VBT Elite 2016 - Diskussionsthread

  • Sind die Whatsapp-Spastis die, die diesen Whatsapp-Infoservice haben?
    Denn die wissen eigentlich nicht mehr.
    Die einzigen Zusatzinfos bisher waren, dass Steasy beim Perfekten Dinner chillt und das Frank Hemd was gedroppt hat, und auch das konnte man beides im Forum lesen.


    Gestern wusste zumindest jemand durch diesen WhatsApp-Service schon vorher, dass Herr Kuchen heute hochgeladen wird. Ich denk mal darauf bezog sich der Post.

  • Gestern wusste zumindest jemand durch diesen WhatsApp-Service schon vorher, dass Herr Kuchen heute hochgeladen wird. Ich denk mal darauf bezog sich der Post.


    Ja stimmt, das hab ich so zum Abschluss an die letzte Quali geschrieben. Irgendwie muss ich mich ja immer verabschieden. Dafür werden die WhatsApp-Abonnenten aber auch derzeit mit mindestens 6 Nachrichten pro Tag auf ihrem Handy ganz schön gequält und zugespamt, ich finde das ist ein fairer Ausgleich.

  • Ja stimmt, das hab ich so zum Abschluss an die letzte Quali geschrieben. Irgendwie muss ich mich ja immer verabschieden. Dafür werden die WhatsApp-Abonnenten aber auch derzeit mit mindestens 6 Nachrichten pro Tag auf ihrem Handy ganz schön gequält und zugespamt, ich finde das ist ein fairer Ausgleich.


    Ist es nicht eine noch größere Qual ihnen noch früher zu sagen, dass sie sich mit einer Herr Kuchen-Quali abfinden müssen?


    Ne, Spaß beiseite, ich bekomme hier im Forum alles mit, was ich wissen muss. Und es steht ja jedem frei sich den Whatsapp-Service zu holen, also finde da sind keine Rechtfertigungen nötig, solange es so läuft wie im Moment...

  • Ich hatt halt einfach Lust ein wenig Begleitberichterstattung zu machen und vielleicht auch n wenig groben Überblick zu geben, was man erwarten kann und worauf es sich zu freuen gilt. Find es eigentlich immer ganz cool, wenn es son wenig n Rahmen gibt und man die Dinge nicht einfahc kommentarlos in den luftleeren Raum packt, deswegen hab ich das übernommen. Hab halt entsprechend echt nich viel Zeit und auch wenn ichs gern regelmäßig vorab machne würde, is es immer noch n artikel mit fast schon digged that umfang, für das sich 2-4 leute je ne woche zeit nehmen, den ich jetzt täglich im Alleingang rausklopp. Ich mein klar hab ich semesterferien sei dank zeit undso, trotzdem ist es halt irgendwo ne nich unerhebliche arbeit, gerade bei den eher durchschnittlicheren Rappern nicht immer das gleiche zu schreiben. Dann kommt halt zwischendurch auch etwas platterer Humor raus, kann ich nich leugnen, aber insgesamt bin ich eigentlich ganz zufriedne mit dem Format

  • Ich hatt halt einfach Lust ein wenig Begleitberichterstattung zu machen und vielleicht auch n wenig groben Überblick zu geben, was man erwarten kann und worauf es sich zu freuen gilt. Find es eigentlich immer ganz cool, wenn es son wenig n Rahmen gibt und man die Dinge nicht einfahc kommentarlos in den luftleeren Raum packt, deswegen hab ich das übernommen. Hab halt entsprechend echt nich viel Zeit und auch wenn ichs gern regelmäßig vorab machne würde, is es immer noch n artikel mit fast schon digged that umfang, für das sich 2-4 leute je ne woche zeit nehmen, den ich jetzt täglich im Alleingang rausklopp. Ich mein klar hab ich semesterferien sei dank zeit undso, trotzdem ist es halt irgendwo ne nich unerhebliche arbeit, gerade bei den eher durchschnittlicheren Rappern nicht immer das gleiche zu schreiben. Dann kommt halt zwischendurch auch etwas platterer Humor raus, kann ich nich leugnen, aber insgesamt bin ich eigentlich ganz zufriedne mit dem Format


    Mach das mal weiter, ist super!

  • Kuchen: hat meine relativ geringen Erwartungen enttäuscht. Hatte gehofft das er sich die Kritik an seinem monotonen und inhaltlich leeren Text etwas zu Herzen nimmt.
    Asterone: bin unglaublich glücklich das er mit macht. Für mich aktuell der spannenste RBAler. Entsprechend geil finde ich auch die Quali. Auch wenn ich fürs Battle eine inhaltliche Steigerung erwarte
    Merxes: Fand ihm besser als sein Like / Dislike Verhältnis es sagt. Seine pausensetzung war echt schick. Beat und Thema waren stimmig. Es war unklug die dümmsten Lines am Anfang zu platzieren so dass alle denken das wir hier Cana Flow 3 haben.
    Porta One und Ceno fand ich leider recht blass
    T-Jey fickt seit ner halben Stunde meinen Kopf ~.~


    Finde die Meinungen von Cuttack übrigens gut.
    Finde jede Form von Begleit Content ist zu unterstützen.

  • Alter. Jetzt weiss ich warum Jenemy so oft mit T Jey verglichen wurde.
    Der Typ hat für mich soeben Falk als beste Quali vom Thron gestoßen!
    :D

  • ja, wenn es mit dem 4tel startet vielleicht. für ein dopes turnier sollten noch mehr individuelle oder wenigstens gute rapper einreichen (von denen haben wir bis jetzt vllt 8-10 )
    und selbst dann haben wir keine garantie für einen spannenden verlauf des turniers (zb splash 14 oder das letzte vbt ab den playoffs)
    aber mal sehen, es kommen ja noch paar qualis

  • *auf mollin wart*


    T-Jey ist super. Irgendwie sind voll viele Oldschool Dudes am Start im Vergleich, finde ich. So vom Video und Sound her. Wenn es im JMC 2012 ist, wegen Punch und Tune, ist es im VBT mindestens 2011.
    Ich bin sehr gespannt, das gestaltet sich deutlich interessanter als gesagt und gedacht.

    [quote='loyal131294','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5983982#post5983982']Up, was denkst du eigentlich, wer du bist?[/QUOTE] [quote='MA der Don','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6222701#post6222701']Willst du mich verarschen @Up?[/QUOTE]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!