VBT Elite 2016 - Diskussionsthread

  • hab jetzt zufällig den Uploadplan auf T-Jeys FB Seite gefunden:


    Uploadplan Achtelfinale RR:
    Donnerstag, 28.07.:
    18 Uhr: Dupash vs. Vitality
    19 Uhr: TALF vs. Markant
    Freitag, 29.07.:
    18 Uhr ME-L Techrap vs. Sherloki
    19 Uhr: MC Baum vs. FALK
    Samstag, 30.07.:
    18 Uhr: Brian Diamond
    19 Uhr: Acou vs. Fuu
    Sonntag, 31.07.:
    19 Uhr: BlaDesa vs. T-Jey


    wo wurd der denn ursprügnlich veröffentlicht? typisch vbt ey

    »Genügte es früher, einen lyrischen Boxkampf abzuliefern, hat sich der Pöbel heute auf Gladiatorenduelle eingestellt. Irgendjemand muss "zerfickt" oder "vernichtet" werden, im Zweifel wird "die Karriere beendet".« (Redewendehammer)


  • wo wurd der denn ursprügnlich veröffentlicht? typisch vbt ey


    Allerdings.
    Danke für den Plan!


    Denk aber auch, wenn man schon sone schöne VBT-Seite hat, könnte man doch zumindest die Info-Sektion aktuell halten für die nackten Fakten.
    Andererseits: Wären so 30% weniger Foren-Beiträge wenn sich niemand mehr nach Fristen, Ausstiegen, Verpeilungen erkundigen und über das mangelhafte VBT-Info-Management aufregen würde...



    Edit: und kann jetzt jemand hier mal die Acou-Fuu-Situation definitiv klären? Wo steht, dass beide ausgestiegen sein sollen?

  • Ich wusste schon länger, dass Suwhat ein unlustiger Haufen Müll ist, aber das setzt dem ganzen die Krone auf.

    Ich habe mich schon dermaßen aufgeregt, als Suwhat überhaupt ins Turnier kam. Und ich hab mich aufgeregt, dass er ins 16tel kam. Friendship hin oder her, aus dem Battle gegen Acou kann ich mir nur die 16tel HR von Acou geben. Weil Suwhat darin nicht vorkam. In der RR-Hook wieder diese unlustige Nazi-Hitler-Kacke. Was ist denn daran witzig, dauernd auf Nazi zu machen und scheiße ekelerregende, hässliche Videos zu drehen? Das ist doch nicht witzig. Das ist nur "Look how retarded I am" und das war auch noch nie witzig. Diese Videos erzeugen einfach nur Brechreiz. Der Typ gehört in die Welt der Facebook-Fake-Accounts zurückverbannt, wo er herkam.

    [quote='loyal131294','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5983982#post5983982']Up, was denkst du eigentlich, wer du bist?[/QUOTE] [quote='MA der Don','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6222701#post6222701']Willst du mich verarschen @Up?[/QUOTE]

    Einmal editiert, zuletzt von Arthur Dent ()

  • Ich wusste schon länger, dass Suwhat ein unlustiger Haufen Müll ist, aber das setzt dem ganzen die Krone auf.


    Ich habe mich schon dermaßen aufgeregt, als Suwhat überhaupt ins Turnier kam. Und ich hab mich aufgeregt, dass er ins 16tel kam. Friendship hin oder her, aus dem Battle gegen Acou kann ich mir nur die 16tel HR von Acou geben. Weil Suwhat darin nicht vorkam. In der RR-Hook wieder diese unlustige Nazi-Hitler-Kacke. Was ist denn daran witzig, dauernd auf Nazi zu machen und scheiße ekelerregende, hässliche Videos zu drehen? Das ist doch nicht witzig. Das ist nur "Look how retarded I am" und das war auch noch nie witzig. Diese Videos erzeugen einfach nur Brechreiz. Der Typ gehört in die Welt der Facebook-Fake-Accounts zurückverbannt, wo er herkam.


    Suwhats Front gegen Acou war ein so unfassbar lustige Runde dieses Jahr.
    Ins 16tel kam er auch vollkommen verdient.


  • Ich habe mich schon dermaßen aufgeregt, als Suwhat überhaupt ins Turnier kam. Und ich hab mich aufgeregt, dass er ins 16tel kam. Friendship hin oder her, aus dem Battle gegen Acou kann ich mir nur die 16tel HR von Acou geben. Weil Suwhat darin nicht vorkam. In der RR-Hook wieder diese unlustige Nazi-Hitler-Kacke. Was ist denn daran witzig, dauernd auf Nazi zu machen und scheiße ekelerregende, hässliche Videos zu drehen? Das ist doch nicht witzig. Das ist nur "Look how retarded I am" und das war auch noch nie witzig. Diese Videos erzeugen einfach nur Brechreiz. Der Typ gehört in die Welt der Facebook-Fake-Accounts zurückverbannt, wo er herkam.


    bruder ich glaube du VERSTEHST den humor einfach nicht naja man braucht ja dafür ja auch eine gewisse INTELLIGENZ ;)

  • Ich bin schon ziemlich hin und her gerissen dieses 8tel. Die Freundschaftsbattles, die Ausstiege usw. find eich schon super schade, gerade weil wir einige Teilnehmer hatten die im 16tel raus sind und die ja wirklich noch bock hatten.


    Andererseits finde ich aber die Runden DIE wir bekommen haben sehr sehr dope. Blades VS T-Jey ist auf nem level weit über normales 8tel level, Sherloki wächst weiter an seinem Gegner, Me-L ist weiter dope und Brian kicked imo seine besten beiden VBT Runden überhaupt.


    Ich glaube ich werde es aber einfach positiv sehn. Wer aussteigen will muss halt aussteigen und ich freu mich einfach zu sehr über die dopen Runden um hie rzu sehr zu mosern. <3 an die MCs :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!