VBT Elite 2016 - Diskussionsthread

  • Ich hab jetzt wenig Lust mir alles durchzulesen und gebe deswegen einfach mal ungefragt und ohne alles gelesen zu haben meinen Senf dazu:
    Mit Blick auf die Übersättigung der Community, finde ich es super, dass das VBT wieder ein Jahr aussetzt - schade ums Jubiläum, aber ein Turnier des Turniers wegen wäre auch behindert und würde weder der Community noch den Rappern etwas bringen. Ich fände es aber besser, würde man im übernächsten Jahr wieder auf das normale System setzen, denn das Experiment in diesem jahr hat gezeigt, dass einfach eine unnormal riesige Erwartungshaltung und eine unangenehme Atmo entsteht, wenn man vorher schon selektiert. Ich weiß, viele u.a. auch ich wollten das so, aber jetzt wissen wirs halt besser. Habe Cuttacks Post überflogen und gebe ihm Recht. Die VR bieten allen Vorteile: Unbekannte können sich entwickeln und Beweisen, Bekannte können ihre stilistische Prägung für das Jahr festigen und Zuschauer können mit beidem warm werden - es kann im Endeffekt viel eher zu überraschungen kommen,


    dem ist nichts hinzuzufügen!

  • Dieses Allstar Battle ziemlich geil :D Aber wow Falks video unterbietet sogar Baums Video.. hätte das nicht erwartet D: die Beats sind aber auch hammer. Hab ich das richtig verstanden es gibt RRs?

  • Also jetzt mal abschließend zum Turnier:


    - Einige Runden unglücklich - schade ums Momentum + sehr viele wirklich coole Runden + einige vielversprechende Newcomer


    Sop das reicht. Glückwunsch an Me-L. sehr verdient :) Und danke an UP und Rappers in für 1 Jahr gute Unterhaltung!



    [MENTION=84591]Allstars[/MENTION] Battle,


    Find die nice. Teams sind so stacked und dann macht Aster noch nicht mit also haben T-Jey, Falk und Sherloki sich gedacht sie geben einfach mal gar keinen fick. Ich musste grinsen :D Me-L hat sogar noch ein nices videokonzept übrig gehabt. Sein Part zeigt aber auch warum er gewonnen hat. Super battle danke Jungs!

  • ^Dem kann ich mich eigtl nur anschließen. Insgesamt aber schon schade dass das doch große Potenzial durch die Ausstiege und dem damit verbundenen Abfall des Momentums nicht ganz ausgeschöpft werden konnte.
    Im 16tel waren so viele starke Leute und dann hat es im 8tel und Viertel sehr geschwächelt, genau an der falschen Stelle!


    Aber ich höre gerade auch nochmal meine Playlist durch und insgesamt gab es schon echt viele fette Runden, mit Sherloki und Talf sehr gute Newcomer wovon mich letzterer sogar überzeugt hat obwohl ich ihn anfangs garnicht abkonnte, Props dafür!


    Und das Finale war durchgehend auf einem guten Niveau und auf Augenhöhe! MEL aber absolut verdient was er mit dem Allstar Part nochmal unterstreicht.


    Ich wünsche euch allen ein angenehmes Neujahr! Man liest sich :)

  • Vor paar Minuten wurde ein Bonusbattle des VBT Elite hochgeladen.


    [youtube]

    [/youtube]


    [youtube]

    [/youtube]


    Schon krass, dass seit dem Finale auch schon wieder 2 Monate vergangen sind.
    Danke an die beiden auf jeden Fall!

    Diskriminierung ist nicht cool, du Spast. Diskriminierung ist behindert. #freekani #liebefürleroy

    Einmal editiert, zuletzt von Traubenstampfer ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!