VBT Elite 2016 - Diskussionsthread

  • Bei DLTLLY reisen die Leute von überall an, ohne irgendwas dafür zu bekommen. Vielleicht ist genau das das Problem der Internetbattlerapszene: Die Leute haben aus den Augen verloren, worum es wirklich geht - nämlich Respekt!

  • hier weiß doch einfach keiner mehr warum er überhaupt mitmacht...
    die ganzen newcomer wollen halt nur schauen ob sie was reißen können, sind aber einfach nicht auf topniveau (gebt talf in dieser und der letzten runde mal nen top gegner...tschüss)


    andere sind gut aber haben nicht den anspruch an sich selbst durchzuziehen (alle aussteiger)...und wenn ein punjiz hier nen thementrack über seine position zu battlerap macht...lächerlich, es handelt sich hier einfach nur um entertainment oder eben das sprungbrett zum semi erfolgreichen musiker...


    da passen so leute wie brian oder der tighte jude schon eher rein, da sie einfach nur battlen wollen und sich reinhängen...was mel vorhat weiß ich nur noch nicht ganz, der liefert zu gut auf nem konstanten niveau ab xD

    [quote='Jora Raasch','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6023690#post6023690']ich fühle mich unsittlich berührt[/QUOTE]
  • Was soll er schon vor haben? Battlen, gewinnen, weiterkommen. Im Falle des besten Falles das Geld im Team aufteilen und die Reise einem Familienmitglied schenken weil Verreisen nicht sein Ding ist. Ansonsten hat er halt paar neue Battlerunden gemacht. Sorry er hat doch kein Release :D


  • die ganzen newcomer wollen halt nur schauen ob sie was reißen können, sind aber einfach nicht auf topniveau (gebt talf in dieser und der letzten runde mal nen top gegner...tschüss)


    Naja Frank Hemd war letztes Jahr quasi auch ein "Newcomer", ebenso wie Bladesa 2013....häufig reißen motivierte Newcomer mehr als manche Etablierte, die im Laufe des Turniers dann die Lust verlieren oder nur halbgare Runden einreichen, so wie Koma oder Shliiwa letztes Jahr.


    Und hätte Talf im letzten Battle nen "richtigen" Gegner gekriegt wäre es bestimmt gut zur Sache gegangen, so hat er jetzt zwei Freilose hintereinander ist natürlich unglücklich, so richtig Momentum aufbauen lässt sich da nur schwer.

  • Was soll er schon vor haben? Battlen, gewinnen, weiterkommen. Im Falle des besten Falles das Geld im Team aufteilen und die Reise einem Familienmitglied schenken weil Verreisen nicht sein Ding ist. Ansonsten hat er halt paar neue Battlerunden gemacht. Sorry er hat doch kein Release :D


    Und wollte er nicht etlichen zuhörern mit Dizzy beats und gutem flow beim zuhören zahlreiche orgasmen verschaffen? :music:


    Naja Frank Hemd war letztes Jahr quasi auch ein "Newcomer", ebenso wie Bladesa 2013....häufig reißen motivierte Newcomer mehr als manche Etablierte, die im Laufe des Turniers dann die Lust verlieren oder nur halbgare Runden einreichen, so wie Koma oder Shliiwa letztes Jahr.


    Und hätte Talf im letzten Battle nen "richtigen" Gegner gekriegt wäre es bestimmt gut zur Sache gegangen, so hat er jetzt zwei Freilose hintereinander ist natürlich unglücklich, so richtig Momentum aufbauen lässt sich da nur schwer.


    Frank Hemd war echt ein knaller... Quali ein wenig schräg, peinlich und nicht mein Ding aber von Runde zu Runde wurde er immer bekloppter und geiler :thumbup: War sehr froh das er ins Finale gekommen ist.

  • wie süß


    realtalk dieser julienhate im forum ist kein bisschen weniger peinlich als juliens vbt-hate


    Naja, ein Turnier, wo ein 12-Jähriger im Achtel steht und alle 2 Wochen die Regeln geändert werden zu kritisieren geht in meinen Augen schon klar.

  • ich verstehe diese schreie nach nem lucky loser nicht...


    Stimmte dir zu, mit Lucky Loser verliert ein Turnier mit KO-System bisschen den Flair.. Aber immer noch besser, als unvollständige Battles mit Aussteigen.
    Finde, man hätte die 8tel Paarungen besser überdenken, oder sogar auslosen sollen..
    Ich meine, dass Dupash vs Vitality im 8tel, nur um die Aufmerksamkeit möglichst hoch zu halten, dem Turnier nicht gut tut (wenn gleichzeitig Tjey vs Bladi battlen !!!) sollte eigentlich klar sein.
    Das selbe gilt für Acou vs Fuu und Talf vs Markant, wo beide Battles nicht so der Burner waren. Klar dass man die Lust verliert, wenn man schon von vornherein weiß wie der Gegner abliefern wird.


    Lieber T-jey vs Bladi im späteren Turnierverlauf (dann hätte sich Bladi vlt auch mehr Mühe gegeben.. aber das ist eine andere Geschichte) und im Achtel Bladi vs Dupash und T-jey vs Vitality.
    Wer hat sich die Paarungen überhaupt ausgedacht??

  • Man ist halt auch so richtig zwigespalten finde ich. Dass das Niveau der Battles DIE wir haben dieses Jahr ist super, finde ich weiter. Aber die ganzen Aussteiger und "nicht battle" Paarungen im 8tel nehmen einfach schon das Turniergefühl und den Schwung komplett raus. Jetzt auch wieder: Im Gegensatz zu vielen fand ich Brians Runde cool und Baum ist nie langweilig. Aster VS T-Jey ist auch schon wieder super und Me-L's Track ist dope as fuck! Aber es fühlt sich einfach unvollständig an.

  • Exakt :(


    Ich hab mich nach dem durchwachsenen 8tel so aufs 4tel gefreut und jetzt schon wieder genau derselbe Kram. Die Competition fehlt nun einfach komplett was echt schade ist.
    Hätte sogar von Dupash gerne noch eine Runde gegen MEL gesehen, ich mein das war zwar irgendwie von Anfang an klar wie es ausgeht aber das heißt ja nicht dass es trotzdem nicht gute Runden geben kann.


    Das Brian/Baum Battle leidet enorm unter der Paarung und sonst gibts 2 Freilose fürs Halbfinale....obs da dann nochmal hoch hergeht wage ich zu bezweifeln.

  • Mel was wie? bist du denn überhaupt MC, so ganz ohne Release? xD


    Und Frank fand ich auch überdope (Box ist bestellt xD)


    aber ich meinte speziell dieses Jahr...außer Talf war da halt nix annähernd gutes, das war letztes Jahr anders.



    Ich muss aber Tjey und aster loben sehr gute Stimmung, auch Mels track absoluter Abriss nur...naja das wars jetzt auch schon wieder mit den HRs...ziemlich mau

    [quote='Jora Raasch','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6023690#post6023690']ich fühle mich unsittlich berührt[/QUOTE]
  • Ist es so offensichtlich? :rolleyes:


    //edit: Die Frage mein ich dennoch ernst: Was ist bisher euer Lieblings-VBT-Intro?
    Brauch man überhaupt ein Intro, eurer Meinung nach?


    Ungefähr so unoffensichtlich wie
    "OMG ich habe gerade diesen Seite entdeckt bei welche man 4522 Euro am Tag verdinen kann! Werde reich jetzt!"

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]
  • Ungefähr so unoffensichtlich wie
    "OMG ich habe gerade diesen Seite entdeckt bei welche man 4522 Euro am Tag verdinen kann! Werde reich jetzt!"


    Na gut, dann schreib ich nächstes mal einfach direkt dass ich ein klickgeiler Gelbstern bin, der Videos ohne großen Mehrwert
    für die Allgemeinheit zusammenschustert und sich ein wenig Aufmerksamkeit erhofft. Vielleicht kommt das besser an. :krueppel:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!