Julien muss in den Knast

  • Beschwer dich nicht, wenn du das nicht lesen musst. Die ersten paar Absätze sind eh nur an eine Person gerichtet.


    typ, du brauchst um die 20 zeilen, um dich für einen 0815-front eines gelbsterns (der offensichtlich auch im kopf einer ist, wenn man seine restlichen äußerungen in betracht zieht) zu rechtfertigen.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • [MENTION=488629]Fiber[/MENTION]
    Du kannst deine Meinung gut und gerne vertreten, aber mit der 'omfg alle die nicht meiner Meinung sind, sind erbärmliche Hurensöhne'-Keule um sich zu schwingen ist einfach erbärmlich und disqualifiziert dich direkt aus jeder einzelnen 'Diskussion', die sich im Moment eher wie ein Monolith aus absolutem Unverständnis beider Seiten dastellt. Wenn du LeNudels deine Seite entgegen bringen willst um seine Veranschaulichung zu ändern, solltest du evtl. nicht wie ein weinerlicher 12-Jähriger auftreten, sondern deine Argumente sachlich und gewogen rüber bringen.

  • typ, du brauchst um die 20 zeilen, um dich für einen 0815-front eines gelbsterns (der offensichtlich auch im kopf einer ist, wenn man seine restlichen äußerungen in betracht zieht) zu rechtfertigen.


    Und du fühlst dich davon gestört, weil...?

  • [MENTION=488629]Fiber[/MENTION]
    Du kannst deine Meinung gut und gerne vertreten, aber mit der 'omfg alle die nicht meiner Meinung sind, sind erbärmliche Hurensöhne'-Keule um sich zu schwingen ist einfach erbärmlich und disqualifiziert dich direkt aus jeder einzelnen 'Diskussion', die sich im Moment eher wie ein Monolith aus absolutem Unverständnis beider Seiten dastellt. Wenn du LeNudels deine Seite entgegen bringen willst um seine Veranschaulichung zu ändern, solltest du evtl. nicht wie ein weinerlicher 12-Jähriger auftreten, sondern deine Argumente sachlich und gewogen rüber bringen.


    Nur, dass ich nicht einfach nur vollkommen wahllos Fronts verteilt habe. Wenn du dir ernsthaft Mühe dabei geben würdest, meine Beiträge zu verstehen, würdest du auch sehen, dass ich tatsächlich Argumente anführe. Wie unsachlich und ungewogen ich das mache, spielt für eine ernsthafte Auseinandersetzung keine Rolle. Du bist erwachsen (und demonstrierst dich auch so, also reit nicht darauf rum) und Lenudels kann das auch verkraften.

  • Hätte nicht gedacht, dass diese Verurteilung hier so große Aufmerksamkeit erregt. Ich schaue ehrlich gesagt immer mal wieder die Videos von Julien (viele warscheinlich auch öfters als sie es zugeben wollen) und empfand das Video schon damals als extrem flach und als durchschaubare Provokation. Die Geschmacklosigkeit dieses extrem unlustigen Videos ist warscheinlich unbestritten, aber die Frage ob sowas bestraft gehört ist eine völlig andere.
    Julien produziert regelmäßig ziemlich schlecht recherchierte Satirevideos, die allerhöchstens oberflächlich Gesellschaftskritik äußern, aber wer ernsthaft behauptet, dass Julien ein Antisemit oder Rassist sei, weil er einen schlechten Humor hat, betrachtet das ganze warscheinlich selber durch eine ideologische Brille. Gerade in älteren Videos wird seine eigentlich ziemlich tolerante Einstellung durchaus deutlich. Und Selbstverständlich spielt es eine ganz erhebliche Rolle, ob die Aussagen ernst gemeint sind oder nicht und wie sehr sich das aus den Umständen ergibt.
    Finde persönlich allerdings, dass wenn man Aussagen mit einer solch harten Wirkung verbreitet, sollte da wirklich ein tieferer Sinn oder zumindest eine kreative Pointe hinter stecken. Dennoch halte ich es für ziemlich unverhältnismäßig bei deutlich erkennbaren Witzen (egal wie unlustig diese sind) überhaupt eine Haftstrafe in Betracht zu ziehen.

  • Und du fühlst dich davon gestört, weil...?


    ...du es öffentlich machst.


    wenn es dir so wichtig ist, das ein völlig irrelevanter mensch, der an diesem ort noch viel irrelevanter ist als die meisten anderen hier, gut von dir denkt, dann überzeuge ihn doch bitte per pn oder so davon. danke.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • ...du es öffentlich machst.


    wenn es dir so wichtig ist, [...] dann überzeuge ihn doch bitte per pn oder so davon. danke.


    Ironisch, dass ausgerechnet du, der gerade auch öffentlich auf nur einer einzigen Person rumhackt, das von mir verlangst. Du kannst mich für einen minderwertigen Bastard halten, mich auf deine Ignorierliste setzen oder was auch immer, es ist mir egal. Aber tu nicht so, als würdest du meine Beiträge, die nicht immer an alle gerichtet sind, aus Prinzipien heraus ablehnen.

  • Hab ich auch nicht behauptet.
    Sollte es aber allerdings sein. So war zumindest die Intention der ARPA.


    Als Uran gespalten wurde um es als Energiequlle nutzbar zu machen war es auch nicht die Intention daraus ne Bombe zu basteln. Shit happens.

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]
  • Ich glaub die 90k beziehen sich nur auf seinen Hauptchannel.


    Bin außerdem überrascht, was für behinderte Argumente Julien zu seiner Verteidigung bringt. Er ist zwar ein Spast, aber für so dumm hab ich den auch nicht gehalten.


    Er wusste das er keine Chance hatte und hat nach Strohhalmen gegriffen. Finds OK das der Idiot mal was auf den Sack bekommt. Die Strafe ist zwar etwas zu hoch meiner Meinung nach aber muss er halt mit Leben.

  • Nur, dass ich nicht einfach nur vollkommen wahllos Fronts verteilt habe. Wenn du dir ernsthaft Mühe dabei geben würdest, meine Beiträge zu verstehen, würdest du auch sehen, dass ich tatsächlich Argumente anführe. Wie unsachlich und ungewogen ich das mache, spielt für eine ernsthafte Auseinandersetzung keine Rolle. Du bist erwachsen (und demonstrierst dich auch so, also reit nicht darauf rum) und Lenudels kann das auch verkraften.


    deine argumente sind gut formuliert aber basieren auf einer unverschämten deutungshoheit über humor, die kannst du gerne mal ausformulieren und mir erklären, warum jeder der sowas witzig findet ein rassist ist, anstatt wie ein luftikus gelbsterne zuzutexten. das hast du drauf, aber wos dann wirklich interessant wird kommt "brauch ich wohl nicht zu erklären". rofl

  • Ironisch, dass ausgerechnet du, der gerade auch öffentlich auf nur einer einzigen Person rumhackt, das von mir verlangst. Du kannst mich für einen minderwertigen Bastard halten, mich auf deine Ignorierliste setzen oder was auch immer, es ist mir egal. Aber tu nicht so, als würdest du meine Beiträge, die nicht immer an alle gerichtet sind, aus Prinzipien heraus ablehnen.


    auf wem hacke ich denn explizit rum "gerade"?


    und der rest vom beitrag ist halt wieder typisch du.
    "Du kannst mich für einen minderwertigen Bastard halten" - woher nimmst du die information, dass ich das tun würde? du reagierst wieder maßlos über. ein wunder, dass es nur 3 zeilen geworden sind.
    "Aber tu nicht so, als würdest du meine Beiträge, die nicht immer an alle gerichtet sind, aus Prinzipien heraus ablehnen." - allein die formulierung, alter. "tu nicht so, als fändest du mich scheiße." hätte vollkommen gereicht, aber nein, es muss ja wieder etwas komplizierter und politisch korrekter ausgedrückt werden. das ist das, was ich bei dir ablehne. nichts anderes. die aussage deiner beiträge interessiert mich entweder nicht wirklich oder ich bin halt deiner/anderer meinung. hab ich gar kein problem mit. wie du dich hier durch deine formulierungen profilierst, kotzt mich an.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Könnt ihr eure Streitereien im Beef-Bereich weiterführen, ihr werdet dezent offtopic. Hab keine Lust den Thread zu schließen, zumal es mich erfreut, dass Julien mal nen intensiveren Denkzettel bekommt.

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • du bist sicherlich auch einer dieser vögel der bei jedem facebook kommentar zum anwalt rennt um sein gutmenschego zu pflegen.


    da ich kein Facebook habe nein. Aber was so Leute wie du anscheind immer wieder gerne vergessen: das Internet ist kein rechtsfreierraum.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • da ich kein Facebook habe nein. Aber was so Leute wie du anscheind immer wieder gerne vergessen: das Internet ist kein rechtsfreierraum.


    Stimmt, ich bin nämlich rechts und im Internet!

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]
  • Dann doch gleich noch eine Binsenweisheit hinterher:


    rassistische Witze sind immer noch rassistisch!

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!