VBT Elite: Infovideo (Los gehts!)

  • Eigene VBT Seite sehr gut. 2 Parts + Hook Zwang unnötig. Fehlende Transparenz bei den Qualis schade, aber verständlich. Wer guckt sich die ganzen Qualis außer Up denn an? Hab bisschen Angst, dass gute Leute auf der Strecke bleiben.

    Du klingst, als würdest du oberkörperfrei aufnehmen/
    Und alle zwei Bars einen Brustcheck an die Bros geben.

    Einmal editiert, zuletzt von Aritchay ()

  • Die werden jetzt auch schon im Februar ständig geuploaded, wenn was für's Voting taugt :)


    Das macht doch keinen Sinn.
    Eine Quali die früher geuppt wurde, hat doch viel mehr Fläche und die Qualis werden am Ende sowieso kaum noch geschaut, wenn es einige geile schon im Vorraus gibt.
    Es sollte alles zusammen geuppt werden so auf 1-2 Tage verteilt. Sonst ist das ziemlich unfair, für die Leute die jetzt noch keine Zeit haben.

  • Das macht doch keinen Sinn.
    Eine Quali die früher geuppt wurde, hat doch viel mehr Fläche und die Qualis werden am Ende sowieso kaum noch geschaut, wenn es einige geile schon im Vorraus gibt.
    Es sollte alles zusammen geuppt werden so auf 1-2 Tage verteilt. Sonst ist das ziemlich unfair, für die Leute die jetzt noch keine Zeit haben.


    lel es steht seit ungefähr 4 Monaten fest, dass das VBT 2016 kommt und auch jetzt hat man noch mal n Monat. Kann mir kein Mensch erzählen, dass er keine Quali machen konnte in der Zeit wenn er das nächste halbe Jahr alle 14 Tage ne Runde droppen will.
    Wäre doch komplett dumm für die Aufmerksamkeit sowohl für die Rapper als auch fürs VBT, wenn man das alles auf paar Tage verteilen würde.

  • Das macht doch keinen Sinn.
    Eine Quali die früher geuppt wurde, hat doch viel mehr Fläche und die Qualis werden am Ende sowieso kaum noch geschaut, wenn es einige geile schon im Vorraus gibt.
    Es sollte alles zusammen geuppt werden so auf 1-2 Tage verteilt. Sonst ist das ziemlich unfair, für die Leute die jetzt noch keine Zeit haben.


    du willst 100 videos an 2 tagen hochladen?

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Du kannst die Videos auch privat hochladen und einstellen wann die Videos entprivatisiert werden sollen


    Und dann über nen längeren Zeitraum hochladen oder wie? Wo wäre da der Unterschied zu jetzt?

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]
  • Und dann über nen längeren Zeitraum hochladen oder wie? Wo wäre da der Unterschied zu jetzt?


    Nein, er meint über einen kürzeren Zeitraum denke ich. Also die 100 Qualis dann halt innerhalb von wenigen Tagen nur freischalten, dadurch kann man aber die Upload-Zeit stemmen.
    Der Unterschied wäre: 90% schauen sich nur die an, die bereits einen Namen haben, Newcomer gehen völlig unter und kriegen nur Klicks im dreistelligen Bereich. Dafür hat man im besten Fall direkt das Gefühl, dass es ein krasses Turnier wird. Also auch die Kids, die nicht vertehen, dass sie nunmal bis zum Ende warten müssen für die namhafteren Qualis.

  • Den Unterschied zwischen ner "komprimierten" Uploadzeit und einer so ausgedehnten wie jetzt habe ich schon verstanden. Ich finde so hat es aber auch viel mehr Vorteile: Man hat viel mehr Zeit um sich eine Meinung zu bilden, selbst wenn es mal technische Schwierigkeiten gibt ist das kein Problem weil ja eh nur einige Qualis am Tag hochgeladen werden, Entlastung für die Leute die aussortieren weil sie nicht auf alle Qualis warten müssen um nen Vergleich zu haben etc

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]
  • Und dann über nen längeren Zeitraum hochladen oder wie? Wo wäre da der Unterschied zu jetzt?


    Der Unterschied wäre dass alle Leute zeitgleich aufrufbar wären , was aber eher den unbekannten schaden würde , da man die nicht ganz so relevanten leute so früher zeigen kann wenn alle noch gehyped sind

  • Geil, macht schon ordentlich Vorfreude aufs VBT.


    Wenns mit dem Teilnehmerfeld passt gerne auch schon ab dem 32stel mit RRs, fänd ich dope :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!