENTION] [MENTION=421121]Whitie[/MENTION] [MENTION=1001163]MT89[/MENTION] [MENTION=339424]HipHop Mag[/MENTION] [MENTION=531379]EvilMunki[/MENTION] [MENTION=488422]Wossap[/MENTION] [MENTION=1026670]EinKaninchen[/MENTION] [MENTION=345257]Schwups[/MENTION] [MENTION=1007664]Steve2222[/MENTION] [MENTION=358052]Sanchyes[/MENTION] [MENTION=1007216]Psychopath_[/MENTION] [MENTION=1035579]FrancoPhobia[/MENTION] [MENTION=1000743]Hubercules[/MENTION] [MENTION=360248]sechsminus[/MENTION]


    Rewddee Tuw und Sechsminus mögen mit bitte noch die Anmeldegebühr schicken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!