Im Kreuzverhör mit sechsminus

  • Willkommen zum Kreuzverhör mit [MENTION=360248]sechsminus[/MENTION]!


    sechsminus ist seit dem 14.08.2012 Mitglied unserer Gemeinde und kriegt nun sein Kreuzverhör.


    Regeln
    Damit ihr nicht haufenweise sinnlos dumme Fragen stellt wie sonst, darf jeder User pro Post maximal 5 Fragen stellen und erst einen neuen Post mit Fragen verfassen, sobald diese vom Interviewpartner beantwortet wurden.


    Also 5 Posts mit 5 einzelnen Fragen oder 2 Posts mit einmal 2 und einmal 3 Fragen sind natürlich auch legitim.


    Zuwiderhandlungen können zum temporären Ausschluss aus der Community führen



    Viel Spaß und ihr könnt euch hier für die nächste Woche anmelden

  • Wie zum Fick wird man Golfsburg Fan?


    Was sagste zur Jugenddurchlässigkeit bei Wolfsburg?


    Bester VW-Spieler aller Zeiten?


    Blickste stolz zurück auf deine VBT-Jurorkarriere oder würdest du heute einige Battles anders voten?


    Wer soll das nächste Kreuzverhör kriegen?

  • Hi 6-


    Was Ging hier so in den zwei Jahren? Fass mal zusammen


    Hab mir nur paar Sachen durchgelesen du währenddessen hier gepostet worden aber seit ich wieder da bin (und einige andere auch) geht hier mehr die Post ab oder?


    Jetzt mal die seriösen tiefsinnigen Fragen die ich gerne Stelle:


    ist es ein schönes Gefühl geliebt zu werden, auch wenn man die Liebe nicht erwidert?


    Wie würden deine Freunde reagieren wenn du von dir behauptest du seist Ehrgeiz zerfressen?


    Weil wir gewisser Maßen alle Selbstdarsteller sind: wie würde ein Theaterstück über dein Leben aussehen wenn du es expressionistisch abhandeln lassen willst?

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]



  • yo

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Salve sechsminus!


    Würde ich Dich fragen wie es Dir geht, würdest Du mir eine ernsthafte Antwort darauf geben oder eher etwas wie "siehe oben" antworten?


    Was hältst Du von der VfL-Mannschaftsleistung gestern?
    Bist Du enttäuschter, weil es ausgerechnet gegen Köln so gelaufen ist wie es gelaufen ist?
    Wärst Du an Heckings Stelle: Welche Änderungen hättest Du bei der Startaufstellung - meinetwegen auch Auswechslungen - bezogen auf das gestrige Spiel vorgenommen?
    Deiner Meinung nach der größte Fehlein- und -verkauf in den letzten beiden Jahren? Und die besten Ein-/Verkäufe?
    Würdest Du Azzaoui und dem "kleinen" Rodriguez auch mal etwas Spielpraxis einräumen?


    Wird es wieder ein paar Statements in diesen Hungerspielen zu lesen geben?



    #FreeKani

    5 Mal editiert, zuletzt von Mani ()


  • Warum weicht Claude von seinen Standardfragen ab?
    er will unberechenbar wirken
    Magst du Gabeln?
    die mit 4 zacken sind ok
    Lieblingsheidelberger?
    animus und hansi flick


    Wer ist für dich aktuell der unsympathischste User?
    von der reinen sympathie her muss man darauf aktuell wohl mani antworten. allerdings gibt es einige coole leute hier, das will ich gar nicht bestreiten.
    Wer ist dein Lieblings VfL Trainer aller Zeiten?
    eric gerets
    Präger oder Juskowiak?
    juskowiak. habe vor ca 12 jahren mal wolfsburg auswärts in gladbach gesehen. 2:0 wolfsburg durch doppelpack juskowiak. war schon ziemlich geil.




    fertig, macht mal alarm

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Wenn du eine hast, welche ist deine Lieblingsfarbe?


    Trinkst du Kaffee? Und wenn ja, wie? :)


    Möchstest du lieber solche beliebigen Fragen gestellt bekommen als keine?


    Was war dein erster selbst erworbener Musiktonträger? (sowohl die Trägerart als auch, was drauf war!)


  • yo

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • heißt dein vater detlev?
    hat er eine eigenen diät entwickelt?
    wie würdest du deine technischen fähigkeiten von 1-10 bewerten; natürlich in relation zu deinem verein/spielklasse? (1=Carsten Ramelow, 10=Zidane)
    welche sportlichen ambitionen hast du?

  • wann wird schürrle verkauft und wie hoch wird der verlust sein, den man mit ihm gemacht hat?
    wie ist draxlers leistung bis jetzt?
    warum ist die vereinsführung zu unfähig noch nen brauchbaren stürmer zu kaufen?
    wie heftig wird deine mannschaft im viertelfinale der cl vergewaltigt?
    kommen sie überhaupt ins viertelfinale?




  • macht mal weiter

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • welche fußballschuhe trägst du und warum?
    verfolgst du den markt und technische innovationen?
    was sind/waren deine lieblingsschuhe und warum?
    welche würdest du gerne mal tragen und warum?
    was ist das schönste trikot aller zeiten? (kannst ruhig ein paar aufzählen)

  • Wie geht es dir damit, dass du scheinbar sehr auf Fußballfragen reduziert wirst?


    Welche Gummibärchenfarbe magst du am liebsten?


    Hattest du mal lange Haare?


    In welcher fiktiven Welt würdest du leben wollen, wenn du es dir aussuchen könntest?


    Als was wirst du dich an Fasching verkleiden, falls du das vorhast?



  • und weiter

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!