VBT Elite 2016 - Diskussionsthread

  • Ich hoff, dass die nächsten Paarungen ein bisschen besser gestellt werden. Aus dem Achtelfinalteilnehmerfeld konnte man viel mehr rausholen.


    Fuu vs T-Jey
    Mel vs Brian
    Mc Baum vs Aster
    Talf vs Dupash


    wär zum Beispiel richtig gut.

  • Ich hoff, dass die nächsten Paarungen ein bisschen besser gestellt werden. Aus dem Achtelfinalteilnehmerfeld konnte man viel mehr rausholen.


    Fuu vs T-Jey
    Mel vs Brian
    Mc Baum vs Aster
    Talf vs Dupash


    wär zum Beispiel richtig gut.



    Dupash und T-Jey austauschen und schon passt es :P Wenn Dupash diese schon das viertel verseucht dann wenigstens gegen einen Gegner wo das ganze richtig spaß macht (Dupash auf einem Fuu Beat? um ihn drauf untergehen zu sehen/hören würde ich geld zahlen).

  • Dupash und T-Jey austauschen und schon passt es :P Wenn Dupash diese schon das viertel verseucht dann wenigstens gegen einen Gegner wo das ganze richtig spaß macht (Dupash auf einem Fuu Beat? um ihn drauf untergehen zu sehen/hören würde ich geld zahlen).


    Was für verseucht? Dupash hätte letztes Jahr schon ins Viertel gehört.

  • Bin glaube ich das erste mal im VBT mit recht vielen Ergebnissen unzufrieden. Habe Markant vorne gesehen, aber das ist relativ unwichtig da man eh beide sehen wird und Talf ansich schon interessant ist. Bei Bladesa finde ich das Ausscheiden auch sehr traurig. Den Dupash und MCBaum Sieg verstehe ich einfach nicht so recht.


    Sind halt viele votes drin bei denen es einfach drauf ankommt was man will. Inhalt und Atmo von Bladi doer Technik udn flow von T-Jey; Mehr Entertainer & Punchlines bei Baum & Sherloki oder wieder mehr flow und technik bei Me_l und Falk. Battles waren alle so knapp, dass ich jeden Ausgang verstehe. Dupash Vita war auch knapp, nur halt nich so geil knapp wie der rest aber no hate. Entertainment war da auch :) Ich trauere auch um Bladi und Sherloki aber wenn alle einreichen wird das 4tel tight!


    Das der Vorteil wenn man ein 8tel aus fast nur Leuten hat die fett delivern. Selbst wenn die hälfte nicht richtig battled sind die Runden alle cool und fast egal wer weiter kommt wird trotzdem cool!


    [MENTION=1]Up[/MENTION] und Redaktion: Mein einziger Einwurf für die nächsten Runden wäre keine battles vorzeitig für die Jury zu schließen weil das schon so viele votes hat und andere so wenige.
    a) Uncooler move für Juroren die an den ersten tagen zu tun hatten
    b) Es geht doch kein Juror hin und sagt " ICH BEWERTE GENAU 1 BATTLE! Mal sehn was ich picke!... oh wollte Bladi VS T-Jey aber das ist schon zu dann ein anderes!" Die Leute haben sich doch vorher mit den Runden befasst und bewerten die dann. Nur weil man alle votes für 1 battle blocked bekommen die anderen noch nicht mehr. Wenn das n Problem ist dann vlt doch battles zuweisen system in Zukunft oder so :)

  • Was für verseucht? Dupash hätte letztes Jahr schon ins Viertel gehört.


    Jeder hat andere Meinungen. Und Dupash ist für mich mit abstand einer der langweiligsten Rapper die ich hier außerhalb der vorrunden je gehört habe. Diesen "Style" werde ich nie feiern können. Und das er es überhaupt ins 8el geschafft hat liegt wohl allein an seinem Losglück... die gegner die er hatte waren halt echt der Bodensatz des Teilnehmerfelds (Philow, Yasuo und Vita).

  • Jeder hat andere Meinungen. Und Dupash ist für mich mit abstand einer der langweiligsten Rapper die ich hier außerhalb der vorrunden je gehört habe. Diesen "Style" werde ich nie feiern können. Und das er es überhaupt ins 8el geschafft hat liegt wohl allein an seinem Losglück... die gegner die er hatte waren halt echt der Bodensatz des Teilnehmerfelds (Philow, Yasuo und Vita).


    Und trotzdem ist Portugal Europameister geworden.

  • Ich hoffe auf diese Paarungen:
    Fuu vs Talf (würde glaube ich lustig werden)
    Baum vs Mel
    Brian vs Dupash (Brian würde Dupash sowas von zerstören )
    T-Jey vs Asterone

  • Wieso hat man 18 Tage für die Hinrunden? Das ist doch viel zu viel Zeit meiner Meinung nach. Wir haben im 32tel angefangen und werden trotzdem ca. im Ende Oktober / Anfang November fertig mit dem VBT.


    14 Tage sollten genug sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!