VBT Elite 2016 - Diskussionsthread

  • Boah ich hatte schon Brians Battle zum bewerten offen und hab mich dann aber lieber zum Lernen entschieden. Wäre wohl sonst an Sinny gegangen.


    War mein erster Gedanke bei dem Ergebnis. Brian mit Glück, dass nich mehr Juroren bock hatten die Runde zu bewerten :D


    Das ist auchd as einzige Ergebnis, mit dem ich nicht d'acor gehe. Brian cooler typ aber ich fand Sinny hat ihn gut ausgestochen. Abe rich weiß auch, dass Brian hie rund auf Youtube n beliebter Dude ist und hab schon mit sowas gerechnet. Hier ist die Hoffnung, dass er ab nächste Runde wieder seinen Gegner battled und nicht nur sein Video! Aber jetzt auch kein "Fehlentscheidung" oder so Brian schon netter Typ und war ja ne knappe Runde :)


    Alle anderen Ergebnisse finde ich komplett angemessen. Paarungen ab jetzt werden heftig. Wenn Acou jetzt noch Vita bekommt fühlt der sich bestimmt veralbert vom VBT!

  • Super Ergebnisse! Das 8tel wird ja wohl mal so was von fett auch wenn dann schon einige Favos rausfliegen aber das Teilnehmerfeld ist echt enorm stark! :thumbup:


    PS: Mögen Diano Arschlöcher statt Ohren wachsen und ihm auf die Schultern scheißen...

  • Klopper hatte es nicht verdient so deutlich zu fliegen... :P Aber T-Jey schon zurecht weiter.


    Sonst alle Ergebnisse vertretbar und hab alle battles richtig getippt. Wenn das in der EM auch so gut laufen würde mit dem tippen...


    TALF zählt für UP als Newcomer? War der nicht schon letztes Jahr dabei? ^^


    Alter das 8el hat ein ultra sickes Lineup... bin echt gespannt wer da gegen wen muss. Bis auf Vita keiner drin dem ich es nicht gönnen würde (sorry UP ich weiß du magst sie :P ). Bitte Vitality gegen Brian Diamond egal wie.. danke UP bekommst auch meine 1000 BlinBling dafür *zwinker*

  • Ich hätte 2:0 oder 2:1 für Brian gevotet. Also nicht alle Juroren, die nicht gevotet haben, hätten Sinny weitergesehen :hut:


    Klar. Das war ja jetzt auch son Spruch (+ kompensieren, dass ich Sinny leicht besser fand). 8:7 heißt Sinny hat ein 2:1 mehr bekommen als Brian.


    Bladi VS MeL ist schon ne Finalpaarung für mich aber wnen ich mir so das Teilnehmerfeld anschau haben die hälfte aller möglichen Paarungen Halbfinal/final stoff. Wird auf jeden Fall cool freu mich ganz doll auf die Paarungen morgen :)

  • Boah ich hatte schon Brians Battle zum bewerten offen und hab mich dann aber lieber zum Lernen entschieden. Wäre wohl sonst an Sinny gegangen.


    Aber Brian natürlich auch ein cooler Typ :thumbup:


    Aber nur, wenn du 2:0 an Sinny geben wolltest.

  • Sehr schade um Porta, hätte auch für Nikiz gevotet. Ansonsten gehen die Ergebnisse aber wirklich gut klar, verspricht, ein tolles Achtel zu werden!

    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." - Kurt Tucholsky

  • könnt ihr alle die videos/ergebnisse aufrufen? bei mir kommt nur der Ladekreis und dann nix mehr... egal welcher browser

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!