Nate57: "Gesetzlos" (Video)



  • Nicht einmal einen Monat dauert es noch bis Nate57 sein nächstes Studioalbum "Gauna" veröffentlicht, aus welchem bereits der Titel "Mit der Basy" ausgekoppelt wurde. Nun folgte ein weiteres Video aus dem Langspieler, der am 4. März erscheint: "Gesetzlos" ist ein typischer Straßenraptrack über Kriminalität, welcher von Kassim Beats produziert wurde. Das zugehörige Video seht Ihr hier:


    [YOUTUBE]23Y1KMFtorY[/YOUTUBE]


    Nate57 auf Facebook


    "Gauna" bei Amazon
    "Gauna" über Saturn vorbestellen
    "Gauna" bei Media Markt


    Quelle


    [azlink]B01948IQXQ[/azlink]


    [pushit]17171[/pushit]

  • Das Lied ist solide, aber irgendwie wiederholt sich Nate in jedem Lied. Glaube ein ganzes Album von ihm durchzuhören wird immer monotoner.

    Zitat


    Redest du pazifistisch Verblendet reiben sich Faschisten die Hände.
    Und die Frage ist nicht warum ich vermummt bin,
    die Frage ist warum bist du's nicht du Dummchen?

  • Leider überhaupt nicht weiter entwickelt. Er flowt ja solide und kriegt minimal ne gute Atmosphäre rein, aber klingt halt immer alles gleich.

  • Mh, vielleicht sollte er sich mal hooks von Leuten holen die das ganze aufpeppen, oder ein Collaboalbum mit wem, weil an sich ist das ja alles gut, nur viel zu eintönig.

    +They always expect the Monster. And It's always just some bloke.
    There ain't no monsters. There's no great saving grace.
    No us and them. There's just us. - Hellblazer+

  • Collaboalbum mit Telly Tellz wäre wirklich sehr fett. Die kommen auf gemeinsamen Tracks so mega dope.


    Find den Track an sich schon ganz gut. Aber jetzt wo es in die heiße Phase geht und das Album bald kommt, denkt man ja eigentlich er haut n Smasher raus dersten ein nochmal richtig heiß aufs Album macht. Schafft er hier aber nachdem ich den jetzt zweimal gehört habe nur bedingt. Da fehlt mir was so wie beim ganzen letzten Album. War ganz nett aber mehr auch nicht. SAK hat richtig böse geballert und sein Auf der Jagd Mixtape War auch sau cool. Aber das waren auch cd's die halt eben richtige Smasher hatten. :D SAK hatte "fick die welt" (der mit Abstand beste Track den er je gemacht hat), "Santa Pauli Patriot", "Waffenfreiezone" und naja das War durchweg dope und sein Mixtape hatte mit "wie ein Ninja" und "sie ist ne bitch" halt wirklich Tracks die ich heute noch genau so feier wie damals als ich die cd's gehört hab.
    Die Entwicklung gefällt mir irgendwie nicht so sehr. Bei der ersten Auskopplung war schon mehr Power hinter aber bisher ist der funke bei mir noch nicjt über gesprungen.
    Den Langspieler kauf ich mir aber trotzdem, bin fast sowas wie'n fan wie man vllt rauslesen kann haha. Ist ja keine schlechte Musik und außerdem ist der junge mega symphatisch und sowas kann man dann aucj mal weiterhin supporten.


    Beim schreiben meines Beitrags hab ich mir nochmal paar ältere Tracks gegeben. Wenn's nur halb so gut geworden ist, ist Gauner n gutes Album.

  • Ist ja keine schlechte Musik und außerdem ist der junge mega symphatisch und sowas kann man dann aucj mal weiterhin supporten.
    ]


    Nate hat seine Sympatie verspielt, als er in Duisburg zwei Stunden zu spät kam und dann die halbe Show Playback war.

    Zitat


    Redest du pazifistisch Verblendet reiben sich Faschisten die Hände.
    Und die Frage ist nicht warum ich vermummt bin,
    die Frage ist warum bist du's nicht du Dummchen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!