"back to the roots" - was habt ihr für euch wiederentdeckt?

  • Hallo ihr kleinen & großen Menschen,


    nachdem ich heute das Internet für mich wiederentdeckte & im Anschluss (um meine "nerdy"-Authentizität zu bewahren) meinen GameCube rausgegrub, ne Runde "Resident Evil 4" zockte & mich dabei wahnsinnig bosshaft fühlte, dachte ich darüber nach, was "mein früheres Ich" sonst noch Lässiges gemacht hat, was mir (eigentlich) immer viel Freude bereitete.


    ...wie sieht's da bei euch aus?


    Hade.

  • Oi,
    Da fällt mir direkt was ein:


    Ich hab neulich wiederentdeckt Bratwurst mit Sauerkraut und Kartoffelpüree zu essen.... das ist so ein kartoffeliges Essen, dass ich nicht auf die Idee gekommen wär mir dies selbst zu kochen. Eine Freundin kredezente es mir und ich fühlte mich direkt wie bei meiner Oma...

  • Ich bin mal auf den Ordner Musik gegangen und hab da ganz viele Sachen gehört, die ich shcon längst vergessen hatte. Das war ein schöner Moment.



    E. Ich muss dazu sagen, dass ich zwei Ordner habe, da ich nen PC-Crash habe un das alles Musik war, die ich so mit 14/15 gehört habe.

    "Books and cleverness. There are more important things: friendship and bravery."



    Facebook

    Einmal editiert, zuletzt von PeasOut ()

  • Piggeldy und Frederick...


    Das hab ich früher immer beim Sandmännchen gesehen und bin dann wieder zufällig drauf gestoßen. :chu: Jetzt heißen meine Kaninchen so.

  • Meine Lust am Schreiben. Versuch momentan eine durchgehende Story hinzukriegen. Hab dabei auch meine unfassbare Faulheit wieder entdeckt.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • einfach mal leute in small talk verwickeln(einkaufsschlange, bahn, etc.) und merken, wie irritierend das teilweise für sie ist. macht richtig spaß!


    Eigentlich sollte ich das echt mal versuchen. Bin einer von denen geworden, die für den 2 Minuten Weg zum Kiosk Kopfhörer aufsetzen. Bahn fahren ist ohne nicht mehr vorstellbar

  • JELENA <3


    Einfach mal so steinalte Musik von kurz nach der Jahrtausendwende hören und bedenken, wie ewig jung man damals war.

  • Ich habe heute - seit einer Ewigkeit - mal wieder The Incredibles geguckt und festgestellt, dass der Film immer noch so gut wie damals ist. Ich warte immer noch auf einen zweiten Teil.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Da fällt mir einiges ein. Vor kurzem habe ich seit mehrer Jahren mal wieder speckummantelte Datteln zubereitet. Außerdem habe ich meine Liebe zum Filme machen wieder aufgenommen und arbeite gerade an meinem zweiten Kurzfilm. Und ich habe auf einer alten Speicherkarte alte Kindervideos von mir gefunden. Ein Traum für jeden Edathy. Einfach herrlich.


  • War schon wack, aber ich habe viel drauß gelernt. Nummer 2 wird auf jeden Fall angenehmer :D


    Ich finds ersma aller Ehren wert sowas auf die Beine zu stellen. Viel Glück für Nummer zwei jedenfalls...

  • Oi,
    Da fällt mir direkt was ein:


    Ich hab neulich wiederentdeckt Bratwurst mit Sauerkraut und Kartoffelpüree zu essen.... das ist so ein kartoffeliges Essen, dass ich nicht auf die Idee gekommen wär mir dies selbst zu kochen. Eine Freundin kredezente es mir und ich fühlte mich direkt wie bei meiner Oma...


    du spasti jetzt hab ich so bock auf kartoffelbrei mit buttermilch und spiegelei

  • Whoa, da gibt es viel. Also "alte" Musik oder Filme natürlich immer.
    Was ich letztens wieder rausgegraben habe ist "Kirbys Dreamland". Das NES-Spiel versteht sich. Bestes Spiel überhaupt!



    #FreeKani

  • Spontan würde mir jetzt als Essen, Fischstäbchen mit Spinat und Stampfkartoffeln einfallen. Dazu Pinky und Brain oder Darkwing Duck im Tv gucken. Als Snack zwischendurch ein paar Ferdi-Fuchs mini Würste oder was vom mittlerweile aussterbenden Kiosk.
    Als Games würden mir jetzt Silent Hill einfallen (eins von den ganz alten, hatte die Möglichkeit das zu spielen) oder das erste Fifa-Street.
    Geil ist es natürlich mal in den Musikordner zu gucken und sehr alte Sachen auszukramen, da kommt so mancher Schatz wieder ans Tageslicht.

    [URL='http://www.rappers.in/forum/showthread.php?926140-InsideOut-Mixing-und-Mastering'][size=18]Mixing und Mastering Service[/SIZE][/URL] [URL='https://www.facebook.com/InsideOutOfficial1/'][B][size=18]Facebook[/SIZE][/B][/URL] [URL='http://www.rappers.in/de/beat-205773.html'][B][size=18]Neues Instrumental[/SIZE][/B][/URL]

  • wenn du schon den Gamecube rausholst, dann aber für das Resident Evil 1 Remake!

  • Ich habe neulich mal meinen GBA rausgeholt und habe erstmal Golden Sun und direkt danach Fire Emblem unter der Decke gezockt, da habe ich mich wieder wie 10 gefühlt. Ansonsten habe ich als Kind gerne Schach gespielt was ich auch bisschen für mich wiederentdeckt habe (auch wenn ich super scheiße bin).


    Achja und ich hab neulich Freelancer gezockt, diesen epischen Weltraum Shooter. Ist immer noch ein geiles Spiel

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!