VBT Elite 2016 - Diskussionsthread


  • Mach jetzt alles.

  • Danke an den einzigen Typen, der bei Falk gegen Inztey auf Inztey gewettet hat. Jetzt habe ich ganze 5 BB mehr. Vielen Dank.

    [quote='loyal131294','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5983982#post5983982']Up, was denkst du eigentlich, wer du bist?[/QUOTE] [quote='MA der Don','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6222701#post6222701']Willst du mich verarschen @Up?[/QUOTE]
  • Richtig peinlich, dass 10faced 5 Votes bekommen hat.


    Das kann ich auch garnicht nachvollziehen. Ist eigentlich das einzige Ergebnis das ich mir nicht erklären kann.


    Sonst passt fast alles. Gibt zwar einige in denen ich anders entschieden habe, das sind aber keine die mir persönlich wichtig wären. Das mit BlaDesa sehe ich zwar anders aber bin eigentlich froh, dass ich noch eine Runde von ihm sehen darf. Nur um Davo ist es etwas schade, hat mich auch überrascht.

  • Aber hands down, wäre 10faced nicht Cuttack sondern 1 Random, dann hätte er keine 5 Punkte gekriegt.
    Nicht, weil die Leute nur deshalb für ihn gevotet haben, sondern weil die Leute so eher gewillt waren, seine Runde zu verstehen bzw sie so eher verstande haben, weil sie son bissel wissen, wie Cuttack sonst so tickt.

  • Aber hands down, wäre 10faced nicht Cuttack sondern 1 Random, dann hätte er keine 5 Punkte gekriegt.
    Nicht, weil die Leute nur deshalb für ihn gevotet haben, sondern weil die Leute so eher gewillt waren, seine Runde zu verstehen bzw sie so eher verstande haben, weil sie son bissel wissen, wie Cuttack sonst so tickt.


    Das mag sein, finde aber eigentlich man sollte es genauso 'oberflächlich' bewerten. Da musste schon echt viel guter Wille dazukommen um für 10faced zu voten. Bin gespannt die Begründungen zu lesen.


    Aber was solls, hab schließlich selbst Battles in denen ich als einziger für einen Teilnehmer war.

  • Das mag sein, finde aber eigentlich man sollte es genauso 'oberflächlich' bewerten. Da musste schon echt viel guter Wille dazukommen um für 10faced zu voten. Bin gespannt die Begründungen zu lesen.


    Vllt ist der durchschnittliche VBT Juror einfach darauf gedrillt, das "Gesamtpaket" einer Runde zu bewerten und nicht deren Einzelteile. 10Faceds Runde war insgesamt halt ziemlich stimmig, auch wenn weder der Rap, noch der Text, noch das Video an sich besonders krass waren.


    Oder aber ME-L hat einfach das gemacht, womit wir gerechnet haben. Ich war zwischendurch auch versucht, 10Faced leicht vorne zu sehen, hab dann aber stattdessen sowas geschrieben wie "(...), ich muss mich aber darauf besinnen, dass guter Rap (wie der von Mel) nicht dadurch schlechter wird, dass man genau mit dieser Art von Rap gerechnet hat". [/e: Klingt von der Formulierung her wie aus ner Philosophie-Klausur.. naja, was solls]

  • Ich hab erst nach der Runde erfahren, dass das Cuttack ist. Hab einfach nichts erwartet, als ich sie mir angeschaut hab und wurde dann schon positiv überrascht. Ob ich für ihn gevotet hätte, glaube ich eher nicht, kann es aber verstehen, dass er einfach Erwartungen übertroffen hat.

  • [I]Ich huldige dem Rapgott Jenemy und seinem Videomenschen ![/I] [quote='LeNudels','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6016338#post6016338']Wobei Kinder ficken erst mal nichts mit Pädophilie zu tun hat und man auch nicht schwul ist, wenn man auf kleine Jungs steht.[/QUOTE]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!