VBT Elite 2016 - Diskussionsthread

  • Baum gegen Brian klingt halt mal ultra langweilig, weil beide irgendwo ähnlich, aber rian hat doch hier irgendwo geschrieben dass er Brian übertrieben wack findet oder? Vielleicht dann also zumindest ne interessante Runde von ihm


    Ist vom Teilnehmerfeld, bis auf Fuu, wohl eines der spannenderen Viertelfinale bisher :thumbup:

  • Da gibt es einmal eine Paarung, wo beide Teilnehmer wirklich Spaß am Battle haben, lustige und gute Lines OHNE Realtalk bringen und alle finden das natürlich komplett behindert..ajajaj.

  • Du hast die letzten Posts, bis auf meinen, nicht gelesen, oder? Ich geh mal davon aus, dass Baum und Brian gemeint sind


    Ich wüsste nicht, welche Lines Brian gegen Baum einfallen könnten und vice versa. Die mag ich beide, sind beide lustige Dudes, können beide nicht ganz toll rappen, aber irgendwie... klar pointieren die komplett unterschiedlich. Ich glaub die haben sich aber einfach nix zu sagen

  • Wieso hasssen denn auf einmal so viele MenschenFuu hier im Forum?
    Fuu ist super.
    Hätte man den 2013 oder so scheiße gefunden...okay. Da fand ich den auch scheiße. Aber mittlerweile hat der ne ziemliche Entwicklung gemacht und rappt ordentlich.

    [quote='loyal131294','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5983982#post5983982']Up, was denkst du eigentlich, wer du bist?[/QUOTE] [quote='MA der Don','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6222701#post6222701']Willst du mich verarschen @Up?[/QUOTE]
  • der ist aber auch ne Demonstration von mangelndem Gespür für Musik und Lyrik, alles was recht ist


    Hab mir Bladesas RR extra 5 mal hintereinander gegeben um auf Nummer sicher zu gehen, das die Runde übertrieben wacke Scheiße war.
    Danach hab ich mir nochmal seine legendären Runden gegen Owei und Fate One gegeben und konnte nicht fassen, dass das der Selbe von Damals war.



    Naja... Im Gegensatz zum Forum sehe ich Bladesa nicht als unantastbare Gottheit an, die keine Punchlines treffen können und interpretier da keine positiven Sachen in seine Runden hinein, die da überhaupt nicht vorhanden sind.


    Allein für "Du bist Standard", "du hast keine Kontrolle über den Takt" und du "du betonst immer gleich" (also sinngemäß) hat Bladesa es verdient zu fliegen. Bin erstaunt, wie sehr auf Tijeys behinderter Kreissaal-Line rumgehackt wird, während bei Bladesa zahlreiche Selfdissen schön ignoriert werden"



    Hab mir die Kommentare in der FB-Gruppe btw auch mal durchgelesen und finds lustig wie die ganzen Hater keine Argumente bringen und mich ca 7 mal soviele Leute in Schutz nehmen.

  • ich sag doch gar nicht, dass man das nicht an T-Jey geben kann, also ich finde zwar es zeugt von schlechtem Geschmack, aber das ist ja nicht mein Problem... find bloß die Begründung einseitig und bisserl voreingenommen

  • Wieso hasssen denn auf einmal so viele MenschenFuu hier im Forum?
    Fuu ist super.
    Hätte man den 2013 oder so scheiße gefunden...okay. Da fand ich den auch scheiße. Aber mittlerweile hat der ne ziemliche Entwicklung gemacht und rappt ordentlich.


    Liegt vielleicht daran, dass er einen Quali über Würste gemacht hat und das auch noch lustig fand. Ist halt so "HA, in echt zu ich nur so als sei ich behindert!" Und das ist wack.

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]

  • Komisch dass Argumente nur zählen wenn sie nicht gegen dich gerichtet sind.
    Aber wenn man "du bist Standard" mit "du bist fett" vergleicht dann ist mir das erstere Immernoch lieber weil (Vorsicht Argument!) das eine die rapskills diffamiert während das andere halt die Figur diffamiert. Und das halt nichts über die wackness des anderen sagt.

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!