VBT Elite 2016 - Diskussionsthread

  • Interessiert mich echt, wie loyal131294 seinem Anwalt sein Problem erklären will


    Ich würde ihn da glaub auslachen.


    Er macht das alleine, er hat nämlich zufällig Jura studiert

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]
  • 16tel wäre beim jetzigen Stand schon cooler. Sonst gäbs erstmal massig uninteressante Battles, dazu dann noch Cash Flow, Aurora etc, wobei die bei entsprechendem Gegner schon wieder unterhaltsam wären.

    "Für mich ist das Glas nicht halbvoll, sondern halbleer - für dein' Geschmack ist zu wenig Kohlensäure drin."
  • Also ich würde mir wünschen, dass man im 16tel anfängt, bestenfalls direkt mit Hin- und Rückrunden. So könnten Up und die Zuschauer jeweils 16 Teilnehmer ins Turnier wählen.


    Ich bezweifle aber, dass es so kommen wird.

  • Nachdem hier so viel getrollt wurde mit Qualis, glaube ich das mit den nur 64 Qualis erst, wenn die nächsten Tage tatsächlich nichtsmehr hochgeladen wird. Und sollte es dann tatsächlich so sein, muss ich mir die Frage stellen, warum ich extra die Qualis für mich geranked habe, um fürs Voting ne bessere Übersicht zu haben =/

  • Ok, das wars? Dann muss ich hier doch mal meinen Senf dazu geben. Up, was denkst du eigentlich, wer du bist? Im Ernst, du stellst ein Turnier auf die Beine mit VERBINDLICHEN Teilnahmebedingungen. Diese sagen, dass mehr als 64 Qualifikationen hochgeladen werden. Jetzt plötzlich, nach einem beendeten Kokainrausch oder irgendwas ähnlichem, bildest du dir ein, das einfach mal zu ändern, und den Leuten, die ihre Qualifikationen eingereicht haben, Geld für das Studio, die Videos etc ausgegeben haben, jegliche Chance zu nehmen, überhaupt bewertet zu werden. Du hast dir ja nicht mal die Mühe gemacht und die Leute darauf hingewiesen, dass sie abgelehnt oder angenommen wurden. Aber hey, das Internet ist kein rechtsfreier Raum und eins verspreche ich dir: Das wird Konsequenzen haben, sowohl rechtliche, als auch im PR-Bereich. Darauf kannst du dich verlassen.


    An alle möglichen Menschen, die das VBT verfolgt haben beziehungsweise der Meinung sind, es zu verfolgen: Lasst es sein. Das Ganze ist schlichtweg ein Schlag ins Gesicht derer, die sich die Mühe gemacht haben, Texte geschrieben haben, Beats gepickt und Geld ausgegeben haben, um gesehen und bewertet zu werden. Es wurden ja einige Qualifikationen nicht einmal heruntergeladen. Das wars von mir, und nochmal UP: Überleg dir besser mal, das Turnier nicht lieber ganz einzustellen. Wenn die Sache durch ist, wirst du keine finanziellen Möglichkeiten mehr haben, um den Gewinner plus 1 nach New York zu schicken. I´m out.


    Das System wird gestürzt!!! Nieder mit Up und seinen Lakaien der Bosheit! Lel.

    Mache auch dieses Rep. [URL='https://www.facebook.com/wandelbarzmc/?fref=ts']Kann man sich hier anhören.[/URL] Ist gut, glaub ich.
  • Was mich wieder aufregt ist, dass ich durch den Troll wieder hirnlose Erwartungen haben und am Ende enttäuscht bin, wenn morgen nicht Duzoe, Samy Deluxe und Elvis Presley kommen. Dabei hat BlaDesa eingereicht, fucking BlaDesa, zwick mich mal jemand.

  • Hab ich irgendwas verpasst? Weil Up auf Haszcaras Seite was von verbleibende Plätze möchten wir gerne anderen Leuten zuteilen gesagt hat, ich dachte es gibt erst einen Vorentscheid wer von den Qualis rein kommt , da kann man doch alles hochladen oder nicht? Dachte immer das die Transparenz und die Vielschichtigkeit die größten Steckenpferde des VBT sind aber scheinbar nicht so naja whatever ^^

  • Gefällt mir nebenbei nicht, dass schon alle Qualis hochgeladen wurden. Gibt zuviele bei denen ich mir denke "VR2 maximal"

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]
  • Ich hoffe und halte es nicht mal für so unwahrscheinlich dass das wieder nur ein "Troll" ist und morgen weiter Qualis hochgeladen werden. Was ist zB mit Sepsis, der die ganze Zeit gesagt hat dass er seine Quali macht?


    Mal abwarten

  • Wie schon gesagt, Ente und Shliiwa würden das Teilnehmerfeld für mich nahezu perfekt machen. Sepsis wäre sicherlich auch nett.

    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." - Kurt Tucholsky

  • Das läuft wahrscheinlich so ab, dass man von den 64 hochgeladeten Qualifikationen 32 wählen darf. Die anderen 32 Qualifikationen werden erst hochgeladen wenn die Paarungen raus sind bzw. das Voting beendet wurde. So kann man die Zeit noch mit Qualifikationen füllen bis die nächste Runde beginnt.

  • Das läuft wahrscheinlich so ab, dass man von den 64 hochgeladeten Qualifikationen 32 wählen darf. Die anderen 32 Qualifikationen werden erst hochgeladen wenn die Paarungen raus sind bzw. das Voting beendet wurde. So kann man die Zeit noch mit Qualifikationen füllen bis die nächste Runde beginnt.


    Ohne Einblick hinter die Kulissen zu haben: Nein, es kommen nicht noch 32 gesetzte Qualfikationen extra. Das wäre zwar nett, ist aber unrealistisch bis unmöglich.

  • Von wem müssten dann theoretisch die anderen 32 Qualis sein, wenn Leute wie BlaDesa, T-Jey, Dupash und Acou durch 'nen Uservote reinmüssten? Das macht wenig Sinn.


    Coru macht 32 mal mit

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]
  • Bisschen fader Beigeschmack, dass Cashflow & Co. jetzt im Tunrnier ist, da hätte man ruhig noch ChaingeMC, Brain, c.kretz, HeXerRap, Swipe, Dabris oder Haszcara (auch wenn sie sich mit dem Rumgemeckere noch völlig im Nachhinein disqualifiziert hat..) stattdessen reinlassen können und somit ein kleines Voting veranstalten. Naja, ist auch zu spät, und so haben wenigstens die Favoriten eine Runde Zeit, um sich ohne Gefahr wieder "warmzubatteln" :D Freu mich schon auf die Runden gegen CashFlow, Aurora und Cuttack (:P), wird sicher unterhaltsam, wenn sie gute Gegenrunden abbekommen... Freue mich ansonsten schon aufs Turnier, hoffentlich dieses Jahr mit noch weniger Ausstiegen als im letzen!
    Auf ein gutes VBT Elite 2016!

  • Bisschen fader Beigeschmack, dass Cashflow & Co. jetzt im Tunrnier ist, da hätte man ruhig noch ChaingeMC, Brain, c.kretz oder Haszcara (auch wenn sie sich mit dem Rumgemeckere noch völlig im Nachhinein disqualifiziert hat..) stattdessen reinlassen können und somit ein kleines Voting veranstalten.


    Paar RBAler sind wohl dadurch auch rausgeflogen. Finde ich ehrlich gesagt absolut nicht optimal gelöst (vorausgesetzt, dass jetzt keiner mehr kommt war nicht wieder ein Witz), weil so effektiv diejenigen, die gegen Fristende eingereicht haben, einen großen Nachteil gegenüber Cashflow, Aurora und dem Haufen unterer Standardrapper des Anfangs hatten. Âuch Cuttack bereichert r.in als User und Redakteur sehr, als Rapper ist das allerdings noch nicht mehr als Vorrundenniveau. Wenn man jetzt tatsächlich talentierte MCs dafür rausgekickt haben sollte, würde mich die Begründung interessieren - Bequemlichkeit, weil sich die Qualiphase sonst ewig ziehen würde, wäre als Rechtfertigung jedenfalls ziemlich absurd. Und MC Baum darf nach Fristende eine hingerotzte Quali wegen Famebonus nachreichen. Wieso lernt man nicht dazu? Das regeln doch kluge Menschen, an und für sich.

  • Das mit MC Baum geht schon klar. Wenn dein Lieblingsrapper sagt er reicht jetzt noch ein würdest du ihn doch auch durchlassen. Außer is das hier rappers fucking in, wer chancengleichheit will soll ins frauenhaus gehen

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!