Track von kingattakan hochgeladen: ATTAKAN - Hand vorm Gesicht
- Länge:
- -> Artistpage von kingattakan
Kommentar von kingattakan :
[trackthread]448966[/trackthread]
Track von kingattakan hochgeladen: ATTAKAN - Hand vorm Gesicht
Kommentar von kingattakan :
[trackthread]448966[/trackthread]
Man kanns immer noch nicht hören, lads am besten nochmal hoch
Man kanns immer noch nicht hören, lads am besten nochmal hoch
bist auf jeden Fall ein richtig Lustiger
Jetzt kann man's hören. Gut gemacht!
Sehr schön melancholischer Beat, deine Stimmpräsenz gefällt mir und am Flow habe ich auch nichts auszusetzen, auch wenn er auf Dauer etwas monoton ist.
Leider beschränkst du dich fast ausschließlich auf übelste Zweckreime, wodurch der Inhalt sehr konstruiert erscheint.
Zudem schließt deine Herkunft(ich tippe auf bayrisches Migrantenkind) und die damit einhergehende Unfähigkeit, Wörter in denen ein R vorkommt, korrekt zu betonen, dich davon aus, ernstzunehmende Fußstapfen im deutschsprachigen Rap zu hinterlassen. Versuch es doch einmal mit deiner Muttersprache, da du ja offensichtlich kein Rapneuling bist, hättest du so vielleicht mehr Erfolg.
Jetzt kann man's hören. Gut gemacht!
Sehr schön melancholischer Beat, deine Stimmpräsenz gefällt mir und am Flow habe ich auch nichts auszusetzen, auch wenn er auf Dauer etwas monoton ist.
Leider beschränkst du dich fast ausschließlich auf übelste Zweckreime, wodurch der Inhalt sehr konstruiert erscheint.
Zudem schließt deine Herkunft(ich tippe auf bayrisches Migrantenkind) und die damit einhergehende Unfähigkeit, Wörter in denen ein R vorkommt, korrekt zu betonen, dich davon aus, ernstzunehmende Fußstapfen im deutschsprachigen Rap zu hinterlassen. Versuch es doch einmal mit deiner Muttersprache, da du ja offensichtlich kein Rapneuling bist, hättest du so vielleicht mehr Erfolg.
kann man so stehen lassen
Ich finds auch gut.
Text noch etwas ausbaufähig
Yo, danke für die Kritik.
Das mit dem "R" und dem Fußstapfengelaber kann ich nicht so ernst nehmen, denn selbst ein Massiv, der das "R" rollt konnte das, einen Kex Kuhl aus der Nachbarstadt hat es auch nicht gehindert, also würde ich jetzt darin nicht das große Problem sehen.
Aber danke, ich versuche mich zu bessern
10er
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!