Im Kreuzverhör mit Wossap



  • :thumbup:

  • Bin ich Tam korrekt?


    Sollte man mehr mit Summer Cem Songtiteln kommunizieren oder würde das ne Sintflut auslösen?


    Wärst du gerne Pilot?



    War in allein drei Fragen ein Titel verbaut. Kannst du ihn finden`?

  • Welchen Rapper hört du bei Falks QUali raus (eher Morlockk, oder Juse)?


    Du meintest, dass du VInyl feierst. Hörst du auf Vinyl bestimmte Sachen, oder auch eher nur Rap?


    Sollte ein Album/Tape wieviele Features haben, oder eher weniger?


    Welche Phase findest du bei Savas besser, die Sachen mit M.O.R und WM, die Sachen seit Aura /bzw. aktuellen Shit), oder das Zeug auf JB1 und seinem ersten Album?

  • wie fühlt man sich auf den hotseat nur durch vetternwirtschaft gekommen zu sein ? ^^
    Seit wann sagt man denn "Hotseat"? :D Naja, wenn ich mir die Kandidaten so anschaue von damals war ich wohl das geringste Übel... ;)



    .


  • Glatt übersehen.

  • Hallihallo


    Was hältst du von mir und meiner Mod-Ernennung?


    Warum hast du vergessen, dass Lakmanns "Aus dem Schoß der Psychose" ende Januar released wurde als du nach dem Besten Release gefragt wurdest?


    Was hälts du von meiner All-Time Allstars Aufstellung?: : (4-5-1)


    TW: Neuer (Buffon)
    LV: Paolo Maldini (Alaba), RV: Javier Zanetti (Thuram), IV: Allesandro Nesta (Cannavaro), Jaap Staam (Marcel Desailly)
    ZDM: Lothar Matthäus (Frank Rijkaard), Fernando Redondo (Roy Keane,) LA: Johan Cruyff (Lionell Messi), RA: Diego Maradona (CR7) OM: Zinedine Zidane (Ronaldinhio)
    ST: Marco van Basten (Ronaldo)


    Die drei wichtigsten Eckpunkte/Meilensteine im Deutschrap sind?

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material


  • Auf welches Album freust du dich dieses Jahr noch am meisten?
    Sicher darf man sich ja auf Drakes "Views From The 6" freuen, ansonsten würde ich dieses Jahr auch gerne noch was von J. Cole hören. Ah, Karate Andi wäre auch noch sehr nice.
    Welcher Rapper, den du früher mal gefeiert hast, findest du heute richtig peinlich/scheiße (Bzw. für welchen schämst du dich)?
    DCVDNS.
    Deine Meinung zur Rappers.in Massencollabo?
    Fand die erste Hälfte ziemlich nice, in der zweiten bauts ein bisschen ab, aber war wirklich ne coole Sache.


    .

  • Bist du der einzige von deinem Freundeskreis Rap hört?
    Für was interessiert du dich am niedrigsten?
    Was hältst du von Wandtattos ?
    Würdest du dir ein Tattoo stehen lassen?
    Wie findest du das Bildungssystem in Deutschland ?


  • .

  • So, ich will auch nochmal! :)


    Wie ist deine Einstellung zu Haustieren?


    Falls du es geschaut hast: Welches ist deiner Meinung nach die beste "Who's Dat"-Punchline-Quiz-Ausgabe?


    Findest du, ich sollte mehr Bilder von meinen Kaninchen posten?


    Wie geht es dir heute?


    Kannst du dich an deine Träume immer mal wieder gut erinnern oder kommt es dir so vor, als würdest du gar nicht träumen?


  • .

  • Erschrickst du dich auch immer so, wenn du im Forum zitiert wirst?


    Welches Hosenmaterial magst du am liebsten? Gerne auch verschiedene für verschiedene Anlässe.


    Hast du einen eigenen Plattenspieler?


    Wenn du deine Zeit am/im Wasser verbringst (See, Pool, Schwimmbad, Fluss, Meer), was ist da dann deine Lieblingsbeschäftigung?


    Badminton oder Federball?

  • Erfüllt oder übertrifft TLOP gar deine Erwartungen?


    Wolves in der Albumversion oder mit Sia und Vic?


    #ThankChance oder #BlameChance ?


    Bester Track auf TLOP?


    Findest du Thugger auf Highlights auch so stark wie ich?


    Ist es legitim nur Yeezy-Fragen in deinem KV zu stellen?



  • Warum hält Sanchyes mich unten? :^)
    Weil er einen recht klugen Eindruck auf mich macht.


    .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!