VBT Elite 2016 - Diskussionsthread

  • wo steht denn der uploadplan? muss ich jedes mal das rappers.in forum durchklicken, den whatsapp service abbonieren, in der vbt fb gruppe nachschauen, auf ups fb profil und dem r.in channel auf fb nachschauen, um sowas zu finden?
    kann man nicht einfach ALLE infos zentral auf derr.in homepage in einem channel veröffentlichen?

    »Genügte es früher, einen lyrischen Boxkampf abzuliefern, hat sich der Pöbel heute auf Gladiatorenduelle eingestellt. Irgendjemand muss "zerfickt" oder "vernichtet" werden, im Zweifel wird "die Karriere beendet".« (Redewendehammer)

  • Ja die Organisation als auch die Battles an sich lassen im 8tel ein wenig Luft nach oben. Aber was wäre ein VBT ohne kurze Schwächephasen... Diese dienen ebenfalls dazu um danach einen noch stärkeren Aufschwung zu bringen. Ich bleibe zuversichtlich und habe weiterhin Bock auf den restlichen Turnierverlauf!

  • Herzlichen Glückwunsch btw an Brian, der seinen Gegner so zerstört hat, dass dieser jetzt Abstand vor Turnieren hält!


    Frei davon wen man hier vorn sieht: back to Youtube kleiner

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Acou war dieses jahr, mal abgesehen von der quali, eh schlecht und fuu ist auch kein großer verlust


    Mel/sherloki, bladi/tjey oder jay als ersatz wäre also ne win-win situation


    Wird aber eh vitality, falls sie verlieren sollte

  • Acou war dieses jahr, mal abgesehen von der quali, eh schlecht und fuu ist auch kein großer verlust


    Mel/sherloki, bladi/tjey oder jay als ersatz wäre also ne win-win situation


    Wird aber eh vitality, falls sie verlieren sollte


    Wie kommst Du zu dieser Annahme? Es ist doch Fakt, dass Vitality aktuell die schlechteste Teilnehmerin ist.

    "sippin' acai blueberry pomegranate triple ex" "i been mixin' sprite with the actavis"
  • Mir gefällt das Achtel so wie es ist kein bisschen... VBT 2013 Feeling. Alle steigen sie aus und nehmen das Turnier nicht ernst. Soll man halt soweit machen wie man es schafft wenn man rausfliegt, merkt man doch, dass man nicht wieiter kommt. Immerhin sind da ein paar echt gute Runden dabei und ich hoffe dass es im Viertel nicht genauso weiter geht. Bald haben wir ein Finale wo niemand was einreicht.

  • Ich verstehe nicht, warum man dann nicht anders hätte uploaden können. Die Runden waren doch alle schon da, als der Uploadplan erstellt wurde. Man hätte das an zwei Tagen einreichen können, aber nicht an vier, an denen ich jeden Tag enttäuscht bin, weil zu wenig Runden da sind.

  • Ich verstehe nicht, warum man dann nicht anders hätte uploaden können. Die Runden waren doch alle schon da, als der Uploadplan erstellt wurde. Man hätte das an zwei Tagen einreichen können, aber nicht an vier, an denen ich jeden Tag enttäuscht bin, weil zu wenig Runden da sind.


    ich schätze, um das Muster der HRs einzuhalten und somit den ansonsten eventuell organisatorischen Aufwand nicht hat, wenn alle sowieso schon jetzt intern bekannten Termine fürs Viertel-/Halb-/Finale nicht umändern und das intern überall wieder neu verbreiten muss. Und wenn man bei den Tagen bleibt, dann halt auch bei den Uhrzeiten.

  • War ja auch der Joke, den MS nicht verstanden hat. Abseits davon sehe ich ebenfalls niemand schlechteres derzeit in Teilnehmerfeld und ich bin echt kein Fan von Fuu, Brian, Sherloki o.Ä.

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!