VBT Elite 2016 - Diskussionsthread

  • Also zunächst einmal habe ich natürlich deutlich coolere Leute zum Chillen als diese Prenzlberger. Aber die haben das ganz gut gemacht und so ist einfach noch eine Menge Steigerungspotenzial für die kommenden Turnierphasen vorhanden. Wenn ich da jetzt gleich jemanden erträglichen hinsetzen würde, wäre da nicht mehr so unglaublich viel Luft nach oben wie jetzt durch [MENTION=216573]Dieser_Gordon[/MENTION], aber so kann es nur noch besser werden. Klaus ist deswegen auch nicht dabei.


    ich möchte an dieser stelle einfach noch mal betonen, wie gut ich finde, dass dima dieses potenzial komplett ausgeschöpft hat. herzen an alle.

  • [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    Mal so als Info. Einen eigenen Thread gibt es offenbar immer noch nicht (soll ich einen aufmachen? Würde). Videoregel finde ich dumm tbh, teils, weil ich so wohl nicht teilnehmen werde (aber meine eine Minute Audio war in der ersten Hälfte schon ein bisschen schön, gibs zu Up), teils, weil ich Gesichter in Rapvideos und Aufwand in Turnieren, die vom geringen Aufwand getragen werden sollen, overrated finde. Für die meisten von euch sollte das allerdings nicht das größte Problem sein.


    e: Jenemyposts im RBA-Board noch 'ne Spur uncooler als schlussendliche Umsetzung ("stellt euch vor das Mic, filmt euch dabei und nehmt den Ton gleichzeitig auf mit Beat", das kann er selbst natürlich gut machen, aber dann hätten wir am Ende 20 Teilnehmer von denen 15 das reinste Cringefest wären und den Punchlinefokus find ich schon irgendwie angenehmer und eher von den 99%, die nicht wie Jenemy rappen, umsetzbar. Muss der Gute halt mal 'ne Pointe schreiben, wenn er selbst mitmachen wollte, insert Frankhemdzitat. Dass bei einem r.in-Battle der Größe Funtrackcontest keine technisch krassen Supertalente aus dem Boden schießen würden, müsste doch einleuchten) - insofern ganz gut so, wie's gekommen ist. Wenn man einfach nur zeigen will, dass man krasse Rapskills hat, dann soll man halt Tracks machen.

  • Mal so als Info. Einen eigenen Thread gibt es offenbar immer noch nicht (soll ich einen aufmachen? Würde)


    Wär nice


    Hab nach dem Infovideo alles für ok befunden, wenn die Video-Regelung jetzt herbe Einschränkungen im Teilnehmerfeld verursachen würde, wär das natürlich ziemlich schade


    Rest deine Posts kann ich nur zustimmen

  • dima.


    will den namen hier nich mehr lesen, bin froh, dass er nicht (hoffentlich nie wieder) dabei ist


    baum mel kann ein gutes finale werden, feier mel dieses jahr schon fast :) die rückrunde gegen soulek hab ich erst gestern wieder gehört:thumbup:
    die stimme is natürlich noch immer weaker dünnschiss
    "richtig" fieser battlerap(wie ihn zb ideal letztes jahr) fehlt leider, aber kann man nix machen. der ist leider den klicks gefolgt:(

  • Mel gute Entscheidung, aber zurecht knapp. Baum war selbstverständlich.

    [quote='loyal131294','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5983982#post5983982']Up, was denkst du eigentlich, wer du bist?[/QUOTE] [quote='MA der Don','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6222701#post6222701']Willst du mich verarschen @Up?[/QUOTE]
  • Beide Ergebnisse top und auch in der Höhe gerechtfertigt, freue mich aufs Finale.
    Finde es aber wieder etwas komisch, dass das eine Battle deutlich mehr Votes als das andere erhalten hat. Ist in der nächsten Runde zwar eh schnurz, aber vielleicht hätte man das ein bisschen besser verteilen können.

    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." - Kurt Tucholsky

  • Denke und hoffe mal, dass die Videobattleliga für die nächsten VBTs in dem Sinne helfen wird, mehr JurorInnen zu finden, die konstant bis in die letzte Turnierphase durchvoten.

    [quote='loyal131294','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5983982#post5983982']Up, was denkst du eigentlich, wer du bist?[/QUOTE] [quote='MA der Don','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6222701#post6222701']Willst du mich verarschen @Up?[/QUOTE]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!