VBT Elite 2016 - Diskussionsthread

  • [youtube]

    [/youtube]


    In Ermangelung eines besseren Ortes (und mit Verdacht darauf, dass dazu vielleicht noch ein offizieller Thread folgt): r.in macht jetzt in Acapellas. Neben dem VBT, nicht stattdessen, aber vielleicht mit ein paar VBT-Rappern. Talf und Markant haben es ja schon etwas suboptimal vorgemacht, Jenemy hat es vorgeschlagen, falls so ein [MENTION=23269]Bernd ohne Namen[/MENTION] mitmachen würde, wäre das wohl auch ganz cool. Ansonsten wird [MENTION=1035399]WandelBarZ[/MENTION] wohl froh sein, dass es kein Livebattle ist.


    Davon ab: [MENTION=360248]sechsminus[/MENTION], represente da mal das einzig wahre Acapellaturnier, von 250 Euro Preisgeld kann man sich viel Hundefutter und ein individuell beflocktes Werder-Trikot kaufen.

  • Das macht es einfach noch trauriger, dass Brian raus ist. Er hätte gegen Talf eine sehr gute Runde gebracht.
    Aber was soll man machen^^ Eventuell werden ja die Rückrunden besser - Abwarten und Tee trinken.

  • Alle Youtubekommentarmenschen können dann also wieder aufhören rumzuheulen, weil Baum weiter ist. Glaube nicht, dass Brian sowas gedroppt hätte.

  • Talf hat sich mit seinem Style irgendwie völlig verrannt, die Optik des Ganzen in Ehren, aber musikalisch sagt mir das überhaupt nicht zu und als Battlerunde funktioniert es mir auch nicht gut genug, zu pointenschwach, zu beliebig aufgebaut. Baum mit Gammelvideo, aber immerhin hat er 'nen soliden Battletext geschrieben. Denke nicht, dass ein Brian Diamond hier mehr geleistet hätte, finde das Battle bis dato aber auch insgesamt leider nicht gut.

  • Fürn Halbfinale ist das echt whack. Aber gut, VBT "Elite"... Dann isses doch noch Mittelmaß. Kp, wer da jetzt besser sein sollte. Talf hat ein paar gute Lines und nen netten zweiten Beatpick, der Baum echt gefährlich werden könnte, aber dafür hat man ihn selbst darauf nicht sonderlich gut verstanden. Baums Video find ich geil, auch wenns meinen Kopf fickt, aber der hat jetzt auch nicht sonderlich geile Lines... Bin mal auf die RRs gespannt. Ne, eigentlich nicht. Eher auf das zweite Battle. Aka das eigentliche Finale.
    PS: Brian hätte das wesentlich interessanter gemacht.

  • Talf hätte mMn den Rock-Beat weglassen sollen. Ist genauso anstrengend wie in der Runde zuvor und lenkt vom guten Text ab.


    Baum hat trotz des Schrottvideos wie immer eine lustige Idee und mehrere gute Lines. Der Beat gefällt mir auch sehr. Ich feier Brian zwar auch aber das Viertel war einfach derbe knapp und polarisierend, also akzeptiert das mal wie reife Menschen und freut euch auf die ME-L Runde!

  • [youtube]

    [/youtube]


    In Ermangelung eines besseren Ortes (und mit Verdacht darauf, dass dazu vielleicht noch ein offizieller Thread folgt): r.in macht jetzt in Acapellas. Neben dem VBT, nicht stattdessen, aber vielleicht mit ein paar VBT-Rappern. Talf und Markant haben es ja schon etwas suboptimal vorgemacht, Jenemy hat es vorgeschlagen, falls so ein [MENTION=23269]Bernd ohne Namen[/MENTION] mitmachen würde, wäre das wohl auch ganz cool. Ansonsten wird [MENTION=1035399]WandelBarZ[/MENTION] wohl froh sein, dass es kein Livebattle ist.


    Davon ab: [MENTION=360248]sechsminus[/MENTION], represente da mal das einzig wahre Acapellaturnier, von 250 Euro Preisgeld kann man sich viel Hundefutter und ein individuell beflocktes Werder-Trikot kaufen.


    Wird witzig, pumpt mal dieses Zeug ihr Blagen. Werd dabei sein

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • [youtube]

    [/youtube]


    In Ermangelung eines besseren Ortes (und mit Verdacht darauf, dass dazu vielleicht noch ein offizieller Thread folgt): r.in macht jetzt in Acapellas. Neben dem VBT, nicht stattdessen, aber vielleicht mit ein paar VBT-Rappern. Talf und Markant haben es ja schon etwas suboptimal vorgemacht, Jenemy hat es vorgeschlagen, falls so ein [MENTION=23269]Bernd ohne Namen[/MENTION] mitmachen würde, wäre das wohl auch ganz cool. Ansonsten wird [MENTION=1035399]WandelBarZ[/MENTION] wohl froh sein, dass es kein Livebattle ist.


    Davon ab: [MENTION=360248]sechsminus[/MENTION], represente da mal das einzig wahre Acapellaturnier, von 250 Euro Preisgeld kann man sich viel Hundefutter und ein individuell beflocktes Werder-Trikot kaufen.


    Mach da mal mit, [MENTION=1026670]EinKaninchen[/MENTION]. Dann kriegst du vielleicht auch ne RR von sechsminus.

  • "Mimimimmimimi" Junge junge sind alle hier am weinen! Zieht mal eure Höschen wieder an und genießt die Runden die kommen. Ich weiß in Deutschland ist jammern Freizeitbeschäftigung Nr. 1 aber das ist ja schrecklich hier seit dem Ende der letzten Runde!


    P.S. Freu mich sehr auf T-Jey VS Me-L :)

  • Mal ganz ehrlich: Könnte man nicht eine Ausnahme machen und die Runde von Talf mit neuer Mische hochladen? Ist ja echt schade und schließlich ists auch Halbfinale. Will nicht den Text in der Beschreibung lesen müssen beim 2. Part, wirkt sich ja auch extrem negativ auf die Bewertung aus.

  • Mal ganz ehrlich: Könnte man nicht eine Ausnahme machen und die Runde von Talf mit neuer Mische hochladen? Ist ja echt schade und schließlich ists auch Halbfinale. Will nicht den Text in der Beschreibung lesen müssen beim 2. Part, wirkt sich ja auch extrem negativ auf die Bewertung aus.


    Fände das auch gut :^]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!