VBT Elite 2016 - Diskussionsthread

  • Kurz das, was mir bisher bekannt ist: :D


    Vitality: Ja :krueppel:
    GeOT: "Nein, mache nie wieder mit.", macht aber neuerdings Andeutungen im Forum.
    Cleptomatic: "Nein."
    J.C. 61: "Nein, hab keine Lust auf die Arbeit."
    MoooN: "Nein, hahahahahahaha, auf keinsten."
    EstA: "Kauf mein Album."
    4tune: "aber nein, ich mach doch JMC dieses Jahr, diggi." :wall:
    Jizz Fizz: hatte gar keine ahnung von dem Zeug, dachte schon, er wäre zu spät. Wenns reinpasst macht er mit.
    Punjizz: "Hab keinen Kameratyp und Herr Kuchen mischt so unzuverlässig aber ja."
    ISSO: "Nein, das VBT ist nicht mehr das, was es war. Sorry."
    Mikz: "Nein, ich mach Musik."
    Mikzn: "nopenopenope"
    zartelust: "VBT definitiv nicht, aber RBA irgendwann vielleicht."
    Seva: "Ja."
    4ree: "Nein, auf gar keinen Fall."
    FEAR: "Nein."
    KENTA: "Nein, ich will freestyle battlen."


    Das sind die Antworten, die ich bisher bekommen habe. :krueppel:


    *UPDATE*


    Punjizz seine Quali wird gedreht.
    Nikiz hat angeblich Bock.
    Fuu fragte letztens auf seiner Seite: "VBT???".
    Auch Winin machte einen solchen Post.
    Neil Barretts Facebook-Seite ist wieder online

    [quote='loyal131294','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5983982#post5983982']Up, was denkst du eigentlich, wer du bist?[/QUOTE] [quote='MA der Don','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6222701#post6222701']Willst du mich verarschen @Up?[/QUOTE]

    4 Mal editiert, zuletzt von Arthur Dent ()


  • Mensch, zum Glück gibts dich als laufendes VBT Magazin

  • würd gern Ente gegen KingKoolSarah sehen


    Das wollt ich schon im letzten Jahr sehen!! :D
    Ich finde die Paarung hat das Potenzial eine legendäre Runde hervorzubringen. Ente hat doch letztes vbt schon ne Line mit vita gedroppt und da hatte ich immer das Gefühl dass er so Bock hätte Vitality als gegner zu bekommen und sie sehr geschmacklos zu zerstören. Und hätten wir nicht mal alle wieder Lust auf ne runde wo man wirklich zu sagen kann dass der gegner zerstört wurde? :(

  • Fände das ziemlich dope und wäre wirklich gespannt, wie der sich gegen bessere Gegner machen würde als im Vorjahr. Zugegebenermaßen hat er jetzt nicht die Überlines und textlich mittelmäßige Imagerapper in Battleturnieren werden schnell zu Freiwild für den ersten unpeinlichen MC, auf den sie treffen, aber die Konsequenz, wie der seinen Wallstreet-Shindy-Film fährt, ist schon beeindruckend. Videoästhetik, Beatwahl und Rap greifen da einfach ziemlich krass ineinander.


    Naja, Atte ist ja schon nicht der wackste gewesen.
    Atte is schon n guter Gegner und Neil hat ihn beerdigt. Der könnte das Ding hier locker gewinnen, wenn er die Beatpicks hat.


    Aber ist auch egal, ich dreh einfach jetzt was und beerdige eben VBT. Außer Neil und Mdsn alles Freilose

  • Mach mal deine VR1 wieder online. Ich hab die Kani-Hook übertrieben gefeiert damals.


    Die wurde wegen Urheberrecht gemeldet. KP wer diesen wacken Beat gebaut hat, aber der Huso hat den wohl lizensiert.

  • Ja, das Stück scheiße war das. War klar, dass das von Beatjunkie is, haha.
    Und lol, Kanis Hook is 10x fresher als Bladis.

  • Heute 18.00 Uhr kommt wohl Punjizz' Quali.


    wenn du dich auf seinen Facebookpost beziehst, gemeint ist das SCB Bonusbattle Punjizz vs Jannix, das heute 18:00 kommt.
    Hätte man wirklich besser planen können. Und wenn man die Qualiphase nach der Miamireise gestartet hätte, wär da ein Problem gewesen?
    Oder kann nicht jemand anders in Up's Abwesenheit die Qualis uploaden? Oder hätte man wenigstens ein Datum festlegen können ab wann die Qualis geuploadet werden?

    #ShoreSteinPapier #FrischausdemOfen :chu:

    2 Mal editiert, zuletzt von Teeje ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!