VBT Elite 2016 - Diskussionsthread

  • Whestghost hasst ihn seit Jahren, schau mal was Whestghost bei jannix abgezogen hat.
    und das andere kann sich nur auf drnkn, max und Tonic beziehen. weiß aber nicht wer von denen.


    edit:Könnten auch alle drei sein von der Länge, auch wenn man Sam Mylia schreibt


    Ich glaub auch, dass das erste Whestghost ist. Mich wunderts aber, da der erst seit 3-4 Monaten oder so angemeldet ist.
    Das zweite müsste doch ein längerer Name eigentlich sein, oder?

  • Ich glaub auch, dass das erste Whestghost ist. Mich wunderts aber, da der erst seit 3-4 Monaten oder so angemeldet ist.
    Das zweite müsste doch ein längerer Name eigentlich sein, oder?


    Keine Ahnung. Da können ja wie man an JanniX im Bezug zu mir sieht auch neue Tatsachen geschaffen werden. :rolleyes:


    Kann irgendjemand entschlüsseln, was da steht?



    https://youtu.be/kfE9Lel3_FI?t=5m28s


    Kann [MENTION=554532]Sp33dey[/MENTION] was die Kritik im Video angeht gut verstehen. Knappheit würde ich vermutlich auch auf mich beziehen, hatte allerdings den Ehrgeiz wirklich viel zu bewerten da es lange Zeit viel zu wenig Bewertungen gab.

  • Man muss sich nur die Fotos der Leute angucken, die auf Jannix FB Seite schreiben, dass sie ihn feiern. Merkt er hoffentlich selbst.

  • Also JanniX KanniX wäre kontraproduktiv. ;)
    Ne, ich lass es ganz. Echte Argumente über die man diskutieren könnte bring Jannix ja sowieso nicht vor. Mich überrascht zwar seine Eingeschosseinheit auf mich (die so einfach nicht gerechtfertigt ist), aber das kann mir im Grunde egal sein.


    Ja, das war ja auch nur ein dummes Beispiel :D Hättest die Seite ja auch einfach Gonas nennen können oder so. Aber kann verstehen, dass du keinen Bock hast mit ihm darüber zu diskutieren. Mit Rationalität würdest du da wohl auch nicht weit kommen...

  • Oh Gott, wie spricht dieser Sp33dy denn. Was suchen solche Downsyndrompatienten die nicht mal ein Wort vernünftig aussprechen können, in der Jury? Wtf.
    Dachte das hier ist das VBT und nicht der Flerfanforentreff


    Und was sucht Gonas überhaupt in der Jury? Qualität über Quantität, Freunde. Der Typ ändert laufend seine Meinung, wenn er mal ein bisschen Gegenwind in den Threads erhält und ist so ein typischer 'ich bewerte nach der Meinung des Forums' Typ. Völlig berechtigt, dass Jannix da rumhated.

  • Ich denke auch, dass eventuelle Sprachfehler natürlich ein Ausschlusskriterium für Juroren sein sollten, weil man dann natürlich keine guten Texte mehr verfassen kann.
    lol

  • Ich denke auch, dass eventuelle Sprachfehler natürlich ein Ausschlusskriterium für Juroren sein sollten, weil man dann natürlich keine guten Texte mehr verfassen kann.
    lol




    eventuelle
    eventuelle
    eventuelle
    EVENTUELLE

    Diskriminierung ist nicht cool, du Spast. Diskriminierung ist behindert. #freekani #liebefürleroy
  • Whestghost hasst ihn seit Jahren, schau mal was Whestghost bei jannix abgezogen hat.
    und das andere kann sich nur auf drnkn, max und Tonic beziehen. weiß aber nicht wer von denen.


    edit:Könnten auch alle drei sein von der Länge, auch wenn man Sam Mylia schreibt


    Er kann niemals mich meinen. Bin ja erst seit Dezember registriert.

    "sippin' acai blueberry pomegranate triple ex" "i been mixin' sprite with the actavis"
  • bisschen 2013 nostalgie
    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    e: dieses intro tötet mich jedes mal


    Unfassbar krass, der Dude. So hart gefeiert damals. Hatte ihn sogar nach ner Hook fürs 16tel gefragt, hat aber leider nicht geklappt.

    Mache auch dieses Rep. [URL='https://www.facebook.com/wandelbarzmc/?fref=ts']Kann man sich hier anhören.[/URL] Ist gut, glaub ich.
  • In die Sp33dey-Videos nur kurz reingeskippt, klingt bisschen so, als hätte man Julien als Kind fallen lassen (ja, ich weiß, das ist jetzt nicht deeskalierend, aber es sind ähnliche Standpunkte bedeutend uncharismatischer vertreten). Lern doch mal, andere Meinungen und Bewertungsstile als deinen eigenen zu tolerieren, freu dich, dass du trotz ständig wechselnder Meinungen und mäßigem Ruf in die Jury gelassen wurdest, rechtfertige das weiter mit brauchbaren Bewertungen wie im 32stel und spiel dich nicht zu 'ner Instanz auf, die du einfach nicht bist mit deinen Forderungen nach "Objektivität" oder 'ner Youtuberquote für die Turnierjury. Es hat keine klaren Fehlentscheidungen seitens der Jury gegeben, qualitativ unbrauchbare Votes wurden getilgt, die Youtube-Community hat genau wie die rappers.in-Community einen Punkt und genau so wie jeder regelmäßige Forenuser in den Vorjahren die Möglichkeit gehabt, Teil der Jury zu werden und positiv auf sich aufmerksam zu machen.


    Wenn man sich dann trotzdem noch genötigt sieht, 'ne Stunde Empörungscontent zu produzieren, dann nimmt man das VBT einfach viel, viel zu ernst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!