• Hey liebe Gemeinde, ich bin neu hier im Forum, wollte mal fragen ob man die beats downloaden darf und dann darauf Rappen darf, oder bedarf es der Zustimmung der Leute dessen beats diese sind???und desweiteren wollte ich fragen wer Lust hätte uns, wir sind zu zweit, einer war mal sehr bekannt was rap betrifft ca 10 beats zu basteln, wir wollen nen mixtape machen, und es wäre echt cool wenns beats sind die noch nicht online gestellt sind...Wer Interesse hat kann sich ja einfach mal bei mir melden. Ansonsten euch allen noch nen schönen abend

  • Ja gut das war meine Frage, aber den Produzenten um Erlaubnis bitten brauche ich somit im Einzelfall nicht, korrekt...Habe gerade gesehen das man eigenwerbung nicht machen darf/soll...Deshalb spreche ich von uns weiterhin erstmal im anonymen, aber wäre schon cool wenn der ein oder andere Interesse daran hätte paar beats für uns zu machen...

  • Hi. Beats kannst du frei verwenden, solange du keine kommerziellen Absichten hast. Genau das trifft zu Ihr solltet aber fair sein und den Beatproducer mit an geben :thumbup: weil so bauen die mehr beats und steigern sich eventuell ;)


    bis dahin macht euer Ding !!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!