Eko Fresh: "Domplatten Massaker" (Video)



  • Dass die Geschehnisse der Silvesternacht momentan in den Medien aufgrund von Karneval extrem präsent sind ist nicht gerade verwunderlich. Doch nicht nur Politiker und die Polizei haben Bedenken und Ihre Meinung zu den Problemen die aufgetreten sind und noch auftreten könnten. Auch der Kölner Jung Eko Fresh hat sich seine Gedanken gemacht und diese nun in dem Freetrack "Domplatten Massaker" veröffentlicht. Was er zu sagen hat könnt Ihr hier sehen:


    [youtube]

    [/youtube]



    Eko Fresh auf Facebook


    Quelle


    [azlink]B01AU184[/azlink]


    [pushit]17113[/pushit]

  • Ach kommt, hier wird teilweise schon etwas zu hart gehatet. Ja, mag sein, dass es u.a. auch ein Marketingmove ist - aber aus meiner Sicht noch ein erträglicher. Wirklich wack ist weder der Song noch Eko, finde ich.

  • Nach 30 Sekunden musste ich zwangsweise meinen Browser schließen, meinen Laptop verkaufen und nach Sibirien auswandern.

    [quote='Newton-','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6247080#post6247080']eine der geilsten Frauenstimmen, die ich bisher gehört habe, lade bitte mehr tracks hoch[/QUOTE]
  • wie irrelevant kann man eigentlich sein

    [FONT=Impact][size=24]Ayy, none of us would be here without cum[/SIZE][/FONT] [size=14]Disgusting to see u throw your trash outside on the ground.. who do you think you are? Put that damn trash in ur pocket or ur car - Lil B 🙏 She licks my bum and pays my bills... we both are human and cuties - Lil B [/SIZE]
  • Ich fand eko schon immer wack


    Bravo, du warst der erste, Glückwunsch dazu.


    Kompletter Müll der Track, musste gerade fast kotzen. Alleine der Beat, meine Fresse. Komplett wacker Titel + Hook, Vergewaltigung eines der besten kölschen Lieder überhaupt und noch ein klassischer Marketingmove.

  • Hm ich bin hier wohl der einzige, der den Track nicht komplett kaka findet. Eko hört sich halt nach Eko an, geht meiner Meinung nach klar und die Message des Tracks kann ich so unterschreiben.
    Dazu sagt man lieber einmal zu viel was als einmal zu wenig und wenn Eko nen Freetrack darüber raushauen will, soll der das doch machen.

    Denn ihre Sicht ist zu verdreht, sie haten was sie nicht versteh'n.

  • Ist doch absolut wichtig, dass es gerade auch versöhnende und einordnende Stimmen gibt, die auch der Horst von nebenan mitkriegt. Eko hat das im Gegensatz zu den Meisten hier gecheckt. Der Track ist dem entsprechend auch nicht für den Hiophophead sondern für die breite Masse, denen er seine Message mitteilen will. Deshalb der anbiedernde Beat und das Timing der Veröffentlichung. Musikalisch muss man dass sicher auf Keinsten feiern, aber Eko hat es zumindest hingekriegt, dass man sich in meinen Augen nicht intelektuell fremdschämen muss. Was wohl bei vielen anderen Rappern bei einem Text in diesem Kontext anders gewesen wäre.

  • Eko hat es zumindest hingekriegt, dass man sich in meinen Augen nicht intelektuell fremdschämen muss. Was wohl bei vielen anderen Rappern bei einem Text in diesem Kontext anders gewesen wäre.


    Und das geht raus an die Täter von Sylvester/
    Stellt euch vor es wärn eure Schwestern


    Eko das intellektuelle Lyrikgenie.

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]
  • das wird noch gar nicht genug gehatet. selbes Hurensohnlevel wie KC Rebell und so. Dreckssippe.


    selbst für die breite Masse ist der Track scheisse. wer das schön redet ist ein Bastard.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!