Traubenstampfer

  • Weil's vom grad der Behinderung passt würde ich vorschlagen diesen Thread einfach zu JBB Thread zu erklären und Traubenstampfer nicht die Aufmerksamkeit zu geben nach der er hier so auf erbärmliche Weise hechelt.


    Also JMC is ja los gegangen und bis auf Rapido und Drop Dynamic alles richtig wack. Und selbst die beiden fand ich enttäuschend. Julien übertrifft sich mal wieder selbst in Sachen Dummheit und holt einen 12-jährigen ins Tunier, pusht ihn vorher richtig und dann kann der Bengel nicht mal rappen. Und julien meint natürlich, dass er spätestens mit 18 Gold geht. LOLOLOLOL. Naja seine Ankündigungsvideo sind eh super, keine Ahnung ob das für auch schon so war aber der Typ schielt ja unfassbar krass. Kurz zusammengefasst: Alles Wack wie immer. Julien peinlich wie immer. Und nächste Woche soll noch PunchArroganz kommen wird also wohl kaum besser werden.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Alter geht ja mal gar nicht. Sry bro aber du wirst die nächsten wochen erstmal auf ignore gesetzt =/

    Alle guten Dinge haben etwas Lässiges und liegen wie Kühe auf der Wiese :jolly: - Friedrich Nietzsche
  • Ich wollte nur schreiben das ich diesen Thread ab jetzt ignoriere und jeder andere vernünftige User das auch sollte weil er sich nicht an die Regeln des Beef Bereichs hält

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]
  • Ich wollte nur schreiben das ich diesen Thread ab jetzt ignoriere und jeder andere vernünftige User das auch sollte weil er sich nicht an die Regeln des Beef Bereichs hält


    Hurensohn.


    Traubenstampfer muss sich halt wieder warmlaufen, VBT geht bald wieder los.

  • Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll.

    [quote='Newton-','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6247080#post6247080']eine der geilsten Frauenstimmen, die ich bisher gehört habe, lade bitte mehr tracks hoch[/QUOTE]
  • Also JMC is ja los gegangen und bis auf Rapido und Drop Dynamic alles richtig wack. Und selbst die beiden fand ich enttäuschend. Julien übertrifft sich mal wieder selbst in Sachen Dummheit und holt einen 12-jährigen ins Tunier, pusht ihn vorher richtig und dann kann der Bengel nicht mal rappen. Und julien meint natürlich, dass er spätestens mit 18 Gold geht. LOLOLOLOL. Naja seine Ankündigungsvideo sind eh super, keine Ahnung ob das für auch schon so war aber der Typ schielt ja unfassbar krass. Kurz zusammengefasst: Alles Wack wie immer. Julien peinlich wie immer. Und nächste Woche soll noch PunchArroganz kommen wird also wohl kaum besser werden.


    Jo, ich fand durch die Bank bis auf Rapido alle langweilig. Vielleicht war A Damn noch in Ordnung, aber das wars dann wirklich. Entertaint hat mich da wirklich nix, hab da viel mehr bei dem Hype erwartet. Die Ankündigungen versprechen auch nicht so viel für den nächsten Freitag.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!