VBT Elite 2016 - Diskussionsthread

  • Doch nix von Punjizz, Jay und Aster? Schade. Versteh das aber natürlich wär ja nur für uns gewesen ;)



    <3 an Brian für extra Runde. Acou Fuu Markant & Talf alle auch was gebracht. Nice : )


    Freu mich auf die RRs

  • Es folgt 100% eine Jay Rückrunde in den nächsten 2 Wochen in der ich auch kurz zu sehen bin und zu 100% eine RR von mir gegen Jays HR , deren Frist ich mir aber noch nicht gesetzt habe. :D
    Also kurzum es kommt von uns nomma was auch wenn es nicht wirklich nötig ist.


    Punjizz droppt auch nen heißes Ding! Sehr heiß!

  • Es folgt 100% eine Jay Rückrunde in den nächsten 2 Wochen in der ich auch kurz zu sehen bin und zu 100% eine RR von mir gegen Jays HR , deren Frist ich mir aber noch nicht gesetzt habe. :D
    Also kurzum es kommt von uns nomma was auch wenn es nicht wirklich nötig ist.


    Punjizz droppt auch nen heißes Ding! Sehr heiß!


    Liebe an euch alle <3

  • Es folgt 100% eine Jay Rückrunde in den nächsten 2 Wochen in der ich auch kurz zu sehen bin und zu 100% eine RR von mir gegen Jays HR , deren Frist ich mir aber noch nicht gesetzt habe. :D
    Also kurzum es kommt von uns nomma was auch wenn es nicht wirklich nötig ist.


    Punjizz droppt auch nen heißes Ding! Sehr heiß!


    Dann auch viel <3 an euch beide und Punjizz! Ich freu mich, dass ihr scheinbar noch so viel bock auf batteln habt auch wenn es aus dem Rahmen des Turnier fällt! Gerade nachdem ich zufällig über den RBA Stammtisch letztens gestolpert bin und du da etwas klangst als hättest du nich mehr so viel Lust. Freu mich auf die Runden wannimmer sie kommen :)

  • Kann ich nicht zustimmen. Aber finde ist halt viel "das ist nicht wie ich es erwartet habe" gemecker. Talfs und Markants HR hätten normal mit selben Text viele cool gefunden aber wegen dem Stimmenswap gleich superviele am jammern weils n bischen anders ist. Versteh das schon, dass sich viel straighte battles mit beef usw. erhofft haben aber schlecht würde ich nicht unterschreiben.

  • Kann ich nicht zustimmen. Aber finde ist halt viel "das ist nicht wie ich es erwartet habe" gemecker. Talfs und Markants HR hätten normal mit selben Text viele cool gefunden aber wegen dem Stimmenswap gleich superviele am jammern weils n bischen anders ist. Versteh das schon, dass sich viel straighte battles mit beef usw. erhofft haben aber schlecht würde ich nicht unterschreiben.


    hr ging noch voll klar hab ich auch gern gehört aber rr ist schwach

  • aber da hat doch der rundenmacher gar keinen einfluss drauf.
    wenn im vbt-battle "Kool Savas vs. KiNg MC FlexxXskillZ" nur die zwei homies von KiNg MC FlexxXskillZ seine runde sehen und ihm dann auch noch nen daumen hoch geben, aber Savasabis runde 1,3 millionen leute sehen, weil sie vielleicht einfach nur nach savas gesucht haben und das vbt gar nicht kennen, und dann so haterspasten wie ich dabei sind und nen daumen runter geben, sollte KiNg MC FlexxXskillZ den YT-vote bekommen wegen seiner makellosen like/view-statistik?


    Okay, ja, das stimmt. Das ist der Fehler im System. Mein Problem ist nur, dass einige Teilnehmer (aus meiner und der Sicht anderer) überhypt sind und eine faire Bewertung von Vorne schon ausgeschlossen ist, da ja dieser Rapper irgendetwas eingereicht hat. Das stört mich einfach und mein erster (nicht durchdachter Plan) war, es dies irgendwie zu unterbinden / dem entgegenzuwirken. Dann aber beleidigt oder aus dumm dargestellt zu werden (nicht von dir natürlich) ist aber trotzdem der falsche Weg, hoffe du stimmst mir damit wenigstens zu. ^^


    Außer der Veteran heißt Jannis.


    Ok, gutes Gegenbeispiel. Fand persönlich aber auch Dr. Benz besser als Jannis und hab auch ihm meinen Punkt gegeben. Bin froh, dass wenigstens diese Entscheidung relativ fair war.

    Bin Newbie, bei Bedarf bitte korrigieren und mich nicht ganz so hart angehen, Danke.
  • Kann ich nicht zustimmen. Aber finde ist halt viel "das ist nicht wie ich es erwartet habe" gemecker. Talfs und Markants HR hätten normal mit selben Text viele cool gefunden aber wegen dem Stimmenswap gleich superviele am jammern weils n bischen anders ist. Versteh das schon, dass sich viel straighte battles mit beef usw. erhofft haben aber schlecht würde ich nicht unterschreiben.


    Ich find das achtel auch nicht wirklich gut bisher. Ist halt bisschen dumm gelaufen und vermutlich hab ich nach dem 16tel zu viel erwartet. Ich mache den Teilnehmern da auch keinen Vorwurf, aber das wird man jawohl noch sagen dürfen.

  • Immerhin kommen keine Wackheads ins Viertel und im Endeffekt kriegt man von den Aussteigern trotz allem noch Runden... halt von der Competition her nicht so stark gewesen, aber ansonsten doch ganz korrekt.


    Hoffe immer noch auf BlaDesa vs. Dupash :'(

  • wann kommen die RR's von Bladesa und T-Jey? Ich dachte, 26.07. war Frist für die RR.Jetzt haben wir 30.07


    mich nervt es als VBT Gelegenheitshörer total, wenn die Infos auf 10 verschiedenen Kanälen veröffentlicht werden.

    »Genügte es früher, einen lyrischen Boxkampf abzuliefern, hat sich der Pöbel heute auf Gladiatorenduelle eingestellt. Irgendjemand muss "zerfickt" oder "vernichtet" werden, im Zweifel wird "die Karriere beendet".« (Redewendehammer)

  • ich finde es sowieso extrem merkwürdig, dass bei den hinrunden alle runden an einem tag veröffentlicht wurden und wir bei den rückrunden jetzt plötzlich einen uploadplan haben


    splash hin und her, das ist bei den rückrunden gerade etwas komisch. entweder bei beiden ein uploadplan oder beide auf einmal veröffentlichen. aber nicht gemischt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!