Im Kreuzverhör mit DonFlamingo


  • Eine selbst zusammengestellte CD mit 5 Songs (natürlich bezahlt)


    Die Gegenleistung? Du wirst im Thread erwähnt und die Liebe der Leute ist dir sicher.
    Mh, das ist mir etwas zu wenig. So kriegt man mich nicht als Geldgeber.



    Wenn du die Möglichkeit hättest, unsterblich zu sein oder jetzt auf der Stelle zu sterben... Was würdest du wählen?
    Glaube, es wären einige ziemlich traurig wenn ich sterben würde. Da wähle ich Unsterblichkeit.


    Feed me more

  • Kennst du http://www.bundesligalegenden.de/ ? Ich finde da sind schon einige interessante Geschichten dabei :D


    Findest du Kehrer besser als Friedrich? Was glaubst du, wer von unseren Nachwuchs-IV, also Ayhan, Friedrich und Kehrer, das größte Potenzial hat, sich langfristig bei uns durchzusetzen?


    Wir haben ja im Moment 4 Stürmer aus der Jugend hochgeholt (Reese, Platte, Schröter, Avdijaj), wer wird sich durchsetzen und wer muss gehen?


    Di Santo ist ja bisher nicht wirklich eingeschlagen (außer in der EL), kann man ihn als Flop bezeichnen oder sollte man erstmal abwarten?


    Weils so schön war, wie würdest du folgende "6er" ranken: Baumgartlinger, Dahoud, Geis, Schneiderlin, Modric, Drinkwater, Weigl, Xhaka, Touré, Goretzka, Kroos, Alonso, Fellaini, Aogo, Coquelin, Matic, Pogba, Pirlo, Neuswagger, Lucas Leiva, Gündogan, Kanté


    Top 3 der besten Spielmacher?


    Gab ja Gerüchte und Verhandlungen mit Kostic und Khedira, würdest dir die beiden auf Schalke wünschen?


  • Feed me more

  • Hättest du nachts angst wenn dir jemand wie romelu Lukaku in dunklen Klamotten in einer Nebenstraße auf deiner Bürgersteigseite entgegen kommt?


    Schon mal Geld in Fifa (fut) investiert?


    Welche online Liga spielst du aktuell bei fifa? Egal ob Saison oder fut.


    Schon mal n Fernseher kaputt geschlagen, weil dieses Game einen so abfuckt?


    Wenn keinen Fernseher, dann wenigstens n Controller?


    Hast du schon mal ne Freundin betrogen?


    Schon mal ner Frau physisch weh getan?


    Findest du, dass ich unfassbar schön aussehe? (Siehe foto-Thread)



    Was glaubst du wer nach der Ronaldo-Messi Ära am ehesten das Potenzial hat der nächste weltfußballer zu werden?


    Kevin de Bruyne oder David Silva?


    Dries mertens oder marek hamsik?

  • Vorhersagen für das nächste Transferfenster? (z.B. Gündogan)


    Wer würde aktuell das Merseyside Derby gewinnen?


    Was glaubst du, wer in die Championship absteigen wird? Kann Villa sich noch retten? Sind die Swans abstiegsgefährdet?


    Findest du es auch krass, wie viele gute Spieler aus der Akademie von Southampton kommen? Ist das vergleichbar mit der Knappenschmiede?


    Wie bewertest du die krasse Entwicklung von Stoke City?


    Einige Stürmer in England sind ja schon krasse Leistungsträger ihrer jeweiligen Mannschaften (Aguero, Rooney, Giroud, Vardy, Kane, Ighalo, Lukaku, Costa, Arnautovic). Wie würdest du die denn bewerten?


    Im RedCafe (das größte Man Utd Fanforum) wird Fellaini krass gehatet und als gewalttätiger Stümper bezeichnet (also so wie Jones bei uns) und zu Rooney sagt man, dass er zu alt sei und seine Dynamik verloren hätte. Kannst du dem zustimmen?

  • Wie könnte ich dich als Geldgegeber gewinnen?
    Indem mein Name groß und pompös präsentiert wird. Wenn ich sponsor, bin ich ja eine Marke und "eichel" ist hier locker n Draw bei R.in. Irgendwie so "Peasotbeatcontest sponsored by eichel.. Irgendwas in der Richtung.







    Feed me more

  • Welche Getränke trinkst du mit Strohhalm?


    Bist du schon mal auf einer Bühne gestanden? Bei welcher Gelegenheit?


    Welche Farbe hat dein MP3-Player?


    TKKG oder ??? ?


    Zu welchen Anlässen trägst du eine Brille?

  • Isst du gerne Bananen?


    Trinkst du gerne Bananensaft?


    Hast du schon mal Banen auf Brot gegessen? Wenn nein, probier mal aus.


    Welche Youtube-Channels kannst du so empfehlen?

  • Kein Bock jetzt alles zu lesen


    Top 10 deiner aktuellen Lieblingswrestler (WWE)


    Top 10 außerhalb der WWE


    Findest du es schade das die WWE versucht, Chris Benoit komplett aus der WWE Geschichte zu streichen?


    Warum bist du Schalke Fan geworden?


    Wunschtransfers? (vllt auch etwas realistisch)



  • bist du behindert?


    Nein, du Schmutz.






    Hattest du einen Orgasmus als du Kaizor für immer gebannt hast?
    Ja, hab auch immer noch ne Latte

  • Hast du schon mal gefastet? Wenn ja, was bzw. wie?


    Bist du traurig, dass dein KV bald zu Ende ist?


    Was ist deine am häufigsten aufgerufene Internetseite? Wenn man das irgendwie nachschauen kann? Oder auch nur gefühlt?


    Welche Flaschenverschlussart magst du am liebsten und warum?


    Ist es Absicht, dass du auf die Brillenfrage nur mit "zu" geantwortet hast?


  • Düdüdüüd

  • Wieso hast du keine Sterne?


    Hättest du gern wieder welche?


    Hat dich schon jemand nach deiner Lieblingsfarbe gefragt? Wenn nicht, welche ist das?


    Findest du wirklich, dass meine Kaninchen langweilig sind? :(


    Hast du früher die Bravo gelesen?

  • Schreibt Kaninchen Deine Memoiren?


    Findest Du es niedlich oder doch eher beängstigend, dass sie Dich so viele Sachen fragt?


    Zählt das schon zu PingPong-Posting?


    Kannst Du einem Unwissenden kurz zusammenfassen, warum Chris Benoit aus den Analen der WWE verbannt wurde?


    Danke Dir und angenehmen Sonntagabend noch!
    Gruß



    #FreeKani


  • Weiter weiter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!