Attakan & Stunted - RPG


  • Tracklist


    01. Attakan & Stunted - Intro
    02. Attakan - Blume
    03. Attakan - Heute und Morgen
    04. Attakan & Stunted - Fickfingerrap
    05. Stunted - Businessmove
    06. Attakan - Hand vorm Gesicht
    07. Cikow - Kehrtwende
    08. Stunted & Attakan - Angel Eyes
    09. Stunted - Krone
    10. Attakan & Cikow - Nummer 10
    11. Hurensohn Skit
    12. Attakan - Schusswechsel
    13. Attakan & Stunted - Hasta La Vista
    14. Attakan & Trim - Opferjagd
    15. Attakan - Sound für die Gangs
    16. Attakan & Stunted - 2 x 16
    17. Stunted - Vollkontakt
    18. Attakan & Stunted - Outro/Das ist kein Rap



    Hallo, liebe Rapfans. Das letzte Attakan-Album liegt nun etwas mehr als 2 Jahre zurück.
    Kritik eingesteckt, an sich gefeilt und einfach darauf losgerappt - und diesmal nicht alleine.
    "Newcomer" Stunted, der seit 2010 Hingabe zur Musik gefunden hat, hat sich zum ersten Mal richtig auf ein Werk fokussiert und beigewirkt.
    Zwei komplett verschiedene Rap-Typen, die auf einer Platte zusammentreffen.


    Warum dieses Mal 4 free?
    Dieses Album soll nur zu Promozwecken dienen, zum größten Teil auch, um Newcomer Stunted zu pushen.


    Das hier ist nur der Startschuss für weitere Projekte, die bereits in Arbeit sind und noch um einiges besser werden...


    Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Album und erwarte Kritik!
    Konstruktive, um daraus auch zu lernen.
    Hierfür wären wir sehr dankbar.


    SNIPPET


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    DOWNLOADLINK
    http:// http://bit.ly/1PPxxb2


    Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit :-)

  • Das hier ist nur der Startschuss für weitere Projekte, die bereits in Arbeit sind und noch um einiges besser werden...


    Ich bezweifle, dass du dein letztes Album und dieses Meisterwerk hier noch in irgendeiner Weise übertreffen kannst. Du hast in den letzten Jahren einfach so unfassbar krass abgeliefert, dass ich mir die Frage stelle, ob du überhaupt genug Kraft, Willen und Inspiration in die neuen Projekte reinstecken kannst, um das Album von vor 2 Jahren und dieses grandiose Kunstwerk hier noch leistungsmäßig steigern zu können. Vielleicht solltest du dich einfach auf deinen Lorbeeren ausruhen und deine weitreichenden Erfolge feiern. Du hast alles erreicht, was du erreichen konntest. Die ganze Welt kennt deine Heimatstadt Aichach und respektiert diese mittlerweile als musikalische Weltstadt - nur wegen dir. Man wird ewig dankbar sein für die Musik, die du den Menschen gegeben hast. Sie hat vielen von uns in schweren Zeiten geholfen und inspiriert.
    Ich spreche ungern für die Allgemeinheit, aber: Danke für alles, Attakan!

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!