VBT Elite 2016 - Diskussionsthread

  • Also insgesamt war dieses 16tel echt großartig, dafür schonmal fette Props an alle Künstler und ihre Teams.
    Und der Großteil der Videos war auch wirklich gut bis sehr gut (Blue HR, Nikiz RR, Smitty HR, Baum RR, Asterone, Dupash, Tech-Rap, Einfachnurjay usw.).


    Für mich muss ein Video grundsätzlich weder großen Aufwand betreiben, eine komplexe Storyline oder sonstwelche Effekte haben, sondern vor allem den zugrundeliegenden Track gut unterstützen. Ein gutes Beispiel ist der Cloud-Rap-Part +dem Part danach von Frank-Hemd aus seiner HR gegen Dima: Im Endeffekt steht Frank da nur vor nem Scheinwerfer und ner Nebelmaschine und hampelt rum, aber durch die präzisen Schnitte, Effekte und Einstellungen wird der Rap extrem gut unterstützt. Bei Talf reicht es hingegen einfach, wenn der spaßig und mit viel Dynamik mit seinen Dudes durch die City rennt, das "passt" irgendwie zum Stil des Tracks. Oder man supportet seine Punchlines wie Nikiz in seiner RR.
    Natürlich freut man sich immer über so ein mit viel Liebe kreierter Kunstwerk wie z.B. die HR von Blue oder so Atmo-Kracher wie die Sichtwaise-Videos und dass der Videotyp von Dupash Ahnung hat sollte auch klar sein.


    Das Problem ist nur, wenn ein paar Künstler dem Video so null Aufmerksamkeit widmen und das dann aber komplett belanglos zu sein scheint, weil der Track ja halt gut ist. Natürlich ist damit in erster Linie die Bladesa-RR gemeint. Es sollte klar sein, dass man das dann dementsprechend mit Abzügen bewerten sollte, denn sonst ist das denen gegenüber unfair, die sich für ihr Video Mühe gegeben haben, oder zumindest angesichts der knappen Zeit noch das Beste rausgeholt haben.
    Ich denke darum ging es Tonic auch in erster Linie. Klar ist das Video sekundär gegenüber der Audio, aber sollte auch nicht komplett irrelevant werden.

  • Soweit ich das verstanden habe, kann man Videos nicht mehr automatisch zu nem bestimmten Zeitpunkt freischalten, wenn man nen Strike hat. Daher wohl die Verspätung.


    Diano der Wichser ist also schuld.

  • Keine einzige Fehlentscheidung und der einzige den ich hätte weiter sehen wollen der nicht weiter gekommen ist is Porta, aber Falk is auch n cooler Typ.


    Bravo. Wird n dickes Achtel. Kuss für den knappen Brian-Sieg

  • Teilweise fragwürdige nicht zu Null Ergebnisse und dieser Doktor Dave ist ja mal ein richtiger Witz.
    Wundert mich außerdem wieso Sp33dey nach dem Blue-Diss das Battle Voten darf.
    Oder Save das Battle seines Homie Sinny etc..


    Aber an sich gute Ergebnisse. Fand nur Porta und Blue besser, aber passt so.

  • Teilweise fragwürdige nicht zu Null Ergebnisse und dieser Doktor Dave ist ja mal ein richtiger Witz.
    Wundert mich außerdem wieso Sp33dey nach dem Blue-Diss das Battle Voten darf.
    Oder Save das Battle seines Homie Sinny etc..


    Aber an sich gute Ergebnisse. Fand nur Porta und Blue besser, aber passt so.

  • Boah ich hatte schon Brians Battle zum bewerten offen und hab mich dann aber lieber zum Lernen entschieden. Wäre wohl sonst an Sinny gegangen.


    Aber Brian natürlich auch ein cooler Typ :thumbup:

  • nikiz find ich ein bisschen schade, weil der echt n geilen konter gemacht hat
    sonst alles im rahmen der akzeptanz

    pull your weapon out - and point it at the one who's innocent. notice that your weapon is still down and hasn't lifted yet.
  • Bin mit den Ergebnissen zufrieden. Bis auf Blue ist immer der weiterkommen, den auch ich vorne gesehen habe, und Blue sah ich auch nur ganz leicht vorne. Freut mich, dass Brian die nächste Runde erreicht hat, hat meiner Meinung nach zwei richtig feierbare Runden abgeliefert.

  • Boah ich hatte schon Brians Battle zum bewerten offen und hab mich dann aber lieber zum Lernen entschieden. Wäre wohl sonst an Sinny gegangen.


    Aber Brian natürlich auch ein cooler Typ :thumbup:


    Sehr schade, hätte lieber Sinny weitergesehen. Einzige Entscheidung die ich etwas bedauere. Hab mich aber selbst für ein 1:1 entscheiden, hätte einen Sieg für Sinny nicht vertreten können.



    Sonst passt alles. YouTubevote und Rappersin übrigens kein einziges mal für unterschiedliche Leute gevotet.

  • Jetzt kann Vita zumindest kein Freilos mehr bekommen :hut:
    Wird n geiles Achtel

    [COLOR='#A9A9A9'][/COLOR][align=center]"Du hast den Link zum Album unter deinem Statement vergessen."[/align]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!