VBT Elite 2016 - Diskussionsthread

  • Wäre logisch, bei aller Liebe zu Madson, aber NeiT hat sich auf jeden Fall mehr Mühe gegeben.


    Ja, madson hat sich vielleicht nur 30-40 Prozent mühe gegeben und ist trotzdem besser als 100 Prozent Neit.


    Aber ja, wird eh keinen LL geben. Von dem her.

  • Ja, madson hat sich vielleicht nur 30-40 Prozent mühe gegeben und ist trotzdem besser als 100 Prozent Neit.


    Aber ja, wird eh keinen LL geben. Von dem her.


    Klingt super fair jemanden dafür zu belohnen, wenn er nur 30% gegeben hat gegenüber jemandem der sich angestrengt hat. Also sollte man zukünftig die Battles auch nach hypothetischer Leistungsfähigkeit beurteilen ala "okey.. MC Baum hat nur ins Mikro gefurzt, aber er hat sich auch keine Mühe gegeben... hätte er gewollt, wäre das richtig dope! weiter.... "


    (ich möchte damit nur auf die Blödsinnigkeit der Argumentation hinweisen und nicht die leistung von mdsn in irgendner form bewerten)



    aber wer rumheult, sobald auch nur eine Juryminderheit die Meinung zur eigenen Dopeness nicht teilt, der hat irgendwie das Prinzip nicht verstanden.


    Das ist die Wahrheit.


    Zum einen ist das Turnier nicht dafür da um irgendwelche Referenzen zu verwursten und sich darüber zu freuen wenn sie jemand erkennt.... zum Anderen sollte man sich vorher überlegen ob man Lust hat sich einer Jurykritik durch die Teilnahme auszusetzen. Wenn man schon "Eastereggs" einbaut, muss man eben damit leben, dass sie ggf. nicht erkannt werden....

  • Hab ich gemerkt. Deine Bewertung war auch die einzige die total bescheuert war.
    Nimmst meinen Text (Wohlgemerkt nur meinen Text!) komplett auseinander, verstehst kaum eine Line und stellst Sachen in Frage die gar nicht in Frage zu stellen sind !
    Dabei nimmst du auch noch vollkommen außer acht dass T-Jey so ziemlich das gleiche Niveau in seinem Text hatte. Meine Lyrics war definitiv keine Glanzleistung , aber als "Juror" so zu bewerten finde ich echt schrecklich.
    Bevor man Lines kritisiert sollte man sie auch verstehen.

  • Hab ich gemerkt. Deine Bewertung war auch die einzige die total bescheuert war.
    Nimmst meinen Text (Wohlgemerkt nur meinen Text!) komplett auseinander, verstehst kaum eine Line und stellst Sachen in Frage die gar nicht in Frage zu stellen sind !
    Dabei nimmst du auch noch vollkommen außer acht dass T-Jey so ziemlich das gleiche Niveau in seinem Text hatte. Meine Lyrics war definitiv keine Glanzleistung , aber als "Juror" so zu bewerten finde ich echt schrecklich.
    Bevor man Lines kritisiert sollte man sie auch verstehen.



    Schreib halt bessere texte du lappen

  • Hab ich gemerkt. Deine Bewertung war auch die einzige die total bescheuert war.
    Nimmst meinen Text (Wohlgemerkt nur meinen Text!) komplett auseinander, verstehst kaum eine Line und stellst Sachen in Frage die gar nicht in Frage zu stellen sind !
    Dabei nimmst du auch noch vollkommen außer acht dass T-Jey so ziemlich das gleiche Niveau in seinem Text hatte. Meine Lyrics war definitiv keine Glanzleistung , aber als "Juror" so zu bewerten finde ich echt schrecklich.
    Bevor man Lines kritisiert sollte man sie auch verstehen.


    Bitte versuch jetzt nicht, eine Beschwerde an die Jury als Verlierer zu schreiben. Du hast eine coole Runde abgeliefet, ich fand dich besser und habe meinen Punkt an Dich gegeben. Aber Rechtfertigungen als Teilnehmer sind echt peinlich.

    "sippin' acai blueberry pomegranate triple ex" "i been mixin' sprite with the actavis"
  • Hab ich gemerkt. Deine Bewertung war auch die einzige die total bescheuert war.
    Nimmst meinen Text (Wohlgemerkt nur meinen Text!) komplett auseinander, verstehst kaum eine Line und stellst Sachen in Frage die gar nicht in Frage zu stellen sind !
    Dabei nimmst du auch noch vollkommen außer acht dass T-Jey so ziemlich das gleiche Niveau in seinem Text hatte. Meine Lyrics war definitiv keine Glanzleistung , aber als "Juror" so zu bewerten finde ich echt schrecklich.
    Bevor man Lines kritisiert sollte man sie auch verstehen.


    Lines die nur man selbst versteht weil sie um 100 Ecken gedacht sind, sind übrigens nicht cool. Nur so am Rande.

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]
  • Hab ich gemerkt. Deine Bewertung war auch die einzige die total bescheuert war.
    Nimmst meinen Text (Wohlgemerkt nur meinen Text!) komplett auseinander, verstehst kaum eine Line und stellst Sachen in Frage die gar nicht in Frage zu stellen sind !
    Dabei nimmst du auch noch vollkommen außer acht dass T-Jey so ziemlich das gleiche Niveau in seinem Text hatte. Meine Lyrics war definitiv keine Glanzleistung , aber als "Juror" so zu bewerten finde ich echt schrecklich.
    Bevor man Lines kritisiert sollte man sie auch verstehen.



    Diggi ich hab das echt nicht böse gemeint, sondern mir schon was bei gedacht. Aber ich fand das teilweise echt fürchterlich, was du dir da zusammen gereimt hast und was da für nonsense drin war. Bei t-jey hab ich das nicht für nötig gehalten, weil er das Grundprinzip verstanden hat, was bei dir halt nicht immer der fall war. Bin grad unterwegs, aber kannst mir ja per pn mitteilen, was dich stört. Peace.


    E: finds halt auch schade, wie wenig du dir die kritik aus dem qualithread zu herzen genommen hast.

  • Ich beschwere mich nicht über das Ergebnis , hätte ich selbst bewertet hätte ich auch T-Jey vorne gesehen da er Textlich definitiv besser war, nur die Argumente bei dieser einen Bewertungen habe ich nicht verstanden..

  • Ich beschwere mich nicht über das Ergebnis , hätte ich selbst bewertet hätte ich auch T-Jey vorne gesehen da er Textlich definitiv besser war, nur die Argumente bei dieser einen Bewertungen habe ich nicht verstanden..


    Du nimmst die bewertung komplett auseinander, verstehst kaum ein Argument und stellst den Juror in Frage (wohlgemerkt nur den einen Juror!)
    Das als teilnehmer ist echt schrecklich. Bevor man Votes kritisiert sollte man sie verstehen

  • Du nimmst die bewertung komplett auseinander, verstehst kaum ein Argument und stellst den Juror in Frage (wohlgemerkt nur den einen Juror!)
    Das als teilnehmer ist echt schrecklich. Bevor man Votes kritisiert sollte man sie verstehen


    Halt doch einfach mal deine dumme Fresse du Spast. Wenn er den Vote kritisieren will, hat er das volle Recht dazu. Dazu ist ein Diskussionsthread da und jetzt verpiss dich.

  • Ich wäre ja dafür, dass man Shikar wegen Wackness disqualifiziert und Madson eine Wildcard gibt. Der Junge ist so unfassbar scheiße, bitte raus mit dem Schmutz.

  • Die Videobewertung vom Acou vs Merxas Battle ist einfach genial.. die 3 + UP sorgen für super unterhaltung (wenn auch oft am Thema vorbei). Gerne jede Runde mal son Video wenn es mit der Zeit hinhaut [MENTION=1]Up[/MENTION] :thumbup:

  • Wär cool, wenn bei der nächsten Videobewertung die Audiospur der Gäste nicht gemuted wird, wenn die Runde abgespielt wird.
    Ansonsten lustiges Video, gern mehr.

    Diskriminierung ist nicht cool, du Spast. Diskriminierung ist behindert. #freekani #liebefürleroy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!