Rappers.in. Song Contest - Runde 23

  • [Und was ist eigentlich mit der Stammuserschaft? Z.B. [MENTION=419682]Butsays[/MENTION] [MENTION=1026670]EinKaninchen[/MENTION] [MENTION=421121]Whitie[/MENTION] [MENTION=1007664]Steve2222[/MENTION] etc...?


    Sorry, bin die Runde nicht dabei. Aber danke für die Nachfrage! :)

  • [MENTION=358052]Sanchyes[/MENTION] [MENTION=190836]DonFlamingo[/MENTION] [MENTION=276928]PeasOut[/MENTION] [MENTION=1001812]LORD R!AN[/MENTION] [MENTION=1001163]MT89[/MENTION] [MENTION=401603]Primum.[/MENTION] [MENTION=382870]M.S.[/MENTION] [MENTION=339686]DanielWashington[/MENTION] [MENTION=1000700]Sempi[/MENTION] [MENTION=418641]efpee[/MENTION] [MENTION=488422]Wossap[/MENTION] [MENTION=421121]Whitie[/MENTION] [MENTION=195237]Lazerface[/MENTION] [MENTION=332339]Kuhru[/MENTION] [MENTION=1017358]philchef[/MENTION] [MENTION=360248]sechsminus[/MENTION] [MENTION=1007216]Psychopath_[/MENTION] [MENTION=399389]BrainBro[/MENTION] [MENTION=1035579]FrancoPhobia[/MENTION] [MENTION=334188]careZZ[/MENTION] [MENTION=419682]Butsays[/MENTION] [MENTION=434839]Leedt[/MENTION] [MENTION=518825]EdPunkt[/MENTION] [MENTION=70617]HipHopMag[/MENTION] [MENTION=531379]EvilMunki[/MENTION]


    So Leute, die Regeln sind allgemein bekannt. Frist geht bis Samstag 13.02.2016 23:59. Viel Spass!

  • Wer auch immer von euch eine Szene von 8-Mile als "Liveversion" gepickt hat: Du bist ein richtiger Esel.... eine Filmszene... eine verdammte Filmszene........ es gibt von 321847623876532487235423542752374567 Bands/Künstlern 2346782365487239452394523u10723687425872367z459812704238764392863287dsfglkfdzaszo562346847 Livevideos...... und dann eine Filmszene...

  • Hahahaha, 8 Mile ist schon grenzwertig, irgendwo ist es ja live aber es ist halt kein live-konzert...wird vermutlich deswegen auch nicht soviele Punkte kriegen.
    2 mal Eric Clapton, nice. Ansonsten auch super Auswahl

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]
  • Wer auch immer von euch eine Szene von 8-Mile als "Liveversion" gepickt hat: Du bist ein richtiger Esel.... eine Filmszene... eine verdammte Filmszene........ es gibt von 321847623876532487235423542752374567 Bands/Künstlern 2346782365487239452394523u10723687425872367z459812704238764392863287dsfglkfdzaszo562346847 Livevideos...... und dann eine Filmszene...


    Eine Filmszene, die ein Livebattle zeigt. Checke dein Problem nicht.


    e: Ihr fasst die Themen immer so unnötig eng auf, Alter. Das Thema ist "Live-Versionen" und ich wüsste nicht weswegen ein offensichtliches Livebattle da nicht drunter fallen sollte. Unabhängig davon, wo es veröffentlicht wurde.


    e2: Mehr sage ich dazu auch nicht, bevor ich dem User, der es gepickt hat, mit meiner Argumentation noch zusätzlich schade...

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

    2 Mal editiert, zuletzt von sechsminus ()

  • is echt richtig schwer diesmal...ich bin seit ner halben Stunde immernoch bei 15 Songs und weiß nicht, welche ich von denen rausschmeißen soll...fettes Lob nochmal an alle:):thumbup:

  • Eine Filmszene, die ein Livebattle zeigt. Checke dein Problem nicht.


    e: Ihr fasst die Themen immer so unnötig eng auf, Alter. Das Thema ist "Live-Versionen" und ich wüsste nicht weswegen ein offensichtliches Livebattle da nicht drunter fallen sollte. Unabhängig davon, wo es veröffentlicht wurde.


    e2: Mehr sage ich dazu auch nicht, bevor ich dem User, der es gepickt hat, mit meiner Argumentation noch zusätzlich schade...


    Es ist doch kein Livebattle, nur weil die Publikum im Video zeigen. Oder hat Eminem da live am Filmset gefreestylet?

  • Es ist doch kein Livebattle, nur weil die Publikum im Video zeigen. Oder hat Eminem da live am Filmset gefreestylet?


    es ist eine szene, in einem film, die ein livebattle zeigt. ist doch völlig irrelevant, wann er es eingerappt hat. es klingt live bzw. ist so dargestellt, als ob es live ist. man kann natürlich bei jedem beitrag recherchieren, ob da irgendwas tatsächlich nicht live ist, sondern irgendwie eingespielt oder playback, aber das tut doch nichts zur sache. "live-versionen" lässt doch extra ein breites spektrum zu.


    naja, aber das ist hier halt die entwicklung der letzten contests. es wird alles mögliche in frage gestellt und frei gefasste themen werden eingeschränkt, mit allem was irgendwie eingeschränkt werden kann. und wenn man mal nicht einschränken kann, dann kommt "aber ich werde das nicht berücksichtigen, weil es für mich nicht optimal ins thema passt". es ging hier mal um kreativität und gute musik. mittlerweile wird alles totdiskutiert.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • es ist eine szene, in einem film, die ein livebattle zeigt. ist doch völlig irrelevant, wann er es eingerappt hat. es klingt live bzw. ist so dargestellt, als ob es live ist. man kann natürlich bei jedem beitrag recherchieren, ob da irgendwas tatsächlich nicht live ist, sondern irgendwie eingespielt oder playback, aber das tut doch nichts zur sache. "live-versionen" lässt doch extra ein breites spektrum zu.


    naja, aber das ist hier halt die entwicklung der letzten contests. es wird alles mögliche in frage gestellt und frei gefasste themen werden eingeschränkt, mit allem was irgendwie eingeschränkt werden kann. und wenn man mal nicht einschränken kann, dann kommt "aber ich werde das nicht berücksichtigen, weil es für mich nicht optimal ins thema passt". es ging hier mal um kreativität und gute musik. mittlerweile wird alles totdiskutiert.


    Der einzige, der hier etwas totdiskutiert, bist du :rolleyes: Der Song wurde doch angenommen und jeder kann sich darüber selbst eine meinung bilden. Warum muss man dann wieder kommen und anderen erklären, wie sie etwas zu sehen haben? Wenn man bei einem Thema "Live" etwas nimmt, was nicht live ist sondern nur live darstellt, dann ist das in meinen Augen verschenktes Potential (wenn es gut genug wäre würde ich es trotzdem voten). So geht es sicher auch Phil. Das selbe gilt übrigens für den Lena-Pick. Darum geht es doch, oder? Dass möglichst verschiedene Meinungen zu einem Thema zusammengenommen werden?

  • Der einzige, der hier etwas totdiskutiert, bist du :rolleyes:


    ja, weil


    Der Song wurde doch angenommen


    juckt hier wohl niemanden mehr


    jeder kann sich darüber selbst eine meinung bilden. Warum muss man dann wieder kommen und anderen erklären, wie sie etwas zu sehen haben? Wenn man bei einem Thema "Live" etwas nimmt, was nicht live ist sondern nur live darstellt, dann ist das in meinen Augen verschenktes Potential (wenn es gut genug wäre würde ich es trotzdem voten). So geht es sicher auch Phil. Das selbe gilt übrigens für den Lena-Pick. Darum geht es doch, oder? Dass möglichst verschiedene Meinungen zu einem Thema zusammengenommen werden?


    bin ich voll bei dir, wenn das tatsächlich so ist...

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • ich finde die bohemian rhapsody version von elton john und axl rose ist so eigenständig, dass man sie hätte zulassen sollen. [MENTION=358052]Sanchyes[/MENTION], wolltest du die auch nehmen?


    War nicht mein Pick, der ist durchgekommen. Aber hätte man ruhig annehmen können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!