VBT Elite 2016 - Diskussionsthread

  • Wenn das Morgen so weitergeht wird es mit den RRs zusammen echt schwer den Punchline Award zu wählen xD Bin echt überrascht wie gut die Qualität der Runden bisher ist. Einziger totalausfall für mich ist bisher Winins Runde und morgen rechne ich eigentlich nur damit das Suwhat kacke sein wird. Yasuo hat immerhin Potential.

  • Wenn das Morgen so weitergeht wird es mit den RRs zusammen echt schwer den Punchline Award zu wählen xD Bin echt überrascht wie gut die Qualität der Runden bisher ist. Einziger totalausfall für mich ist bisher Winins Runde und morgen rechne ich eigentlich nur damit das Suwhat kacke sein wird. Yasuo hat immerhin Potential.


    Qualifizierst du nur Runden als Totalausfall, bei denen man was erwartet hat, oder warum fehlen Vita und Shikar in deiner Auflistung?

  • Qualifizierst du nur Runden als Totalausfall, bei denen man was erwartet hat, oder warum fehlen Vita und Shikar in deiner Auflistung?


    Ich messe die eher an ihrem Gegner und dem Potential der jeweiligen Rapper. Winnin kann es ganz klar besser und hat dieses Jahr einfach total versagt (fand seine letzte Runde schon grottig und BzumT bei weitem besser). Shikar und Vita sind besser als erwartet und das Battle ist sogar unterhaltsam (trotzdem traurig das einer der beiden weiterkommt während z. B. Wandel oder Aster gehen muss). Und ein Totalausfall ist für mich eine Runde die ich nicht zu ende hören kann z. B. Yung Hikers 32el oder Quali.

  • Hallo Leute mir ist gerade aufgefallen das mein Video zum 16 Tel total verwackelt ist !!! Irgendwas muss da beim Upload schief gelaufen sein!! So hab ich das auf gar keinen Fall abgegeben !!! Bitte vergleicht das noch mal mit dem Original wenn ihr so nett seid. Mich haben schon Leute darauf angesprochen und ich hab echt kein Bock deswegen nachteilig bewertet zu werden. Danke schon mal im Vorraus.

  • Ich wüsste nicht, warum du deshalb nachteilig bewertet werden solltest. Videoqualität im rein technischen Sinne wird ja nicht bewertet und das zählt für mich da rein.

  • Wär ganz gut, wenn bei der Übersicht vom Kanal die 16tel Paarungen direkt besser präsentiert werden würden.

    Du klingst, als würdest du oberkörperfrei aufnehmen/
    Und alle zwei Bars einen Brustcheck an die Bros geben.

  • Abwarten, auch die könnten gute Runden bringen. :D
    16tel bisher wirklich super, RRs werden bei einigen sicher auch ordentlich knallen. Läuft.


    Bei Yasuo denke ich bisher nur das er besser als Kuchen ist (was nicht schwer ist).. und Suwhat ist genauso schlimm wie Hira C gewesen. Hab da echt 0 erwartungen an die 2 vor allem bei den Gegnern ^^

  • Wenn du Yasou als Offtank spielst kannst du da die Toplane schon rasieren.

    [I]Ich huldige dem Rapgott Jenemy und seinem Videomenschen ![/I] [quote='LeNudels','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6016338#post6016338']Wobei Kinder ficken erst mal nichts mit Pädophilie zu tun hat und man auch nicht schwul ist, wenn man auf kleine Jungs steht.[/QUOTE]
  • Wenn du Yasou als Offtank spielst kannst du da die Toplane schon rasieren.


    Bah hasse diesen Champ xD



    achja Up wird es ein gesamtes Audiopacket geben wenn das hier zu ende geht? Oder muss ich mir die Runden bei jedem Künstler einzeln zusammenbetteln bzw in Pleb Qualität von Youtube rippen? D:

  • achja Up wird es ein gesamtes Audiopacket geben wenn das hier zu ende geht? Oder muss ich mir die Runden bei jedem Künstler einzeln zusammenbetteln bzw in Pleb Qualität von Youtube rippen? D:


    Wenn, dann machen das doch die jeweiligen Künstler von sich aus. Gab bisher noch nie ein Gesamt-Audio-Paket. "Nur" einen VBT Sampler. Allein das 32tel hat schon 64 Runden. Und das 16tel allein auch. Wie viel Terrabyte sollen das werden? :D

    [quote='loyal131294','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5983982#post5983982']Up, was denkst du eigentlich, wer du bist?[/QUOTE] [quote='MA der Don','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6222701#post6222701']Willst du mich verarschen @Up?[/QUOTE]
  • Wenn, dann machen das doch die jeweiligen Künstler von sich aus. Gab bisher noch nie ein Gesamt-Audio-Paket. "Nur" einen VBT Sampler. Allein das 32tel hat schon 64 Runden. Und das 16tel allein auch. Wie viel Terrabyte sollen das werden? :D


    Alle! Naja mal sehen ob die Künstler die Packete raushauen wenn man nett nachfragt :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!