VBT Elite 2016 - Diskussionsthread

  • Das ist aber schon sehr konstruierte Kritik. Zum einen ist das hier sicher nicht der "Job" der Juroren, also nicht ihre Profession und zum anderen haben die auch ein Recht ihre Meinung oder Freude über eine Runde öffentlich zu bekunden.


    Klar hat man das Recht dazu. Ich kann dir nur persönlich sagen was für einen Eindruck ein solcher Kommentar auf mich gemacht hat. Würde es mir persönlich wünschen wenn die Juroren da zurückhaltender agieren. Denke so könnte man sich späteren Stress um mögliche Bewertungen ersparen.

    "Ich bin wie schlechte Hundebsitzer man, ich hab immer etwas auszusetzen"

  • Klar hat man das Recht dazu. Ich kann dir nur persönlich sagen was für einen Eindruck ein solcher Kommentar auf mich gemacht hat. Würde es mir persönlich wünschen wenn die Juroren da zurückhaltender agieren. Denke so könnte man sich späteren Stress um mögliche Bewertungen ersparen.


    Ob man einen Juroren kacke findet, weil er schlecht votet und vorher noch seine Meinung postet oder ob man ihn scheiße findet, weil er schlechte Bewertungen schreibt, ist doch nun wirklich egal :D

  • Ob man einen Juroren kacke findet, weil er schlecht votet und vorher noch seine Meinung postet oder ob man ihn scheiße findet, weil er schlechte Bewertungen schreibt, ist doch nun wirklich egal :D


    Da hast du auch vollkommen recht.
    Was ich aber meine ist:
    Juror AB kann gerne im Rapper XY Schlafanzug schlafen, aber soll dass dann aber einfach nicht twittern. Das kommt doch einfach nur wie ein Boom-Boom-Boomerang zurück und gibt später noch unnötigere Diskussionen als die jetzige.

    "Ich bin wie schlechte Hundebsitzer man, ich hab immer etwas auszusetzen"

  • Da hast du auch vollkommen recht.
    Was ich aber meine ist:
    Juror AB kann gerne im Rapper XY Schlafanzug schlafen, aber soll dass dann aber einfach nicht twittern. Das kommt doch einfach nur wie ein Boom-Boom-Boomerang zurück und gibt später noch unnötigere Diskussionen als die jetzige.


    Kann ich wirklich nur schwer nachvollziehen. Solange die Juroren nicht öffentlich vehement vor den Ergebnissen bzw. den Votes darüber diskutieren wer hier gewonnen hätte, sehe ich das kein Problem seine Meinung zu äußern.

  • Kann ich wirklich nur schwer nachvollziehen. Solange die Juroren nicht öffentlich vehement vor den Ergebnissen bzw. den Votes darüber diskutieren wer hier gewonnen hätte, sehe ich das kein Problem seine Meinung zu äußern.


    Okay verständigen wir uns einfach auf ein unentschieden. Ich finde seine Meinung über eine Runde zu verkünden auch nach den Denkanstößen deinerseits nicht mehr so verwerflich.
    Bleibe aber dabei dass man schon auf gewisse Sachen achten sollte, gerade Aussagen wie "Oh eine Runde meines Lieblingsrapper" (auch wenn das jetzt überspitzt formuliert ist).
    Wie gesagt unentschieden, keine Lust mehr mich zu wiederholen.

    "Ich bin wie schlechte Hundebsitzer man, ich hab immer etwas auszusetzen"

  • Sp33dey ist allein dadurch cool,dass er eine Umfrage in die VBT Facebook-Grupper geschickt hat,in der es darum ging ob M!k-Bob oder Vitality schönere Titten haben.
    Seine Bewertungen waren teilweise ziemlich durchwachsen,aber insgesamt ist er relativ kompetent.

  • Sp33dey ist allein dadurch cool,dass er eine Umfrage in die VBT Facebook-Grupper geschickt hat,in der es darum ging ob M!k-Bob oder Vitality schönere Titten haben.


    Das finde ich weniger cool oder witzig, sondern mehr sexistisch und plump. Und naheliegend.


    Seine Bewertungen waren teilweise ziemlich durchwachsen,aber insgesamt ist er relativ kompetent.


    Er kann ruhig in der Jury sein. Nicht aufgrund seiner "herausragenden Kompetenz", sondern um hinterher keinen homogenen Brei zu haben. Solange er seine Meinung begründen kann. Muss für mich nicht nachvollziehbar sein, aber der Juro soll sich Mühe geben. Auch dann ist das ein zufriedenstellendes Ergebnis.

    [quote='loyal131294','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5983982#post5983982']Up, was denkst du eigentlich, wer du bist?[/QUOTE] [quote='MA der Don','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6222701#post6222701']Willst du mich verarschen @Up?[/QUOTE]
  • Das ist nun mal Fakt,und wer nicht schon mal nen Sexistischen Spruch gegen Vita gebracht hat lügt.Oder ist Hazcara.


    Als Juror geht er schon klar,und ich denke das sein Ruf einfach zu schlecht ist.Er ist definitiv nicht der beste Juror,und hat letztes mal teilweise schlecht Bewertet,aber er ist nicht inkompetent,und ich denke ein Aepp in der Jury wäre viel schlimmer.
    Aber ich bin zufrieden mit der Jury,im Großen und Ganzen geht das als kompetent durch.
    Jetzt müssen sie nur noch gut bewerten.

  • Derjenige, der gegen Vita battlen darf, soll mich als Gasthook nehmen. Habe noch über 200 Rape-Lines, die ich gerne verwenden würde.
    Danke, Grüße & Prost

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!