VBT Elite 2016 - Diskussionsthread

  • Lieber etwas länger und dafür gut organisiert als irgendwie schnell hingekackt damit die Leute was machen können.
    Der Zeitplan fürs 16tel wäre zwar in einer Woche machbar, wenn man die Battles aber über zwei Wochen "streckt" könnte man danach weniger Pause zwischen Hin- und Rückrunden haben. Vorausgesetzt, die Abgabe der Rückrunden ist eine bestimmte Zeit (2-3 Wochen) nach Veröffentlichung der jeweiligen Hinrunden gesetzt. Aber Up wird sich da schon was Gutes ausdenken!

    [COLOR='#A9A9A9'][/COLOR][align=center]"Du hast den Link zum Album unter deinem Statement vergessen."[/align]
  • Ziemlich tot hier atm.
    Von welchem MC erwartet ihr im 16tel das meiste?
    Ich persönlich von Chrilson ziemlich viel.


    Immer in der Pause so denk ich mal. Wird wieder mehr wenn die Runden kommen. Ich bin gespannt auf Sinny VS brian diamond und ob Wandelbarz auch gegen nen größeren Kaliber mit weniger Angriffsfläche wie Asterone vorlegen kann! :)

  • Ziemlich tot hier atm.
    Von welchem MC erwartet ihr im 16tel das meiste?
    Ich persönlich von Chrilson ziemlich viel.


    Brian gegen Sinny kommt deutlich zu früh, finde beide recht dope und hoffe einfach auf ein richtiges gutes Battle


    Ansonsten bin ich gespannt ob Talf seine 32tel Leistung bestätigen kann und bete dafür, dass Asterone etwas agressiver gegen WandelBarz rappt (wie in seinem zweiten Part gegen Peat)


  • Jannix' Statement sogar weniger peinlich als erwartet. Trotzdem bissel dumm. Vor allem die Sache mit Gonas.


  • Würde ja gerne was drunter schreiben aber hab keinen Bock drauf, dass der weis wer ich bin. :(

  • Die Kommentare seine Fans drunter sind teilweise richtig traurig, bis auf den Kommentar von Huber.
    Naja, die Null-Niederlage hat nichts mit seiner Beliebtheit, sondern mit seinen sehr bescheidenen Skills und Texten, die er sich nach ca. 8-10 Jahren Rap oder so angeeignet hat ohne jetzt zu haten.

  • Diese Jurykritik, in der man sich über das Gesamtergebnis aufregt, ist so dämlich. Er stellt zwar irgendwo in den Kommentaren fest, dass Dr. Bensz verdient gewonnen hat, aber ein 7-0 (wovon ein Vote ja eigentlich sogar entfernt wurde) geht natürlich gar nicht, weil ja irgendein anderer Typ, der überhaupt nichts mit ihm gemeinsam hat, gegen irgendeinen anderen Typen, der überhaupt nichts mit Dr. Bensz zu tun hat, zwar auch deutlich verloren hat, aber von einer größtenteils anderen Jury ein paar Punkte bekommen hat. Ab wann wäre das Ergebnis denn akzeptabel und wer sollte das entscheiden? Wenn das irgendwer könnte, bräuchte man doch gar keine Jury mehr.


    Er hätte sich einen Gefallen damit getan, seine Kritik auf den Inhalt der Votes zu beschränken. Die waren teilweise halt tatsächlich ziemlich flapsig formuliert und kurz gehalten. Das lag aber wohl weniger an irgendwelchen Abneigungen, sondern eher am Zeitmangel und daran, dass für die meisten das wohl ne ganz klare Sache war. Ich fand zumindest jede Begründung nachvollziehbar.

  • Seit wann ist dieser Gonas seit 6 Jahren bei rappers.in existent? Der Junge labert nur scheiße und niemand will sein Album oder whatever haben. Weil es einfach scheiße und belanglos sein wird. Er muss einfach mal einsehen, dass er seit Jahren seine Zeit verschwendet, weil er als Rapper nie etwas reißen wird. Du kannst es einfach nicht Jannis und hast auch nicht das Talent dafür.


    Ist traurig, aber leider wahr. Keine Ahnung, was ihm seine Freunde erzählen von wegen ja ziemlich krass unso, aber sie lügen dich an, Jannis.

  • Würde ja gerne was drunter schreiben aber hab keinen Bock drauf, dass der weis wer ich bin. :(


    Erstell ne öffentliche Seite über dein Profil, z.B. JanniX KanniX oder vlt etwas Kreatives und schreib den Kommentar drunter, wenn du Facebook als die Seite verwendest. Steht ja nirgends wem die Seite gehört.

  • Erstell ne öffentliche Seite über dein Profil, z.B. JanniX KanniX oder vlt etwas Kreatives und schreib den Kommentar drunter, wenn du Facebook als die Seite verwendest. Steht ja nirgends wem die Seite gehört.


    Also JanniX KanniX wäre kontraproduktiv. ;)
    Ne, ich lass es ganz. Echte Argumente über die man diskutieren könnte bring Jannix ja sowieso nicht vor. Mich überrascht zwar seine Eingeschosseinheit auf mich (die so einfach nicht gerechtfertigt ist), aber das kann mir im Grunde egal sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!