VBT Elite 2016 - Diskussionsthread

  • "Melanie ist dope? Neee, Melanie ist raus
    Heb' die Faust hoch, kämpf' für dein Recht wie ne Frau"

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]
  • Werden die Paarungen im Turnier eigentlich ausgelost oder gibt es wieder was mit Favopunkten oder ähnlichem?


    Für die Auslosungen werden wir wohl leider nicht zufriedenstellend gute Videos mit guten Gästen drehen können, weil dafür einfach immer nur ein extrem kurzes Zeitfenster vorhanden ist - die vom letzten Jahr waren ja nun auch nicht das Gelbe vom Ei. Ich finde das Favoritenpunktesystem eigentlich ziemlich cool und es hat sich auch wirklich gut bewährt meiner Meinung nach. Ich beratschlage mich noch mal mit Cuttack und Mollin, die quasi meinen Beraterstab darstellen, aber ich halte das derzeit für die beste Lösung.

  • Für die Auslosungen werden wir wohl leider nicht zufriedenstellend gute Videos mit guten Gästen drehen können, weil dafür einfach immer nur ein extrem kurzes Zeitfenster vorhanden ist - die vom letzten Jahr waren ja nun auch nicht das Gelbe vom Ei. Ich finde das Favoritenpunktesystem eigentlich ziemlich cool und es hat sich auch wirklich gut bewährt meiner Meinung nach. Ich beratschlage mich noch mal mit Cuttack und Mollin, die quasi meinen Beraterstab darstellen, aber ich halte das derzeit für die beste Lösung.


    Ich mach mit Sokee, Amewu und Bladesa Bewertungsvideos gegen Gage. Die anderen 3 dürfen davon aber nichts wissen, ok?

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Für die Auslosungen werden wir wohl leider nicht zufriedenstellend gute Videos mit guten Gästen drehen können, weil dafür einfach immer nur ein extrem kurzes Zeitfenster vorhanden ist - die vom letzten Jahr waren ja nun auch nicht das Gelbe vom Ei. Ich finde das Favoritenpunktesystem eigentlich ziemlich cool und es hat sich auch wirklich gut bewährt meiner Meinung nach. Ich beratschlage mich noch mal mit Cuttack und Mollin, die quasi meinen Beraterstab darstellen, aber ich halte das derzeit für die beste Lösung.


    Jedoch wäre es auch nicht optimal, wenn jemand der aus irgendwelchen Gründen wenig Aufmerksamkeit bekommt in jeder Runde aufs neue gegen einen Topfavoriten battlen muss, während auf der anderen Seite z.B. Aytee falls er mitmacht immer den vermeintlich leichtesten Gegner zieht. Von daher würde ich mir überlegen ungefähr ab dem 8tel-Finale doch zu losen. Man muss die Losungsvideos ja auch nicht unbedingt so spektakulär mit den krassesten Gästen machen.

  • Jedoch wäre es auch nicht optimal, wenn jemand der aus irgendwelchen Gründen wenig Aufmerksamkeit bekommt in jeder Runde aufs neue gegen einen Topfavoriten battlen muss, während auf der anderen Seite z.B. Aytee falls er mitmacht immer den vermeintlich leichtesten Gegner zieht. Von daher würde ich mir überlegen ungefähr ab dem 8tel-Finale doch zu losen. Man muss die Losungsvideos ja auch nicht unbedingt so spektakulär mit den krassesten Gästen machen.


    Stimmt schon, aber stell dir mal vor, t jey und esta würden beide tatsächlich mitmachen und müssten dann im 32stel direkt gegeneinander. das käm ner katastrophe gleich.

  • Wie die Begrüßung von Joko? LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

    Diskriminierung ist nicht cool, du Spast. Diskriminierung ist behindert. #freekani #liebefürleroy
  • Wie die Begrüßung von Joko? LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL


    macht man das heutzutage noch lol in großbuchstaben und offensichtlich sinnloserweise ganz viele o's zu schreiben, obwohl das o ja nur das bindewort out darstellt? habe das lange nicht mehr so mitgekriegt...

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Find ich nett, dass du mich darauf aufmerksam machst, dass das eigentlich sinnlos ist. Hab das nämlich gar nicht gepeilt.

    Diskriminierung ist nicht cool, du Spast. Diskriminierung ist behindert. #freekani #liebefürleroy
  • Wie die Begrüßung von Joko? LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL


    Nein, High class wie oberstufe, den ort den du in 5 Jahren vielleicht besuchst.

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]
  • Um dich zu ficken muss ich mir nicht die Hände dreckig machen, wie ne Edel-Nutte


    Wenn du mit irgendwas halbwegs ernstzunehmenden fronten würdest, würde ich mich ja vielleicht wirklich gefickt fühlen.
    Next Try.

    Diskriminierung ist nicht cool, du Spast. Diskriminierung ist behindert. #freekani #liebefürleroy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!