VBT Elite 2016 - Diskussionsthread

  • Uploadplan ist doch für heute angekündigt und kommt auch um 20 Uhr, ich verstehe jetzt überhaupt nicht, worüber sich beschwert wird.


    [MENTION=550458]LeNudels[/MENTION]: Ich habe das ja durchaus in andere Hände gelegt, News können verschiedene Redakteure schreiben, meist macht das auch mollin und auch auf der FB Seite haben mehrere Redakteure Rechte öffentlich Beiträge zu posten. WhatsApp ist halt an eine Nummer/SIM-Karte gekoppelt, das können nicht mehrere machen.

  • [MENTION=1]Up[/MENTION] Hab ich nicht gewusst, aber das ist dann immerhin schon positiv. Wobei natürlich trotzdem die Grundkritik bleibt.
    Zum Beispiel hab ich eben auf der Facebookseite geschaut und da steht nicht wann der Uploadplan kommt, obwohl man das ja schnell ankündigen könnte um jegliche Unsicherheit aus der Welt zu schaffen.
    Ist halt schon schade, weil man sich so Probleme schafft, die nicht wirklich sein müssen.
    Ich will hier wie gesagt nicht rummeckern, sondern nur versuchen zu helfen.

  • Asche auf mein Haupt, dann nehme ich einen Teil der Kritik zurück.


    Mir ist halt vor kurzem genau das gleiche passiert, bis ich festgestellt habe, dass auf dieser neuen Seite tatsächlich unter Infos alle aktuell relevanten Fakten aufgelistet werden. Nur das in Kürze erscheinende umfassende Regelwerk hätte halt vielleicht irgendwann am Anfang tatsächlich kommen können.


    Die gesamte Kommunikation hingegen ist doch ziemlich gut, vor allem wenn man sie mit dem letzten Jahr vergleicht. Es gibt immer noch das Forum, eine eigene VBT-Seite auf rappers.in, regelmäßige Youtube-Infovideos, Facebook-Posts und einen Whatsapp-Service. Das ist doch allein schon von der Bandbreite her extrem gut und muss sich sicherlich auch nicht vor anderen Turnieren verstecken, bei denen das ganze in der Regel ausschließlich über Youtube-Videos geregelt wird. An manchen Stellen hakt es halt noch, ist aber ja auch größtenteils ziemlich frisch. Wenn halt im späteren Turnierverlauf wirklich auf allen Kanälen promotet wird, geht es doch kaum besser.


    Beim Ablaufplan war es halt etwas verwirrend, dass es beim 32stel sofort einen gab und jetzt erst nach Abgabe der Runde. Da haben halt viele das Gefühl, dass ihnen eine Information durchgerutscht ist. Bei sowas würde ich versuchen eine gewisse Konsistenz zu erreichen. Vielleicht hat Up ja aber auch einfach vor den Ablaufplan diesmal gesondert zu präsentieren.

  • Ich muss hier mal beipflichten. Lieber Up liebes VBT Team bitte bitte nicht falsch verstehen. Wir haben Anspruch auf gar nichts und freun uns über die coolen Runden und das coole Turnier. Aber wenn es einen Zentralpunkt/einen Hub gäbe (z.B. einen sticky thread in dem nur ihr posten könnt) an dem alle Infos immer stehen, auf den alle "wird dieses mal später" oder alle "kommt Montag um 20 uhr" updates kommen würde das glaube ich eure Reichweite, Übersichtlichkeit und den Eindruck einfach verbessern :)

  • Ich finde es sollte einfach die offizielle VBT Elite Seite etwas öfter aktualisiert werden, dann gäbe es auch einen Grund, da regelmäßig reinzuschauen!
    Beim 16tel steht noch immer, dass es noch nicht terminiert ist..

  • Alle aktuellen Fristen, wichtige Links zu Paarungen usw. stehen immer unter Infos auf der VBT-Seite.


    Aber es gibt neues Futter für Euch: Die Intros haben jetzt Ton, also einen Jingle. Haben sich viele Teilnehmer gewünscht, aber gefällt Euch sicher dennoch nicht. Los, beginnt zu meckern!

  • Sorry Up. Ich find den gut :(

    [I]Ich huldige dem Rapgott Jenemy und seinem Videomenschen ![/I] [quote='LeNudels','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6016338#post6016338']Wobei Kinder ficken erst mal nichts mit Pädophilie zu tun hat und man auch nicht schwul ist, wenn man auf kleine Jungs steht.[/QUOTE]
  • Alle aktuellen Fristen, wichtige Links zu Paarungen usw. stehen immer unter Infos auf der VBT-Seite.


    Aber es gibt neues Futter für Euch: Die Intros haben jetzt Ton, also einen Jingle. Haben sich viele Teilnehmer gewünscht, aber gefällt Euch sicher dennoch nicht. Los, beginnt zu meckern!


    Ist bloß doof wenn man die runden laden will und jor. :D einer muss ja meckern hier ey.


    Fände es aber echt ganz cool, dass wenn niemand von den Teilnehmern ein Problem damit hat, dass man die runden vllt irgendwo zum download zur Verfügung stellen könnte. Fände ich ganz cool.

  • [MENTION=1]Up[/MENTION] darf man darum bitten das VBT Elite Intro wieder stumm zu machen? Das stört zumindest mich extrem wenn ich eine Runde mehrfach hören will. Im 32tel wurde es ja auch ohne sound abgespielt.

  • Ihr seid btw. alles dumme Spastis. Im Gesangsbattle wurde deutlich doperes gedroppt als bisher alles hier im VBT und keiner gibt sich das. Besonders Finale braucht Klicks ihr Penner, die Runden sind so dope.

  • Fand 5/8 Runden richtig geil und nur eine richtig schwach. Die Quote kann gerne beibehalten werden.


    Aber ja.. Gesangsfinale ist echt sehenswert. Vor Allem die Kanihook ist richtig geil.

  • Der hätte bei dem Teilnehmerfeld auch mal ruhig ne Quali einreichen dürfen. Oder hat er neben rappers.in- auch VBT-Verbot?


    Ich denk mal das Eine schließt aufs Andere halt. Er muss ja von irgendwas aus einreichen können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!