Quali: ProRipper

  • Ripper muss find ich immer noch an seiner Ausstrahlung arbeiten, bzw seine Videoidee grundsätzlich überdenken. Seine Mukke is auf jeden Fall stimmig, mal abgesehen von seinem desaströsen Beatgeschmack, er rappt schon verdammt gut in der Sparte, in der er sich bewegt, hat gute Lines und alles, aber es zündet halt kein bisschen, weil mans ihm einfach nich abnimmt. Es würde sogar in Audioform welten besser funktionieren, als wenn der Kerl da mit schlecht sitzendem Sakko durch irgendwelche Seitenstraßen oder Fabrikruinen hüpft. Er wirkt einfach wie der liebe Bürokollege, der einem immer mit Kaffee in der Hand am drucker stehend freundlich begrüßt, der dann vor fünf jahren vergessen hat, seine improviserte Halloween-Verkleidung abzulegen. Wenn Videos, soll er nicht versuchen, als Persönlichkeit bedrohlich oder krank rüberzukommen, das funktioniert einfach nicht. Er kann ja weiter diesen Psycho-Film fahren, aber dann muss er Video-Ideen an den Start bringen, die ihm helfen, seine Delviery auf den Weg zu bekommen und sie nicht um 500% ausbremsen. Wie genau das geht kann ich halt auch nicht sagen, aber bestimmt nicht so, wie ihr es jetzt tut. Ihr müsst einfach Ripper aus der Protagonistenrolle holen, weil er diesen Charakter zumidest in Sachen Körpersprache, Präsenz und Ausstrahlung kein bisschen tragen kann. Vielleicht solltest du wenigstens versuchen, nicht nur plump so zu tun und viel mehr mit dem Faktum arbeiten, dass du eben nicht wie ein Psycho aussiehst und die Wirkung mehr durch den Kontrast deiner eigentlichen Ausstrahlung entfalten lassen. Aber so wie du das jetzt machst werden deine Videos und deine Videopräsenz es fast komplett verhindern, dass man dich wirklich nachhaltig ernst nimmt, so gemein das jetzt auch klingt


    wären jetzt so meine ersten gedanken gewesen

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • habe mittlerweile eine Dauerleitung zu meinen Eltern, falls ich doch zufällig auf ein ProRipper-Video klicke und ich noch plane, schlafen gehen zu können

  • Überlege noch wer mieser ist, ProRipper oder Jannixxxxx.


    Objektiv betrachtet hat ProRipper ein gutes Vokabular, ne sehr gute Reimtechnik und einen halbwegs markanten Style (ob der einem Gefällt sei mal dahingestellt), von dem her erübrigt sich deine Frage.

  • Subjektiv betrachtet ist ProRipper ein Vollidiot, unauthentisch und hat mal den Mülleimer geschlossen

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]
  • Hätte ich niemals ein Video von ihm gesehen, könnt ich mir vorstellen dass ich das teilweise sogar feiern würde. Weil paar coole Lines hat er schon.


    Die Line bei 1:11 find ich zum Beispiel ziemlich krass und hat mich zum schmunzeln gebracht. Aber die kommt halt nicht cool weil das setting einfach nicht stimmt. Wie scjon mal gesagt wurde brauch er halt auch andere locations und sowas. Weil lyrisch ist das schon gut.

  • Hätte ich mal vorher den Thread gelesen komplett. [MENTION=343124]Cuttack[/MENTION] sagt es ziemlich verständlich.
    Ist nicht so die überqualli leider..
    Poste trotzdem ma, vielleicht bringt's ihm was
    bla bla :


    Ist er eigentlich cool mit dem Forum, oder
    nicht ? Er's ja noch ab und zu aktiv.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!