Casper bei Selfmade unter Vertrag

  • Zitat

    Original von Cr0c

    allein die vorstellung, dass rizbo ihm nen beat aufschwatzen könnte (wovon ich sogar ausgehe), lässt casper für mich in nem ganz, ganz schlechten licht stehen


    quatsch.


    jeder selfmadeartist hat doch ganz verschiedene rizbobeats.


    wart doch einfach ma ab

  • auf jedenfall vom label her ein guter gewinn für cas..
    ob sich das für selfmade auszahlt, bleibt abzuwarten, aber cas wird sich jetzt sicherlich nicht grundlegend verändern, sodass er seine leute enttäuscht..

  • ich freu mich derbe für ihn.
    sehr geiler move vom elvir.
    croc labert wiedermal scheisse.. guck dir shimls album an, da is kein beat von rizbo.. und selbst wenn, ers n guter produzent.


    sehr fresh das ganze.

  • Zitat

    Original von lupa


    ... was ja nicht unbedingt Sinn und Zweck sein sollte.


    Ich denke das ist durchaus 'n Mitgrund, weshalb man nen Labelwechsel vollzieht...mehr Möglichkeiten, mehr Aufmerksamkeit, mehr Erfolg...und nur weil jemand jetz beattechnisch zusätzlich andere Unterstützung kriegt, wird ihn das musikalisch gesehen nicht den Bach runtergehen lassen...

  • Zitat

    Original von Cr0c

    allein die vorstellung, dass rizbo ihm nen beat aufschwatzen könnte (wovon ich sogar ausgehe), lässt casper für mich in nem ganz, ganz schlechten licht stehen


    Aufm Shiml-Album sind hammer Beats und ich glaub die sind nich von Rizbo die meisten

  • Zitat

    Original von Kico


    Ich denke das ist durchaus 'n Mitgrund, weshalb man nen Labelwechsel vollzieht...mehr Möglichkeiten, mehr Aufmerksamkeit, mehr Erfolg...und nur weil jemand jetz beattechnisch zusätzlich andere Unterstützung kriegt, wird ihn das musikalisch gesehen nicht den Bach runtergehen lassen...


    er wird ein massen-wegwerf-produkt.
    dadurch verliert die musik an wert.

  • Zitat

    Original von ReeNo


    er wird ein massen-wegwerf-produkt.
    dadurch verliert die musik an wert.


    so mainstream is selfmade doch auch nich...finde ich viel zu drastisch ausgedrückt. Nur weil er jetzt mehr Hörer erreichen wird, is das doch nich schlecht...ich seh das eher positiv. Vor allem für ihn.

  • Jetzt kommt wieder dieses "Jetzt wird er Kommerz" Gelaber...


    ...er muss auch nur irgendwo seine Brötchen verdienen, also freut euch für ihn oder bringt vernünftige Argumente gegen ihn, aber bitte nicht dieses 0815 Gerede.


    Ich persönlich war im 1. Moment etwas geschockt, das is jetzt ein Schritt den ich mir gar nicht vorstellen konnte. So im Nachhinein aber ne gute Sache für ihm.

  • ansich ne gute Sache für Cas, er bekommt (hoffentlich) endlich mehr Aufmerksamkeit.


    Ob er zu Selfmade passt ist ne andere Sache, aber vielleicht will Selfmade echt das Spektrum erweitern..


    Ich hoffe nur das Cas nicht zu Mainstream wird, denn ich bin mir ziemlich sicher, dass wenn er bekannter wird ihn die ganzen Teenie Hip Hop Kiddy Mädchen feiern werden...


    ich sag einfach ma: Abwarten!

  • Zitat

    Original von mvp



    Ich hoffe nur das Cas nicht zu Mainstream wird, denn ich bin mir ziemlich sicher, dass wenn er bekannter wird ihn die ganzen Teenie Hip Hop Kiddy Mädchen feiern werden...


    das tuen jetzt schon viele Teenie "Hip Hop Kiddy Mädhcen" ;) alleine wegen Rasierklingen Liebe und solchen Liedern. Also die ganzen Leute die sich durch Youtube klicken und da nach Liedern suchen im Deutschen Rap werden schon auf Casper gestoßen sein.


    Zur Topic :
    Ich finds gut für Capser, und freue mcih auf Chronik 2 und sein Album :)!

  • find ich geil und was quatscht ihr immer von wegen der passt da nicht hin? bei selfmade ähnelt sich kein künstler das is ja gerade die stärke des labels, als wenn ein label geiler ist wenn alle künstler das gleiche machen

  • Mein erster Gedanke war: "Capser passt doch irgendwie garnicht zu Selfmade". Jetzt bin ich aber ganz anderer Meinung. Wenn man so drüber nachdenkt, sind bei Selfmade nur Ausnahmetalente gesigned, die sich durch irgendeinen besonderen Stil identifizieren können.


    .. Nahja, mal sehen, was draus wird. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!