VBT Elite 2016 - Diskussionsthread

• Up so "Mmmh, letztes Mal haben wir den Prenzlberg rangeholt und das war so behindert, dass man das nicht mal zeigen konnte. Was machen wir denn dieses Mal? Ah, ich habs. Prenzlberg!"

Aber coole Idee, find ich top.

• Finde bei dem Battle die inoffizielle Dimabewertung safe spannender, weil sie die Möglichkeit schafft, dass Jenemy Dima zuguckt, wie Dima Jenemy beim Dimarunden gucken zuguckt. Sinnvoller wurde YouTube nie genutzt.

• Up so "Mmmh, letztes Mal haben wir den Prenzlberg rangeholt und das war so behindert, dass man das nicht mal zeigen konnte. Was machen wir denn dieses Mal? Ah, ich habs. Prenzlberg!"

was soll er machen, wenn sonst keiner mit ihm chillen möchte? haben uns aber auch dieses mal ein bisschen weniger betrunken als letztes jahr.
    und jenny hat sogar versucht, nur wenige sarkastische kommentare abzulassen. aber keine angst: ich hab das wieder aufgewogen.

• was soll er machen, wenn sonst keiner mit ihm chillen möchte? haben uns aber auch dieses mal ein bisschen weniger betrunken als letztes jahr.
    und jenny hat sogar versucht, nur wenige sarkastische kommentare abzulassen. aber keine angst: ich hab das wieder aufgewogen.

Ich freu mich auf jeden Fall
    Habt ihr denn alle Battles bewertet und war Klausi auch dabei?

• Also zunächst einmal habe ich natürlich deutlich coolere Leute zum Chillen als diese Prenzlberger. Aber die haben das ganz gut gemacht und so ist einfach noch eine Menge Steigerungspotenzial für die kommenden Turnierphasen vorhanden. Wenn ich da jetzt gleich jemanden erträglichen hinsetzen würde, wäre da nicht mehr so unglaublich viel Luft nach oben wie jetzt durch [MENTION=216573]Dieser_Gordon[/MENTION], aber so kann es nur noch besser werden. Klaus ist deswegen auch nicht dabei.

• Remember 2014 Brave New World vs Mel&Mooon? :krueppel:

Ich bin bei einigen Battles wirklich gespannt. Aufgrund mancher Paarungen schätze ich dass es im 16tel einige sehr deutliche Battles geben wird da es diesmal gefühlt ein sehr überschaubares Mittelfeld, viele nicht so gute und dafür weniger sehr gute Teilnehmer gibt. Ab den RRs wird es jedenfalls erst richtig interessant.

• Also zunächst einmal habe ich natürlich deutlich coolere Leute zum Chillen als diese Prenzlberger. Aber die haben das ganz gut gemacht und so ist einfach noch eine Menge Steigerungspotenzial für die kommenden Turnierphasen vorhanden. Wenn ich da jetzt gleich jemanden erträglichen hinsetzen würde, wäre da nicht mehr so unglaublich viel Luft nach oben wie jetzt durch [MENTION=216573]Dieser_Gordon[/MENTION], aber so kann es nur noch besser werden. Klaus ist deswegen auch nicht dabei.

Sehr hübsche Erklärung. :thumbup:

• Wäre das nicht der perfekte Zeitpunkt um ein Loserbracket einzuführen hehe

[COLOR='#A9A9A9'][/COLOR][align=center]"Du hast den Link zum Album unter deinem Statement vergessen."[/align]
  • Wieso ist es eigentlich Forenkonsens, dass NeiT eine der besten Runden gemacht hat, aber trotzdem gegen T-Jey fliegen wird? Ich würde mir um einen der Favoriten mehr Sorgen machen.

NeiT hat nicht eine der besten Runden gemacht, allerdings ein verdammt kreatives Video, was man halt irgendwie leider nicht so oft sieht und das gibt ihm zurecht gute Aufmerksamkeit. Vom Rap und Text her ist T-Jey allerdings überlegen und das zählt nunmal im Juryvote um einiges mehr als das Video.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!