• Unter dem No Hope Banner veröffentlichen Deelah, Leram, Portaone, AkA-Dee, MoH, Pask, Dubios, Jim Carrol, Gebull, Instrumentalist, Komic, Groohn und Donzen ihre musikalischen Werke.


    Die Jungs haben hier anscheinend noch kein Thread was sich aber nun ändert. Früher waren anscheinend auch ein paar davon hier ziemlich aktiv und beim vbt durfte man ja auch einiges von ihnen sehen. Aber auch abseits davon passiert im Hause No Hope einiges und besonders DeeLah ist produktiv wie kaum ein Anderer.
    Mixtape um Mixtape haut der gute for free raus, das letzte erst gestern. Ist sehr empfehlenswert also solltet ihr alle mal "No Hope Musik" googlen, auf die Seite gehen und euch bei den Releases umschauen. Bald kommt auch schon das nächste Tape von Deelah und Aka-Dee "Antirapressiva". Wird sicher sehr gut.


    Hier noch paar Tracks:



    Behinderte Kommentare hier bitte unterlassen.

  • Verbinde mit denen irgendwie nur VBT battles in denen sie verloren haben.... Ich schau mir mal an was die sonst so machen.

    +They always expect the Monster. And It's always just some bloke.
    There ain't no monsters. There's no great saving grace.
    No us and them. There's just us. - Hellblazer+

  • https://youtu.be/KX6VTuBcA4Y?t=2m4s damit wurde alles notwendige zu No Hope Musik gesagt.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Aber Kay war doch nie bei No Hope gewesen? Der hat paar Features mit Smoke M und Porta aber richtig "dazugehört" hat er da glaube nie soweit ich mich erinnere.
    Aber Smoke M und Tim rappen ja leider nicht mehr. =/


    Ja naja Leram meinte auf Facebook er droppt bald n neues Video. Hab ich so aus Spaß kommentiert ob es ne vbt Qualifikation wäre worauf er meinte, dass es was besseres ist. Man darf also gespannt sein. :D vllt ja der erste Track von einem bald erscheinenden Album? Wer weiß, wer weiß. War ja aucj lange ruhig um ihn.


    Persönlich feier ich ja AkA-Dee am meisten. Der ist textlich so unterhaltsam und sein Rap wird nie langweilig egal wie oft man das hört. Deshalb freu ich micj scjon so auf das Tape mit deelah was bald kommt. Jim Carrol könnte ruhig auch mal wieder was raus hauen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!