Strange Famous Records

  • Strange Famosu Records
    [HR][/HR]
    Ich dachte mir das dieses wunderbare Untergrundlabel aus der USA auch mal einen eigenen Thread verdient hat.
    Beginnen muss ich auf jeden Fall mit Sage Francis, immerhin ist er nicht nur das bekannteste Mitglied sondern auch der Gründer dieses Labels.
    Die Texte sind einfach krass und Flow und Stimme gehen mir persönlich echt unter die Haut. Ich zeig hier mal zwei Songs vom letztem Album;
    [YOUTUBE]ixu5vmfoDRs[/YOUTUBE]
    [YOUTUBE]bjxHy8WTgTs[/YOUTUBE]


    Folgen wir dann der Label eigenen Seite und kommen zum Duo Metermaids, zwei durchaus coole Rapper mit guten texten und eigenwilligen Beats.
    [YOUTUBE]6NCG2dY9u8k[/YOUTUBE]


    B Doaln, einer meiner Lieblinge von diesem Label, wie eigentlich alle hier textlich stark unterwegs und flowlich sehr gut unterwegs.
    [YOUTUBE]Zj6BbHycDkE[/YOUTUBE]


    Desweiteren sind noch einige andere Artists bei Strange Famous unter Vertrag, von denen eigentlich alle mal einen Blick wert sind.

    +They always expect the Monster. And It's always just some bloke.
    There ain't no monsters. There's no great saving grace.
    No us and them. There's just us. - Hellblazer+

  • Die Beats und Videos sind richtig nice, aber die Rapper passen nicht dazu. Verschenktes Producer Potenzial.

  • Cas one Vs Figure sind neu beim Label!
    Haben auch gleich einen Song+ Lyricvideo raus gehauen, gefällt mir ziemlich gut.
    [YOUTUBE]EyFe0OCKogc[/YOUTUBE]

    +They always expect the Monster. And It's always just some bloke.
    There ain't no monsters. There's no great saving grace.
    No us and them. There's just us. - Hellblazer+

  • Cas one Vs Figure sind neu beim Label!
    Haben auch gleich einen Song+ Lyricvideo raus gehauen, gefällt mir ziemlich gut.


    check mal sole aus, falls unbekannt. geht in dieselbe richtung, vlt. lyrisch noch etwas bissiger:
    [youtube]0EOy5kADnHE[/youtube]

  • Neuer track von Sage und B. Dolan:
    [YOUTUBE]QrJU1h0_x6w[/YOUTUBE]

    +They always expect the Monster. And It's always just some bloke.
    There ain't no monsters. There's no great saving grace.
    No us and them. There's just us. - Hellblazer+

  • Der New Yorker Untergrund Artist Prolyphic veröffentlicht Morgen sein neues Album über strange Famous Records!
    [YOUTUBE]kdi-oFssazM[/YOUTUBE]
    Sehr dope wie ich finde!

    +They always expect the Monster. And It's always just some bloke.
    There ain't no monsters. There's no great saving grace.
    No us and them. There's just us. - Hellblazer+

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!