• Hallo ihr Lieben,


    habe heute mit meiner Freundin(sie ist echt und nicht meine Hand und auch nicht mit mir verwandt) den siebten Jahrestag. Da sie freiwillig mit mir zusammen ist, tatsächlich existiert und nicht heslig ist, wollen und können wir das Haus verlassen, wissen aber nicht was wir tun sollen. Top 1 ist momentan in die Sauna+Therme zu gehen.


    Habt ihr andere Vorschläge. Die Grundlage zum trollen ist glaube ich ziemlich reduziert worden, darum vorweg schonmal well played wenn ihr es doch schafft!

  • Kompromiss und Liebe <3



    Sauna und Therme klingt eigentlich schon sehr entspannend. Mein Mädel und ich gehen zum Jahrestag immer was essen und dann spazieren (#nohomo).
    Ansonsten bietet sich natürlich der Superbowl bei einem kühlen Bierchen und Chicken Wings an. :chu:

  • So die klassischen gut-Wetter Aktionen fallen ja wohl eher aus, oder? Sauna+Therme klingt doch ganz nett? Gibt es sonst irgendein romantischen Prt wo ihr euch das erste mal gesehen/geküsst/was auch immer habt? Einfach mal wieder besuchen (es sei denn es ist eine Disco, das kommt irgendwie nicht so romantisch).

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]
  • war letzte Woche in einer Therme und fand das relativ gay, weil viele alte Männer mit hässlichen Schwänzen rumliefen
    aber wenn deine Freundin darauf steht, warum nicht

  • was, ich find morlokk auch absolut unhörbar (auch wenn ers nur nicht kannte und gar nicht morlokk meint)
    mega schade um den alligatoah track aufm neuen album

  • #kingtrollshit:


    hier Faulsack, bisschen Anekdoten zur
    Inspiration...



    Sternenshit :


    ^^


    mach ENTERTAINMENT unterhalte ihr.
    Oder nach 7 Jahren einfach gemeinsam Exodus evtl. Beste. Viel Glück Glücklicher Glückling, äh. . .habs nur weitergeleitet! #FCK

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!