OK Kid: "Bombay Calling" (Video)



  • Vor kurzem kündigten OK Kid mit "Zwei" ihr nächstes Studioalbum an, welches am 8. April erscheinen wird. Heute folgte der erste Vorgeschmack auf das neue Werk der Gießener: "Bombay Calling" heißt der neue Track, welcher ein aufwendiges Video verpasst bekommen hat. Dieses könnt Ihr Euch hier ansehen:


    [YOUTUBE]cBLulx9f9vc[/YOUTUBE]


    OK Kid auf Facebook
    "Zwei" bei Amazon vorbestellen:
    -Standard CD
    -Box
    -Vinyl

    Tourtickets bestellen


    "Zwei" Tour 2016:


    15.04. – Stuttgart, Im Wizemann
    17.04. – Frankfurt, Zoom & Gibson
    18.04. – Nürnberg, Hirsch
    19.04. – Mannheim, Feuerwache
    21.04. – Rostock, Helga
    22.04. – Hannover, Faust
    23.04. – Leipzig, Täubchenthal
    24.04. – Dortmund, FZW
    19.10. – Essen, Weststadthalle
    20.10. – Bielefeld, Forum
    21.10. – Bremen, Schlachthof
    22.10. – Münster, Sputnikhalle
    23.10. – Kiel, Pumpe
    25.10. – Berlin, Astra
    26.10. – Dresden, Scheune
    27.10. – Kassel, ARM
    28.10. – Karlsruhe, Substage
    31.10. – Augsburg, Kantine
    05.11. – Würzburg, Posthalle
    06.11. – München, Muffathalle
    07.11. – Wiesbaden, Schlachthof
    08.11. – Saarbrücken, Garage


    Quelle


    [azlink]B01AVNGA86[/azlink]


    [pushit]17071[/pushit]

  • Hä? warum habt ihr das Video nicht eingebunden? Egal, hab die Jungs auf YT abonniert, habs auch schon gehört. Ist echt gut geworden, schöner Track über Alkohol, nette Wortspiele. Beat auch gut treffend und geil gemacht. Video eher so mäßig gut produziert finde ich.

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]
  • 'Bombay Calling' gefällt mir ähnlich gut wie 'Gute Menschen', sehr schönes Klangbild und Message. Videos auch top umgesetzt. Hatte Ok Kid vorher nicht auf dem Schirm und mir deshalb das Album angehört, das sagt mir doch überhaupt nicht zu.
    Hoffe "Zwei" wird mehr wie die erstgenannten.

  • Hä? warum habt ihr das Video nicht eingebunden? Egal, hab die Jungs auf YT abonniert, habs auch schon gehört. Ist echt gut geworden, schöner Track über Alkohol, nette Wortspiele. Beat auch gut treffend und geil gemacht. Video eher so mäßig gut produziert finde ich.


    Hatte erst einen falschen Newstext drin, habs dann aber sofort aktualisiert und im Thread stands bei mir richtig. Ist glaub ich ein Bug mit dem Cache, gabs letztens schon mal.

  • seit "gute menschen" auf die jungs aufmerksam geworden. ich mag vorallem die themen die sie behandeln und die art wie sie das tun. vom sound her auf jedenfall nice, muss aber zur gemütslage passen. bin gespannt.

  • Guter Anfang, wenn das im allgemeinem in diese Richtung geht wird das Album fett.

    +They always expect the Monster. And It's always just some bloke.
    There ain't no monsters. There's no great saving grace.
    No us and them. There's just us. - Hellblazer+

  • Vorfreude is mittlerweile mehr als geweckt. Die beiden Tracks haben mich schonmal sehr überzeugt:D hoff das es gerade so weiter geht!

    Leute sagen ich bin eingebildet, doch mich gibts wirklich ich bin aus keinem deiner Hightech-Filme!
    - Dokta Jotta

  • Wenn das ganze Album vom Klangbild und den Texten im Stil der ersten beiden Lieder ist, dann hat das Album Potenzial ein richtiger Hit zu werden. Ich hoffe so sehr darauf. Man wird in letzter Zeit ja fast nur noch enttäuscht von den Rekeases.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!